Super Talent Speicher 2GB-Kit

schapy schrieb:
ja, ein Prime Blend mit 300 2,5-2-2-8 würde ich auch gerne sehen :)

@H-h-e: was sind "Goliath" :confused:

EDIT:Schon gut - sind die OC-wear 4000@266Mhz/UCCCs ;)

WTF?

ein 2GB Kit was 300 2,5-2-2-5 schaffen soll, wo gibts denn sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube bei niemanden :d ;)

AMD4969 schrieb:
also ich weiß das mein DFI übervoltet und zwar 0,4 volt , und die einstellungen 3-5-5-10 wollen nichtmal laufen selbst auf 200 nicht einmal obwohl sie für 250 abgeben sind .nie mehr supertalent das sage ich euch .Meine Ballistix laufen prime bei 300 2,5-2-2-8 bei 2,8 Volt sprich 2,7 + 0,3 volt sind es 2,77 wenn es sein muß . aber mehr als 270 brauche ich nicht den dan ist mein opti schon bei 3 Ghz .Meine Laufen 365 tage 24/7 mit den einstellungen nix RMA oder so . Kommt immer auf die Leute an .

Ob AMD4969 sich diesbezüglich nochmal meldet?

:rolleyes:

AMD4969 ist auch im falschen Thread, habt Ihr denn seine Sig nicht gesehen ?

Da steht doch was von 1GB

Crucial Ballistix 1G 2-2-2-6-1T 250 HTT 2,75 V Zalman Lüfter

wenn die schon bei 250 2-2-2-6 sein sollten, machen die niemals 270 oder mehr bei 2,5-2-2-8 , auch nicht als 1GB Kit :lol:

AMD4969 schrieb:
Wieso sollte ich mich nicht melden

na wegen Beweisscreen wohl doch :shot:

Zuletzt bearbeitet:
also von 2,5-2-2-8 habe ich nicht gesprochen aber 3-3-3-8 schaffen die auf jeden fall.Prime und Memetest lasse ich diese nacht mit einen Opti 170 auf dem DFi Venus laufen .

superpi kannste gleich vergessen, wir wollen prime sehen

auja, 2,5-3-3-8

na 3-3-3-8 300 is ja auch net wahnsinnig selten und dann nur 1GB

hier gehts doch um 2GB !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zudem haben schon einige Leute gezeigt das Selbst das 2 GB Kit die 300 Schaffen zb MCampser hat neulich welche verkauft !

Du könntest deinen RAM bei dem Screen auch mit 150 MHz betrieben haben. Der Screen sagt leider garnichts über den Speicher aus.

AMD4969 schrieb:
Zudem haben schon einige Leute gezeigt das Selbst das 2 GB Kit die 300 Schaffen zb MCampser hat neulich welche verkauft !

Und das ist ja auch nix besonderes bei Ballistix!

Zu dem Screen:

1. wer sagt uns das das 1:1 ist, und wie bitte soll ein Lagre FFT uns beweisen das dein Speicher so gut läuft!

nein da liefen sie Ohne ramteiler mein Ehrenwort aber wie gesagt morgen abend habt Ihr euer Screens prime und Memtest .
Ausserdem heißt Primestabil nicht gamestabil musste ich leider immer wieder in der Letzten zeit festellen !

wir wissen das Ballistix das machen, aber eben nicht bei 2,5-2-2-5 das ist Tatsache, und das schaffst auch du nicht!

Es geht ja nicht darum ob die Ballistix 300MHz schaffen - das zweifelt hier keiner an.
Der spingende Punkt ist, das du behauptest, das sie es mit 2,5-2-2-8 schaffen. Und da must du schon einen aussagekräftigen Screen liefern als Beweiss. Und auch ich glaube nicht das du das kannst.

jo, hatte und hab auch noch welche, leider das zeitliche gesegnet

Du hast nur noch nicht verstanden das es hier doch um 2GB geht und nicht um 1GB ,deshalb auch diese unzähligen Kommentare

und wie Du auch mitbekommen haben dürftest, hat MCCampser 2,9V draufgeklatscht +diese 0,03 oder 0,04 V

die Crucial liefen teils gar nicht mit 2,7V , Standard waren da 2,8V (bei den 2GB-Kits)

Ich weiß das es Um ein 2 GB Kit geht Leider liefen die Supertalent überhaupt nicht bei mir und deswegen hat mein Händler mir das Ballitix 2 GB Kit bestellt . Und dan mal sehen was geht .

ja schau mal und berichte uns davon

so jetzt wieder :btt: please

hoffentlich haste die -F -Version bekommen, die alten jucken mich eh net mehr
und mach auch nen Screen vom SPD des Rams

Zuletzt bearbeitet:
AMD4969 schrieb:
Ausserdem geht das Wer hat das Schnellste und dickst mir so langsam auf die nüssen . Man Man Man

Du hast doch damit angefangen :rolleyes:

Wir sind mittlerweile in gutem Kontakt mit Spuer Talent - Fehler können und dürfen mal passieren - keine Frage. Etwas blöd halt, dass das gerade zum Start passieren musste...

Mal sehen wie sich die nächsten Super Talent Module schlagen werden ;)

hobby_tuner schrieb:
ich lass mir meine super talent trotzdem liefern:coolblue:
weiß jemand wann die erste charge bei h-h-e ankommt

Ich hab auch welche und muss sagen die funzen super! Kann sehr gut takten die Teile...

Also ich kann da meinen Händler um die Ecke empfehlen, der hat auch das ganze Super Talent Programm!

Siehe hier: http://www.buscotech.de

vielleicht hast du mehr infos für uns? :rolleyes:

welches board? welche super talent module? sehr gut takten = ? Timings?

hört sich so nämlich nur nach werbung an - mehr nicht...

und zum shop: wenn die DDR2-1000 genauso teuer sind wie die DDR2-800 stimmt doch irgendwas nicht :rolleyes:

zudem gibts z.B. die Super Talent um einiges billiger bei anderen Händlern im Netz ;)

http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=super+talent&x=0&y=0&in=

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh