Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kann bestätigen, dass die Beyerdynamic DT-770 Ersatz-Ohrpolster bequemer, weicher sind und mehr Platz den Ohren lassen, da mehr Innenraum. Aber ohne Hilfsmittel wie Klebeband halten sie auch auf den Evos auf keinen Fall, bzw rutschen immer wieder ab.so. habe mir nun die ohrpolster von beyerdynamic zugelegt: Beyerdynamic DT-770 Ersatz-Ohrpolster
die passen sehr knapp drauf, daher fallen sie recht schnell wieder runter. ich habe sie einfach mit doppelseitigem klebeband auf die ohrmuschel geklebt. hält sehr gut, und der tragekomfort ist hervorragend. besser als die akg polster, da die beyerpolster in der mitte grösser sind. so liegen die ohren direkt drin, und nichts drückt, wie bei den akgpolstern. kann jedem also die beyerpolster empfehlen.
achso, habe einen hd-668b.
den habe ich ein wenig modifiziert. habe den schwarzen aufkleber, der auf der muschel, vor dem treiber klebt, entfernt, und die 6 löcher drumrum zusätzlich mit kreppband abgeklebt. damit klingt er nicht mehr allzu spitz, und der bass klingt kickiger.
hier sind bilder von meinem 668b: Galerie: Superlux - abload.de
Das habe ich einige seiten vorher schon geschrieben.
Von den Beyer-Polstern höre ich immer wieder, dass sie den Luxen komplett den Bass abtöten.
die schaumstoffabdeckung aber nicht vergessen
681 ohne B.