[Projekt] ***Sunbeam Rheobus*** Sammelbestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste du noch ne schwarze da? Ein Forenkollege möchte auch noch eine haben, ist hier aber leider nicht gereggt, Deal würde halt über mich abgewickelt werden.

Meine ist übrigens angekommen. :d
 
Jo kein Ding.
Gib mir einfach die Adresse eben per PN. Bankdaten hast du noch?
Dann geht die morgen auf die Reise!
 
Hi,ich nehme auch gerne eine.

Mel | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ | 21€ | Luxx
 
ist noch ein schwarze da

Stukas| 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ | 21€ | HWLuxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ma wer en Link mit nem Test oder ähnlichem parat ...
Google und sonstiges auf der Schaffe gesperrt :(
 
ist meine schon raus !?
 
@ tupax

Danke dass du den Test rausgesucht hast!

@Stukas
Tschuldige, erst heute raus! Bin vorher zeitlich einfach nicht dazu gekommen!
 
Kav | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Österreich | 17€ | ?€ | Luxx

Hallo, ich würde auch gern eine schwarze bestellen. Da es aber nach Österreich gehen würde, bitte ich um Rücksprache per PN.

danke
 
meine war da
geht alles

dank dir
 
Zuletzt bearbeitet:
moin!

ich hätte auch gern noch eine schwarze.

Lord1971 | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ | 21€ | Luxx
 
Habe auch Interesse an der Steuerung, aber erst noch ´ne Frage:
Kann ich pro Kanal auch zwei Lüfter anschließen? Würde nämlich gerne sechs Lüfter regeln. Laut dem Test leistet ein Kanal 20W, habe nur leider keine Ahnung welche Leistungsaufnahme 120/140er Lüfter haben. Bei Google werden Werte von bis zu 13W bei ´nem 120er angegeben, ist aber schon ein älterer Test.
Danke schonmal.
 
Moin!
Ich selber habe schon 4 120er Lüfter dauerhaft an einen Kanal angeschlossen und das ging ohne Probleme.
6 lüfter kannst du damit ganz sicher regeln!

tschau
 
Läuft die Aktion noch? Hätte gerne eine Schwarze.

Muss man eigentlich zum anschließen der Lüfter die Kabel abisolieren? Stand in irgendeinem Test. Dachte das geht mit normalen Anschlüssen.

Und ist es mit dieser hier möglich angeschlossene Lüfter ganz abzustellen? Ein Test sagte Ja, ein anderer Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Annie!
Ich habe noch welche aus der Sammelbestellung übrig, da ich deutlich mehr abgenommen habe, als hier nötig waren. Silber sind noch ganz wenige da, schwarz noch ein paar mehr, jedoch auch nicht mehr wirklich viel.
Wie tupax schon sagte, abisolieren ist nicht nötig.
Es ist definitiv möglich die Lüfter ganz ab zu stellen!
 
ich glaube ich habe da mal eine alte version von gesehen, wo man die einzelnen kabel anschließen musste, aber bei der hast du 4 kanäle mit je einem 3pin anschluss :)
 
Richtig, bei den ganz ersten Modellen gab es dort anstatt 3pin Anschlüssen Lüsterklemmen.

Dies ist nun jedoch zum Glück nicht mehr so!
 
Moin Moin, ich nehme nochmal eine in schwarz und eine in silber. Schickst du mir bitte nochmal deine Daten, habe die leider nicht mehr. Vielen Dank.
 
Stimmt das, dass die Steuerung leicht kleiner ist als ein Laufwerkschacht? Oder haben sie das mittlerweile "behoben"?
 
Öhm, kann ich nun bei mir nicht bestätigen. Bei mir saß die super im Tower. Ich habe ein Chieftec Big Tower. Weiß nicht wie es bei anderen ist.
Bei meinem LIANLi z.B. ist bei jedem DVD Laufwerk auch noch ~2-3mm Luft. Denke ist je nach Tower vllt. unterschiedlich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh