[Sammelthread] Supreme Commander

falls jemand vorhat sich das Cybran Faction Pack zu bestellen könnte er sich bitte per pn bei mir melden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage: ist die deutsche version geschnitten? weil angeblich gibt es zwei versionen... multilanguage (ohne deutsch) und deutsch

SupCom dt. komplett ungeschnitten.
€: allerdings gefällt mir persönlich die englische Sprachausgabe (wie bei so vielen Spielen) besser.

@ kaiser
Das ist bei C&C 3 der Fall, normale Version geschnitte, Kane Edition ist uncut.
Bei Supreme Commander ist alles Uncut^^

zu dem spiel: ich habs wochenende supreme commander mal angetestet, es hat zwar spaß gemacht, braucht aber zuviel zeit, es sollte schon schnell gehen mit einheitenbau etc.

das ganze spiel ist gut gelöst aber zu langatmig, ich mag schnelle spiele wohl eher, deswegen kauf ichs nicht, ich würde meine lust schnell dran verlieren

Supreme Commander ist da für da lange spiele zu machen es gibt sogar eine option wo man Online im multiplayer speichern kann. den es gibt karten die 81x81 km gross sind und das hast du deine 2 stunden zu knaperen.

Wobei man aber auch schnell spielen kann. Online über GPG.net im Raglisten Spiel haben die matches meist eine länge von knapp 40Minuten - im 1on1 oder 2on2 auf kleinen Karten.
Es ist schon möglich nach 10min 100 Einheiten im Feld zu haben, allerdings, muss ich zugeben das mir langatmige Gefechte besser gefallen...

Ja, ich sag ja.

Supreme Commander > lange, strategische Matches
C&C (3) > schnelle, action reiche Matches

Supreme Commander scheint ja ab heute schon erhältlich zu sein...Gibts denn nun die LE irgendwo?

halte es sogar schon in den Händen :d aber bis zum zocken muss ich noch ein par stunden warten, denn mein laptop packt des net so ganz :d

Was das gibt´s heute schon :eek:
Wie sieht es mit Media Markt & Co. aus, ist es dort auch schon irgendwo verfügbar?
Welche Versionen gibt es jetzt eigentlich alles?
Einmal jeweils von den drei Fraktionen und einmal diese TinBox oder gibt es noch weitere?

Soweit ich weiß gibts bisher keine weiteren Versionen für den dt. Markt - Leider! Bei Amazon gibts seit neuestem ein Gewinnspiel, bei dem man scheinbar eben diese LE Beigaben gewinnen kann, was leider einer Limited Edition auf dem dt. Markt widerspricht. Naja, find das mal richtig zum ****** von THQ falls sich das bewahrheiten sollte.

SupCom Test nach meinem Geschmack auf 4Players - wer also noch unschlüssig ist, sollte mal hier vorbeischauen.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Review/7286/5226/0/Supreme_Commander.html

Hier mal 2 Auszüge:

mit dem dynamischen Wirtschaftssystem stellt Supreme Commander den Spieler vor eine große Aufgabe, die Einsteiger oder Nichtkenner von Total Annihilation anfangs überfordert. Aber das Reinwühlen zahlt sich aus

Supreme Commander ist nicht nur eine komplexe Kampfansage an die Klick&Blöd-Mechanismen des Mainstreams. Es ist auch Ambrosia für Hardcore-Zocker der alten Schule und anspruchsvolle Kommandeure.
Hinzugefügter Post:
@ IcyRocket bei amazon kann man ledeglich die Bonus DVD ergattern die jeweils in einem Faction Design daherkommt, der komplete Inhalt der faction Packs oder der TinBox ist dort nicht enthalten, wie z.B. das Poster.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habs gesehen mit der DVD. Trotzdem scheint sich leider nix zu tun mit mehreren Editionen bei uns. Schade, ich werd mir das Spiel am Wochenende zu Gemüte führen und hab schon alle Termine abgesagt, Bude verriegelt, Telefon und Türklingel werden auch abgestellt. Hehe, mann freu ich mich drauf! :d
Sehr schöner Test übrigens bei 4players.

Ich melde mich auch mal wieder hier zu Wort, wenn ihr wollt kann ich den Thread mal wieder aktualisieren. Was würdet ihr gerne noch im Anfangspost haben?

MfG

Ich melde mich auch mal wieder hier zu Wort, wenn ihr wollt kann ich den Thread mal wieder aktualisieren. Was würdet ihr gerne noch im Anfangspost haben?

MfG

-Systemanforderungen
-aktuelle Screenshots (die jetztigen sind scho ziemlich veraltet)
-links die auf die Steuerung und Basenbau verweisen
-evtl. welche verschiedenen Versionen es gibt (zb Tinbox)

In den nächsten 24-48h soll der erste Patch kommen, über GPG.net zu saugen. Im Chat seien angeblich als Features:

- Performance verbessert
- Support für SLI
- Interface kleiner
- überarbeitetes GPGnet, Statistiken

gefallen.

-Systemanforderungen
-aktuelle Screenshots (die jetztigen sind scho ziemlich veraltet)
-links die auf die Steuerung und Basenbau verweisen
-evtl. welche verschiedenen Versionen es gibt (zb Tinbox)

Ich würd glaub ich noch nen Link zur Demo mit reinbasteln.

Und - welcome back Lonzo :d

Frage. Hab ja seit gestern die Vollversion und ist da jetzt DX10 dabei oder net ? Auf Verpackung steht nix und schaut eigentlich genauso aus wie in der Demo, wo es angeblich noch keine DX10 effekte gab.

Hier ein Test von 4players mit 90% Bewertun, vielleicht auch noch ein guter Link für die erste Seite.

http://www.4players.de/4players.php...ung/PC-CDROM/7286/5226/Supreme_Commander.html

PS.: Wer das game noch net hat, es sich aber kaufen wird. Spielt gleich aus erstes die Aeon und baut ne Nuke. Hammer geil das Teil !

Zuletzt bearbeitet:
hab mir mal meine kopie bei amazon vorbestellt... bin gespannt ob die vielleicht morgen schon kommt :)

D3D10 wird per patch nachgeliefert, erwarte aber keine großen grafischen Sprünge, denn wie wir ja alle wissen beinhaltet D3D10 keinerlei neue Grafischen Gimmicks. Der Patch soll wohl ca. 1Monat nach Release kommen - es wird auch spekuliert ob der "Night-Mode" per Patch kommt oder doch erst mit dem Addon... Desweiteren sol der Patch auch das SDK beinhalten womit wir selber maps basteln können :d

btw. den 4Players Test hatte ich weiter oben schon gepostet - naja doppelt hält besser...

Hinzugefügter Post:
@ Colin - Ich hab leider schlechte Nachrichten für dich, du hattest dir ja das Aeon Faction Pack bestellt oder? Nun, les selbst:
just a warning: the limited edition Aeon pack from GAME (UK) - has the Aeon Bonus Disc with a UEF cover, also, all posters are in French. Enjoy =)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir evtl. mal jemand die Systemanforderungen nennen, finde einfach keine Seite, auf welcher diese genannt sind.

MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS:
Microsoft® Windows® XP Service Pack 2, Vista
1.8 GHz processor
512 MB RAM
8 GB available hard drive space
128 MB video RAM or greater, with DirectX 9 Vertex Shader / Pixel Shader 2.0 support (Nvidia 6x00 or better)
Sound card, speakers or headphones
Broadband internet connection (DSL/Cable).

RECOMMENDED SYSTEM REQUIREMENTS:
3.0 GHz Intel or equivalent AMD processor or better
1 GB RAM or better
8 GB available hard drive space
256 MB video RAM, with DirectX 9 Vertex Shader / Pixel Shader 2.0 support (Nvidia 6800 or better)
Internet connection with Cable/DSL speeds

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh