[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mal schauen, ob einer von denen Prime95 überlebt. Ansonsten suchst du im wahrsten Sinne des Wortes eine Perle.
 
Suche:
PS/2 zu PS/2 Header Slotblende

8178kgo1Q3L_360x.jpg
 
Hello :wink:

Habe hier ne schöne XFX 7950GT AGP, leider ist der Kühler nicht mehr i.O.
Hat zufällig jemand den XFX Kühler noch zu liegen? Würd auch ne defekte Karte kaufen: XFX 6800XT, XFX 7800GS sollten den selben Kühler haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber kein Bild von dir ? :hmm: Warum fotografierst du deine Karte nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber kein Bild von dir ? :hmm: Warum foltografierst du deine Karte nicht ?
jup, gibt so Rechte an Fotos, das kann mal arg in die Hosen gehen.


Meine Karte funzt, den Lüfter meiner XFX GF7900GT 470M 256MB DDR3 gebe ich nicht her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss schauen, die ganz alten sachen waren bei meiner Mutter auf dem Dachboden, hat sie irgendwann entsorgt ( AWE 32 mit vollen bänken usw ) .:cry:

Aber das NV40 zeug ist ja noch nicht soo alt : )
 
  • Haha
Reaktionen: Pym
Hello :wink:

Habe hier ne schöne XFX 7950GT AGP, leider ist der Kühler nicht mehr i.O.
Hat zufällig jemand den XFX Kühler noch zu liegen? Würd auch ne defekte Karte kaufen: XFX 6800XT, XFX 7800GS sollten den selben Kühler haben.

Passt hier ggf. auch der Kühler von ner XFX 8600GT? Sowas hatte ich mal in total defekt und habe nur den Kühler verwahrt.
 
Du meinst sicher PCIe, oder?
 
Hi,
ist das noch aktuell? Ich habe allerdings nur einen PS2 + Parallelport Header gefunden. nützt dir das was?

Anhang anzeigen 940050Anhang anzeigen 940054
@Nemac Jep ist noch aktuell wäre so auch okay, wichtig ist eben das ich den PS/2 Port habe :)
Bin gerade nicht zuhause, aber weiß jemand ob das auf den Header eines Amptron PM-8600A passen würde?

Belegung der Pins auf dem Board ist wohl laut Handbuch wie folgt:

J2 PS/2 Mouse Connector PIN DESCRIPTION:
1 Mouse Clock
2 Ground
3 N.C.
4 Mouse Data
5 N.C.
6 N.C
7 N.C.
8 +5VDC
 
@Nemac Jep ist noch aktuell wäre so auch okay, wichtig ist eben das ich den PS/2 Port habe :)
Bin gerade nicht zuhause, aber weiß jemand ob das auf den Header eines Amptron PM-8600A passen würde?

Belegung der Pins auf dem Board ist wohl laut Handbuch wie folgt:

J2 PS/2 Mouse Connector PIN DESCRIPTION:
1 Mouse Clock
2 Ground
3 N.C.
4 Mouse Data
5 N.C.
6 N.C
7 N.C.
8 +5VDC

Schau in Ruhe und wenn du das Ding haben magst schick mir eine PM..
Portoersatz, gut ist :)
 
@McZonk

Erste suche war leider erfolglos.

Finde nicht mal den NV40 Heatkiller. -_-

Also Chancen werden dünn, aber melde mich falls doch was auftaucht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber hab eine 6600GT Winfast 128MB gefunden. Eine sli Brücke und ein blaues Disketten Laufwerk Kabel.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einen einsamen Corsair CMX-3200 512 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
:cry:

Dennoch vielen Dank Dir für das Nachschauen! Da ein Teil zu finden, ist wirklich anspruchsvoller, als ich gedacht habe.
Ich gebe noch nicht auf, habe im Keller noch nicht gesucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh