Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thomann ist meiner Meinung in allen Belangen besser als so gut wie jeder Shop in Deutschland. Nur Nubert kommt da noch dran.
So hab grad ma die 681 und 381 bestellt ma gucken was die so taugen Also über Amazon-Payments hab ich schon mal problemlos bestellt, gerade wieder gentan
Kopfhörer (B-Version) kam heute. Die "Postausgang-Bestätigungs-Mail" haben sie dann wohl vergessen.
Sound ist gut, deutlich besser als mein Medusa 5.1 (mit Verstärkerbox). Bass reicht.
Die Version ohne Buchstabe wär mir dann wahrscheinlich zu Basslastig. Hörer sitzen nen bisschen stramm, werd sie wohl in der Nacht über paar Bücher klemmen. Für 20€ auf jeden Fall empfehlenswert.
Komfort:
...
Die 681er lassen sich auch über einen längeren Zeitraum (2 bis 3 Stunden) gut tragen, wobei sich der Tragekomfort durch das Abnehmen der Brille deutlich steigern lässt. ...
Ich werde mir wohl auch den 681 mal bestellen, ich habe momentan auch ein Medusa 5.1, und da du ja grad umgestiegen bist habe ich dann ein paar Fragen:
Mein Medusa macht eigentlich keinen Bass, nur Vibrationen, war das bei dir auch so? Wie ist die Lautstärke des 681 im Vergleich zum Medusa? Wie stramm ist der Sitz des 681 im Vergleich zum Medusa (das war mir zu stramm, gab echte Schmerzen nach ner Zeit)?
@Zaunei: Das interessiert mich auch, da auch Brillenträger
Das ist bei meinem Medusa auch so. Ich hab die Bügel an der Seite schon ganz "reingeschoben" und trotzdem hingen die Hörer ziemlich weit unten.zusätzlich habe ich den Eindruck das Headset sitzt etwas zu tief auf den Ohren.