schapy
Urgestein
HPM-Computer schrieb:Hier eine kleine Info was die Speicherbestückung angeht.
Die 2GB Kits DDR400 sind wie folgt bestückt:
X32PB2GC2 = Infineon 64M x 8 rev.C5-RAM
X40PB2GC3 = noch keine Infos
Sind damit CE-5 gemeint ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HPM-Computer schrieb:Hier eine kleine Info was die Speicherbestückung angeht.
Die 2GB Kits DDR400 sind wie folgt bestückt:
X32PB2GC2 = Infineon 64M x 8 rev.C5-RAM
X40PB2GC3 = noch keine Infos
schapy schrieb:hm, müssten ja mal langsam Ergebnisse eintrudeln
Hab mal in einem Ami Forum nachgefragt, aber leider nur ein antwort bekommen ... laufen auf jedenfall nicht so übel.
http://www.planetamd64.com/index.php?showtopic=20920&st=0&p=210030&
@virus: wg. Super Talent: Es hat hier (noch) keiner die Riegel ... deswegen kann Dir hier (noch) keiner eine Auskunft geben
schapy schrieb:@HPM-Computer: Du hattest die Chips bei den Supertalent DDr400 CL2 mit C5 bezeichnet ... sind das CE-5 Chips ?
Atlan1980 schrieb:Oh Samsung, dass ist ja Schade... Hoffentlich ist das eine Fehlinfo.
virus_666 schrieb:Ich bräuchte etwas Hilfe.
Welche sind nun besser die Super Talent oder die Corsair XMS 4000?
Kann mich nicht entscheiden? Tendiere zu den Super Talent richtig sicher bin ich mir nicht. Sollten halt minimum 260 laufen.
virus_666 schrieb:Kann man jetzt was zu meiner Frage sagen?
Alex [HWLUXX] schrieb:bin gespannt, ob die nun wirklich mit 3-3-3 spezifiziert sind - kann ich mir nicht vorstellen....
WHO CARES ?? schrieb:
280@3-3-3-8 ?? auch haben will!
WC
h-h-e schrieb:
Spannung mal auf 2.5V gestellt und die +0.03V - Option deaktiviert? Orangene Slots? Auch mal 3-4-3-8 oder 3-4-4-8 getestet? Einzeln getestet? Hatte gestern fuppige Samsung UCCC aus KW06/10 da musste ich auch ewig testen bis ein Dualkit draus wurde
EDIT:
Falls es allen Hinweisen zum trotz doch Microns sein sollten ballert mal 2.8V drauf Die brauchen (wie beim OCZ 3-3-3-8 Kit DDR500) ein wenig mehr Saft
EDIT2:
Test 3 und massige Fehler sieht fast nach Hardware aus Was sagt denn Test 5?
Habt Ihr noch ein DFI NF4 Ultra-D in einem Rechner? Mal mit dem 623-3 Bios testen ... das Expert ist ne Speicherzicke meiner Meinung nach