[Projekt] *** Sunbeam Rheobus NACHLIEFERUNG *** [Bestellannahme beendet]

So... Habe nun aktualisiert.. Kontoauszüge stammen vom 18.03.2008. Es könnte also schon wieder mehr da sein ;)
Aber denke so ist es erstmal ok oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich denke mein Geld müsste auch sein..hab letzten Dienstag überwiesen...hab damals 5 Überweisungen gemacht und alle sind schon da bis auf den hier :d
 
joar..^^ eventuell sollte ich morgen oder mittwoch doch nochmal bei der bank vorbei schauen.. muss ich eh nochmal, da wieder geld in der tasche fehlt ;)

mfg.TK
 
hi extreme,

kannst du bitte meine bestellung auf eine sunbeam reduzieren, 2 kumpels sind abgesprungen. Habe soeben für eine ls überwiesen. danke.

danke.
 
Ich will auch einen :)

Majamulli | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | ForumDeluxx
 
seh grade du hast die Geldeingänge geupdated. Von mir ist noch nix angekommen? Sollte mit onlineüberweisung schon längst da sein eigentlich.

mfg, Anhalter
 
Jo daran wirds liegen.. aber keine Angst.. Kommt Zeit kommt euer Geld ;)
 
elite-kampfsau | 3x schwarz / 3x silber | Deutschland | 84 | 90,70 | Forum de Luxx

Ich hab einfach zu viel Geld ... :d

MfG
Jens
 
schaefff| 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ excl. Versand | 18.85€ inkl Versand | ForumdeLuxx

Ist die Bestellannahme noch aktiv??

Hoffe doch! Möchte denn natürlich auch einen.;) Wenn du mir kurz ein Feedback zwecks der Bestellannahme machen kannst, kriegst du umgehend ne PN von mir, da ich überweisen möchte.

Danke und Gruß:xmas:
 
klar ist noch alles aktiv!
Hinzugefügter Post:
Geldeingang aktualisiert..

@ Lucky Luke

Nächstes mal bitte den Nick angeben, musste etwas suchen ;) da ich den namen nich zuordnen konnte. Aber haben wir jetzt ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Fragen habe ich:

1. Kann man die Lüfter wirklich GANZ abschalten??
2. Sollte ich lieber meine Akasa AK-FC-03 Chamäleon behalten oder ein Rheobus kaufen und die Akasa verkaufen?? Wenn ihr einen Grund sucht: Ich will die Lüfter ausschalten.
 
1. ja man kann auf 0 volt drosseln ergo abschalten
2. das ist der beste grund für eine rhoebus neben der leistung auf jeden einzelnen kanal
 
Kann man die Luefter von 0-12V regeln und laufen die dann auch schon bei 0.1V? Oder gibts ein mindestvoltsatz? Und wie is das mit den RPM's? Wenn ich nen Luefter mit 1200RPM hole und den auch 12V stelle, laeuft der dann auf 1200RPM? Genauso mit einem 1600RPM Luefter, is der dann bei 12V bei 1600RPM?
 
@Majamulli
lüfterdrehzahlen gehen von einer leistung von 12volt aus, somit laufen 1200rpm bei 12volt. je nach lüfter laufen diese bei weniger oder mehr spannung an, es ist also nicht gesagt, das bei 0,1volt ein lüfter überhaupt dreht. ;)
 
Macht es dann sinn einen 1200er zu holen wenn man fuer nen euro mehr nen 1600er bekommt? Ich gehe natuerlich jetzt davon aus dass man nen Sunbeam Rheobus hat^^

Und wieviel Watt frisst dann so ein Luefter im durchschnitt? Eher so an die 5 oder 10 oder 15 oder 20 Watt?
 
bei lüftern kann man nichts allgemeines sagen, jedes fabrikat ist anders
jedoch wüsste ich von keinen 120er der bei 0.1V anläuft, meist brauchen sie (schon allein um die trägheit zu überwinden) ca 5-7V
die frage ist was du dir von deinen lüftern erwartest, willst einfach nur möglichst großen durchsatz haben? oder soll es auch leise sein? ich möchte leise lüfter daher hol ich mir welche mit wenigen umdrehungen und lass die auf minimalspeed laufen bei ~6V
ein lüfter mit höherer drehzal wirst vermutlich nicht so leise kriegen, da er immer noch schneller läuft bei gleicher spannung wie ein vergleichbares modell mit weniger umdrehungen

was den verbrauch angeht, kann man auch nichts allgemeingültiges sagen, gibt der hersteller aber meist an, grob würde ich meinen mindestens 2-3watt (abhängig von modell, rpm etc...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm.. ich sage mal ca. 10-15 tage. Dann sollte auch gut sein.
Hinzugefügter Post:
Geldeingang ist aktuell, es fehlt aber noch einiges :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls möglich, würde ich auch noch eine gerne nehmen.

alucard856 | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18.85€ inkl. Versand | Forum Deluxx
 
Die Steuerung ist einfach zu gut, diesmal kann ich mich nicht zurück halten. :)

Bierchen | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18.85€ inkl. Versand | ForumDeluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh