Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, wenn an altem Speicher Interesse besteht, kann ich gleich nochmal schauen. Will eh in die Werstatt.
Sooooo lange ist es noch nicht her, da gab es bei Ebay immer Zalman Restbestände. Da hab ich mir noch 2 FATAL1TY FC-ZV9 gesichert. Hab eben mal geschaut, die gibt´s aktuell nicht mehr, der gleiche VK hat aber neue VF950 LED (355203749863) oder VF2000 im Angebot - ist allerdings auch teurer geworden und hübsch sind die auch nichtSuche erweitert...
1.Suche für Sockel 939 ein San Diego 3700+ oder 4000+ CPU die unter Luft 3GHz macht (stabil).
2.Suche eine funktiontüchtige Sapphir Radeon X1950 Pro 512MB PCIe.
3.Suche eine funktiontüchtige ATI Radeon X1900 XT 512MB PCIe.
4.Suche zwei Zalman VF-900 Cu
5.Suche ein funktionstüchtiges ASUS P5N32-E SLI Mainboard.
dem muss ich mich anschließen. @Amaya will ich den Spaß ja nicht verderben aber ohne das jemand seine Sammlung aus Geld/Gesundheitsgründen abgibt oder sowas doppelt hat(seltenst der Fall und selbst dann gibt man so Dinge nicht einfach ab) wird bei diesen Suchen nix bei rum kommen.Deine Suche ist schon ordentlich, ich vermute mal, du wirst von den ganzen Dingen, die du dir erhoffst, leider die wenigsten finden. Entweder sind die in Privatbesitz und wechseln nicht den Besitzer oder es gibt sie so gut wie nicht mehr auf dem freien Markt.
Deine Suche ist schon ordentlich, ich vermute mal, du wirst von den ganzen Dingen, die du dir erhoffst, leider die wenigsten finden. Entweder sind die in Privatbesitz und wechseln nicht den Besitzer oder es gibt sie so gut wie nicht mehr auf dem freien Markt.
dem muss ich mich anschließen. @Amaya will ich den Spaß ja nicht verderben aber ohne das jemand seine Sammlung aus Geld/Gesundheitsgründen abgibt oder sowas doppelt hat(seltenst der Fall und selbst dann gibt man so Dinge nicht einfach ab) wird bei diesen Suchen nix bei rum kommen.
Bei einigen Teilen wartet man Jahre bis ein Angebot kommt auf Verkaufsplattformen und dann heißt es nicht das man auch noch schnell genug ist oder Glück hat das auch zu bekommen
Lohnt da überhaupt der Versand? Such dir doch eine ähnliche Karte und nimm von dort einen genauso großen Kondensator runter.Karte funktioniert 1a, aber hat jemand ne Schlachtkarte und könnte mir den ablöten?
ich hab diverse Spenderkarten da, jedoch hieß es mal zu mir mit gleicher Größe und Farbe geht das, da die Dinger ja nicht beschriftet sind.Du hast keine Spenderkarten liegen? Dann nimm mal von einem ähnlichen Kondi Maß und ich schaue, ob ich einen in gleicher Größe von einer ähnlichen Karte finde.
Also ich hatte so noch nie Probleme. Ich sag mir halt immer, besser falscher Kondensator als keiner, auch wenn die Karte mit dem fehlenden Bauteil lief. Evtl. war in deinem Fall die Spannungsfestigkeit etwas daneben, wenn du den z.B. in eine der Primärspannungen eingesetzt hast.Hatte auf nem gammeligen Schrottboard mal nen Kondensator nach der Methode bestückt, der flog dann mit ner Rauchfahne beim Test direkt in die Luft weshalb ich da keinen Bock auf Experimente habe
Muss ich den dafür auslöten oder kann ich direkt auf der Platine ausmessen?Löte einen benachbarten Kondensator, der bei einem anderen Ramchip die gleiche Position einnimmt aus und miss ihn aus. Dann durchsuchst du deine Spender auf Kondis mit gleicher Kapazität. So mache ich das immer. .
ohne das jemand seine Sammlung aus Geld/Gesundheitsgründen abgibt oder sowas doppelt hat
Ich hab eine Quadro mit G92-Chip und Hynix-RAM reinbekommen. Dort sollten die Kondensatoren ja noch ähnlich sein. Wenn du willst, kann ich dir ein paar da runter löten.Ich hab halt leider keine 9800ter aks Ersatz, und ne 9800GX2 hat durch die andere Bauweise alle Bauteile kleiner und anders montiert.