Egal, solange die Teile super klingen.
Es sei denn man möchte ihn unterwegs nutzen
Auf mich wirkt der aber gar nicht so hässlich...
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Egal, solange die Teile super klingen.
wie recht du hastDer "Scheiß" macht süchtig^^
Welche Version hast Du Dir geholt?
Die "normale" Version.
Ich kann die User nicht verstehen die meinten es hätte zu wenig Bass. mMn. hat es eher zu viel davon
Aber mit den richtigen Einstellungen im Creative Konsole Starter einfach epic.
Der Kopfhörer ist für den Preis einfach unglaublich. Ein super Teil, vom PL - Verhältnis das beste was ich in den letzen Jahren in der Hand hatte.
Mensch, bei der nächsten Thomannbestellung muss ich mir das Teil wohl auch mal ordern. Kann das immer garnicht glauben, dass das Teil echt so gut ist bei einem Preis von 20€.
Ich vertraue da zwar manikend, wenn er das sagt, aber ich muss mich wohl einfach selber überzeugen
@adnorton
Schalt doch mal alle "Verbesserungen kotz aus! Wenn du am Equilizer etc drehen musst, dami dir der SOnd gefällt, hast du schlicht den falschen KOpfhörer erstanden.
Hast du da im Konsole Starter etwas am Bass geregelt, dass du den Bass deswegen gut findest?
Höre den KH mal mit allen Einstellungen auf Standard.
Aber mit dem Bass ist es bei mir und meinem DT880 genauso. Viele sagen immer, er ist absolut analaytisch und zu wenig Bass, ich finde den Bass aber gut udn genau richtig, wo wir wieder bei der subjektiven Klangeinschätung der KHs wären ... (was hier zu weit ausholt ...)
Die "normale" Version.
Ich kann die User nicht verstehen die meinten es hätte zu wenig Bass.
Naja, ich hatte das ja auch im Review schon angemerkt, dass die normale Version basslastig abgestimmt ist- viele wollen das aber so. Schön, dass Du Spass an dem Gerät hast.