[Sammelthread] Supreme Commander

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heut das spiel bekommen. Auf der Verpackung steht "Komplett in deutsch", Intro, Menü etc. sind auf englisch. Muss ich irgendwo die Sprache umstellen? Hab bisher keine Option gefunden?

:(

hmm wenigstens weiss ich nu dass es normal is dass ich keine lan games sehe - is ein bekannter bug von hamachi unter vista :)

@ulukay: also ich seh alle games in hamachi unter vista.... liegt alos net daran.. evtl mal nen update machen oder so

vorhin war ne geile runde.... hat richtig bock gemacht leider kack ende.... meine mainbase wurde zerstört :-(
naja hatte ja noch eine, war nen guter tip

also wie gesagt, das hamachinetz von mir ist offen

HwlSupcom

pw bei mir erfragen!
sidn schon ne menge user drin und demnach steht auch nen paar matches nichts im wege

ach ulukay... in der zeit wo du on gekommen bist, hatten wir gerade gezockt!

kennt jemand von euch das Speed Problem? nach einiger zeit bewegen sich meine einheiten in zeitlupe.. egal wieviele ich habe. irgendwie komisch das ganze...

versuche das ganze heute mal mit vista

sephi, das scheint ein allgemeines performanceproblem zu sein. hatte gestern ein 2stündiges match und am ende war alles nur noch in zeitlupe - nicht sehr spassig wenn man versucht einen koordinierten angriff mit seinem ally zu machen ;)

naja die FPS sind ja konstant.. und manchmal ist das nur phasenweise.. komisch ist das schon. ich hoffe, das wird bald geregelt

also bei mir wurde es mit der zeit immer schlimmer... war ein online 2on2 und die letzten 45 minuten waren echt mehr eine qual als spaß... ich hoffe der patch kommt bald :)

ahoi!

hat wer bock via hamachi ne runde zu zocken? Der Channel von Zyklopenauge (HwlSupcom) ist eh auf. Wären derzeit schon 2 online +g+. PW, falls es jemand braucht per PN.

Würd mich über bissl action freuen +g+.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es aus mit dem ersten Patch? Sollte ja angeblich nach 48h kommen....

Ferner wäre ich interessiert wie bei Euch die Vista-Performance ist im Vergleich zu XP. Ich frage mich ob evt. doch noch ein paar Atitreiberleichen im System hängen geblieben sind oder ob es normal ist das die Performance deutlich schlechter ist.

Interner Benchmark:
XP x64: Forceware 97.92: 11 Punkte
Vista x64, Forceware 100.65: 72 Punkte

Hattest du bei dem Bench die Settings auf Low? Ich habe bei dem Bench auf High mit einer Auflösung von 1024x768 86 SupCom Marks... (Benutze Vista Ultimate 32bit)

sorry wegen heute abend, mein rechner ist abgekackt.... war daher net on....

wie kann man den benchmark machen???? will auch mal gucken!

Einfach beim Desktopshortcut /map perftest hinzufügen und starten. (je weniger Punkte desto besser)

EDIT: ich habe erstaunliches festgestellt o0 - mit Sound habe ich unsägliche 219 Punkte auf High - ohne Sound komme ich auf 95 SupCom Marks... (auf low Setings sogar auf 24.6) die sollten schleunigst den Performance Bug mit Audigy 2 Karten fixen!!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern ein 2vs2 im gpgnet gespielt .... ein spiderbot hat mich eleminiert ....

trotz ~8 artys die schon ne minute vorher auf das ding schoss :(

kennt jemand von euch das Speed Problem? nach einiger zeit bewegen sich meine einheiten in zeitlupe.. egal wieviele ich habe. irgendwie komisch das ganze...

hab dasselbe problem. mich würde aber mal interessieren, ob es unter vista auch auftritt. hat da jemand erfahrung?

hier mal mein preftest:
AMD X2 3800+ @ 3000MHZ
DFi Lanparty Ultra-d
2 GB GSkill GBHZ
Palit 8800 GTX @ 660/1050
Windows XP

1280*1024 - alles auf high nur Schatten aus - AA x 4 ==> Score 40.3

Gruss
mc

ich hab gestern ein 2vs2 im gpgnet gespielt .... ein spiderbot hat mich eleminiert ....

trotz ~8 artys die schon ne minute vorher auf das ding schoss :(

MUhaha der Monkylord rockt

8 artys sind aber nicht gerade viel. da muss schon mehr verteidigung kommen.. ich igel mich immer fast perfekt ein.

Ich will Bilder sehen mit eurem 8800xx. Möchte mich von der Grafik Blenden lassen.

@sephi, hast du ab 13 uhr zeit für ein kleines online 1on1? würde gerne mal sehen wie du spielst :) ich geh aber immer über gpgnet rein

Das ist kein Problem, das Spiel regelt die Spielgeschwindigkeit selbstständig runter, damit alle Leute in diesem Spiel eine "bestmögliche" Erfahrung haben. Dem kannst du entgegenwirken, indem du, bevor du das Spiel startest die Spielgeschwindigkeit auf "Einstellbar" änderst.

mhh?? welchen sinn soll das den haben wenn ich auf schnell stelle das es zeitlupen mässig wird?

Hi @ all,
also ich muß ja ma sagen das die KI fürn .... is! hatte ein runde ICh vs CPU hard angefangen, war auch alles top bis die ersten atomrakten flogen weil mir das nonstop attacking auf meine base auf die nerven ging! dann dachte ich mir baust nochma ein paar spionageflugz. um zu gucken was der denn das so macht! Und was seh ich da, Cpu baut an einer stelle ca 30 artilleriestellungen für was auch immer, aber keine Atomabwehr, war so natürlich leichtes spiel für mich!
Aber ich hab doch einwenig mehr ,Intelligenz, erwartet von der KI und das auf Stufe Hard !!!:lol: :lol:

@SpalliHL
Komisch, bei mir is Hard wirklich Hard. Wenn ich 1 on 1 gegen CPU Hard zocke, komm ich bis jetzt noch net gegen an. Geschweigedenn so weit das ich ne Nuke bauen kann ^^

@SpalliHL
Komisch, bei mir is Hard wirklich Hard. Wenn ich 1 on 1 gegen CPU Hard zocke, komm ich bis jetzt noch net gegen an. Geschweigedenn so weit das ich ne Nuke bauen kann ^^
hm, bin ich etwa so gut??? :banana:

Schade das ich kein screenie gemacht hab! Aber werd jetzt nochma ne runde, is ja ansonsten ein Sahne-Spiel!!!

@ r3llik, seh gerade noch in deiner Signatur du hast ein QX, wie siehts bei dir mit der Performance aus? Läuft das alles top?
Liebäugel nämlich auch mit einem QX!!!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh