hobby_tuner
Neuling
ich lass mir meine super talent trotzdem liefern
weiß jemand wann die erste charge bei h-h-e ankommt
weiß jemand wann die erste charge bei h-h-e ankommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oziris1978 schrieb:Sie konnen auch bilige BE-5 nutzen am pc4000 oder auch ce-6. So wie g.skill, teamgroup und andare...
oziris1978 schrieb:Ich habe 4x1gb BE-5 per ebay bestelt und sie laufen mit 250mhz im dual channel mit 1t...MAx war mit 252mhz fur alle-ich habe si dann auch weiter verkauft.....So das auch be-5 250 machen.
Alle be-5 machen das nich aber sie konnen sie doch vortesten.
Aber was ist mit ce-6..si machen auch 250+ und sind auch billig. Ich hatte auch gluck neue 2x1gb pc2700 original infineon per ebay zu kaufen fur 140EUR...
Und sie laufen 265 ohne probleme.
GeraldT. schrieb:Hallo und Guten Abend,
liebe User, in meiner Funktion als Pressesprecher für Super Talent in Deutschland, Österreich und der Schweiz, möchte ich hier gerne ein offizielles Statement abgeben und wie folgt Stellung beziehen, um Unklarheiten und Spekulationen (die zu nichts führen) zu beseitigen:
1. Der DDR500 Speicherkit, um den es hier geht, hat von uns auf der Homepage nur die Bezeichnung CL3 und wird von uns mit folgenden Settings garantiert:
2,5 Volt - Samsung UCCC Chips - Taktung 3-4-4-8
2. Wir werben nicht nur mit der Aussage, daß wir alle Module in einem "real Environment" testen, sondern das tun wir auch, d.h. jedes Modul und jeder Modulkit wird auf einem laufenden Board entsprechend 100%ig getestet - sollte dieser nicht der Spezifikation entsprechen und die Tests 100% fehlerfrei bestehen, so wird er auch nicht ausgeliefert!!!
3. Wir geben in Europa auf unsere Module generell 15 Jahre Gewährleistung (EU-Vorgabe)
4. Wir werden in den nächsten 6 Wochen in unserer Fertigung dahingehend die Modulbeschriftung ändern, daß der OC-Speicher generell mit der garantierten Taktung beschriftet wird... Standardspeicher werden JEDEC konform gebaut und bleiben daher ohne Beschriftung.
Ich hoffe ich konnte Ihnen/Euch mit diesen Angaben helfen und zum besseren Verständnis beitragen.
Ein frohes Osterfest wünscht Ihnen/Euch
Ihr/Euer
Gerald A. Tobolewski
Pressesprecher D/A/CH
SUPER * TALENT
Attenter schrieb:immerhin is ST in Deutschland nu bekannt
Super Talent hat heute zwei neue DDR1 Dual-Channel Kits vorgestellt. Beide Kits bestehen aus jeweils zwei 1 GB Modulen. Das X40PB2GC3 Kit besteht aus zwei 1 GB PC4000 CAS-3 Modulen, die bei einer Frequenz von 500 MHz mit Standard-Timings laufen. Das X32PB2GC2 Kit setzt sich aus zwei 1 GB PC3200 CAS-2 Modulen zusammen. Beide Kits sind ab sofort im Handel erhältlich.
These products were developed specifically for gamers and enthusiasts who need top notch performance with no compromises in reliability. Both kits have been tested extensively in Super Talent's engineering labs on multiple enthusiast motherboards to ensure compatibility and reliability. Every module built is subjected to a full battery of production testing at its rated specifications before it gets the Super Talent label.
Both these new memory kits are clad in thermally bonded aluminum heat spreaders to deliver optimum thermal performance. Keeping critical components cool not only enhances performance, it also extends the life of the components. Super Talent backs all their DRAM modules with a lifetime warranty.
According to Super Talent Marketing Manager, David Crume, "Super Talent has established a solid reputation for building quality desktop memory. With these products, we've leveraged our engineering and manufacturing strengths to make a competitive entry into the performance memory market."
schapy schrieb:@Laberdor: findest Du nicht Du übertreibst ein wenig? Hier war die off. News:
die 250-3-3-3-8 wurden erst nach Listung bei den Händlern hier spekuliert Bis dato war nix zu den Subtimings bekannt ... es hies immer ein 250Mhz Kit CAS 3 ... mehr nicht.
Davon abgesehen, ist der Preis für DDR500 3-4-4-8 immer noch sehr aktraktiv ... niemand verkauft auf UCCCs basierte DDR500 Kits günstiger
GeraldT. schrieb:Sehr geehrter Herr Dickhagen,
es tut mir leid, daß Sie und die hier anwesenden User ggf. Unannehmlichkeiten durch etwaige Falschinformationen hatten und möchte mich hier zunächst dafür entschuldigen.
Doch kann ich mir nur vorstellen, daß diese ganze Misere aufgrund eines Mißverständnisses oder Fehlinterpretation entstanden sein kann auf dem Weg von unserem Verkauf und dem Distributoren Einkauf.
Wie dem auch sei - wir sind alles nur Menschen und da können leider einmal Fehler aufkommen...
Ich kann nur nochmals garantieren, daß wir aüßerst bemüht sind solche Fehler in Zukunft zu vermeiden und unsere Produkte wie bereits erwähnt im OC Bereich detaillierter bezeichnen werden.
Ich denke dabei ist allerdings - wie Sie auch bereits bemerkten - das Preis- Leistungsverhältnis noch am meisten ausschlaggebend - denn wir stehen für Qualität und neueste Technologie zum absolut fairst möglichen Preis bei 15 Jahren Gewähr auf unsere DRAM Produkte in Europa.
Ich denke das sind Fakten die zählen...
In diesem Sinne wünsche ich allen ein Frohes Osterfest
MFG
Ihr / Euer
Gerald A. Tobolewski
Pressesprecher
SUPER * TALENT D/A/CH
Alex [HWLUXX] schrieb:[...]Lt. EU sind 30 Jahre unvorstellbar für einen Produktlebenszyklus, daher werden 15 Jahre als max. in der Vorstellungskraft als Grundlage herangezogen... und daher geben wir 15 Jahre...
Ich hoffe das hilft zum besseren Verständnis... "
AMD4969 schrieb:So habe meine am Samstag bekommen und muss sagen absuluter müll dieser mist Ram . Nicht mal 3-5-5-10 wollen die Rennen nur bluescreens und soweiter werde die Dinger wieder wegbringen und mir Ballistix bestellen . Mist und das Paar von meinen Freund scheint ohne problem zu laufen . na ja