[Sammelthread] Supreme Commander

dummes Zeug, CCC hab ich garnicht installiert und ATT ausmachen bringt nix weil es nur die einstellungen steuert. Selbst wenn ich es aus mach sind halt die letzten Einstellungen aktiv, selbes Problem wie vorher.

Wenn schon Hilfe dann bitte auch fundierte :) Da kann ich ja gleich meine Grafikkarte streicheln oder voodoo Gesänge aufführen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry, aber diese Tipps kommen direkt aus dem offiziellem Forum - wie ich ein paar posts vorher schon verlinkt hatte.
Und wers eh nicht wirklich spielen will - pech gehabt.

Klar im offizielen Forum raten auch ein paar user den Sound auszumachen weil die Xfi Karte Grafikfehler verursacht :d Lieber keine Hilfe wie sinlose hilfe.

Die einzig sinvolle antwort im offizielen Forum ist alte 6.11 Catas zu verwenden und das mach ich sicher nicht.

So hab mal die Demo probiert. Lief wider Erwarten ganz ordentlich mit Standardsetting bei 1680x1050, denke wenn ich Schatten ausschalte sollte es zumindest fürs 1vs1 reichen trotz Single Core CPU.

Also ich hab mit meiner Soundkarte auch Probleme, gibt oft Knacken und rauschen wenn ich was anklicke, aber nur in diesem Game, in andren ist das net so.

Schade Phil, natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack - trotzdem rate ich dir dich nochmal damit auseinander zusetzen :d - leider hat die Demo nur diese eine Fraktion zur Auswahl, da ist es ja schon vorprogrammiert das es keine Abwechslung gibt - ihr solltet mal die anderen Rassen sehen :d

Naja, zumindest, was den Style angeht, haben die Aeon sicher mehr drauf als die doch eher konventionelle Cybran. Ist ja auch logisch, man will sicher nicht sein ganzes Effekt-Pulver bereits mit der Demo verschiessen, wenn man Hersteller ist.

Hab jetzt auch bißchen die Demo gezockt. Performance ist ja doch ganz erträglich, solange es nicht unter 10fps fällt ist es bei einem RTS ja OK.

Was ich allerdings nicht verstanden habe ist warum meine Einheiten alle immer automatisch in die untere Ecke rennen wollen obowhl die Wegpunkte ganz klar woanders liegen. Jede neu produzierte Einheit rennt schnurrstraks in die Aeon-Basis hinein.

Auch finde ich die stationären Türme bißchen overpowered, da reichen 3 Türme aus um 50 Kbots zu zerbröseln, das kommt mir bißchen spanisch vor.

hm, ich lad mir heute mal die demo noch runter, sieht recht riesig aus, muss ich auf jeden fall mal testen

phil: kannst ja auch experimentier einheiten baun.
Ne nette spinne und nen dickes flugschiff und ne mobile artillerie.

Wenn du mit 3 spinnen und 2 battleships der galaxy klasse auf die base gehst wars das ziemlich schnell.

colin: sinn und zwecks ist es halt, das das spiel kein "rushgame" wird. Ziehe z.b. starcraft, wenn du nen paar zerglinge hast, ziehste in die gegner base und machst erheblichen schaden.
Das soll halt bei supcom vermieden werden, hier geht es um lange und intensive schlachten ;)

Meine tacken sehen so aus, das ich auch erstmal mauer ziehe, boden/luft abwehr hinstelle und dann teche bis stufe 3.
Dann knall ich nen t3 nrg/masse hin, derweil bau ich 2 feste artillerie und ne spinne. Und dann erledigt die artillerie den ersten teil und die spinne (oder 2) den rest ;)

Das Spiel is einfach der wahnsinn, freu mich schon tierisch auf den Release! ;)
Wer früher total annihilation gespielt wirds lieben! ;)
Läuft absolut Ruckelfrei mit Einstellungen @ volles Rohr!!! :drool:

Hab grade zum ersten Mal die Experimental Units gebaut, muss schon sagen, kranker Wahnsinn. :love: Die Spinnen zerlegen ja im Alleingang ganze Basen und die Artillerie ist vom Feinsten. Gut, im 1on1 wird man vermutlich nichtmal bis zu diesen Units kommen, aber Wayne ;)

Moin all !

Ich habe mir das Game schon bestellt Pflichtkauf :)

Gestern nochmals die Demo angespielt immer und immer wieder macht richtig Fun

Aber was in der Demo war nun ja ist vielleicht der Kern vom Apfel.

Ich warte auf euch im MP Part es kann bald losgehen :bigok:

PS: Game läuft echt prima bei mir keine Probleme mit Sound oder Rucklern

Night-R - mach dich darauf gefasst das der MP süchtig macht :d Es gibt wirklich nichts besseres als mit 2 oder 3 Mitstreitern gegen 3-4 andere zu kämpfen, gerade auf Karten mit Wasser - "riesige Flottenverbände bolzen aufeinander ein, da hauen Querschläger riesige Fontänen ins Wasser, abgeschossene Bomber trudeln auf das Kühle Nass zu, dort ne Unterwasserexplosion vom U-Boot..." Ich könnt Stundenlang davor sitzen und mir das angucken, einfach heftig :d

wo kann man die spinne bauen ?

Mit einem T3-Arbeiter kannst du links am Rand, wo die einzelnen Techlevel auszuwählen sind, um in die entsprechenden Baumenüs zu gelangen, auch "Experimental Units" anklicken.

aber die artellerie find ich einwenig zu doll, de ballert ja über die ganze karte........

Wartet mal ab. Den einige kennen ja nur die Demo. Es gibt noch krassere sachen wie nur der oder das arty ? es sind ja nur noch 5 tage morgen ist die Beta zu ende Leider aber dan sind es nur noch 4 tage.

also das Spiel macht schon ne Menge spass. Es ist aber eines der spiele, mit denen man erst etwas warm werden muss. Den Anfangs blickt man überhaupt gar nix, grad was die Masse und Powergeneratoren angeht. Aber je länger man spielt desto mehr findet man raus, und dann rockt das Game einfach nur noch. In der Demo kann man leider nur die eine RAsse zocken. Aber sowohl der Skirmish als auch die 2 missionen in der Campange sind richtig gut gemacht. Und solche schlachten sieht man nicht in jedem RTS ^^.
Und im Multiplayer muss das abgehen ohne ende ;)

Hab es mir gerade hier bestellt:

http://www.game.co.uk/ViewProduct.aspx?cat=10405&mid=330210

~42 EUR incl. Versand für die Special Edition kling fair.

Wer auch Arteafkte und 1fps mit einer Radeon X19x0 hat - mal ATT aus, Catalyst Control Center starten und auf Balanced setzen. Dann sollte es gehen. Dann das CCC aus, ATT wieder an und Einzelsetttingweise herantasten wo der Fehler liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es mir gerade hier bestellt.

Nice, das AEON-Faction Pack! Ich weiß zwar das es in etwa so aussehen wird,
1-FactionPackAEON.jpg

aber mach mal bitte trotzdem Bilder davon wenn sie bei dir angekommen ist.
Ich muss auch noch warten, hab mir die TinBox bestellt, glaube das dauert über eine Woche nach release bis die bei mir ist :(

Und hir sind die anderen Zwei
Ein mal UEF
und Cybarn

Anhänge

• 1011315l.jpg
    1011315l.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 66
  • B000MMRCWA_01__SS400_SCLZZZZZZZ_.jpg
    B000MMRCWA_01__SS400_SCLZZZZZZZ_.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 60
Total Annihilation mit Sinnvollen Erweiterungen.
Wie schon einige andere sagten, wer TA mochte, wird SupCom lieben *amen

hab grad demo angezoggt, spiel wird gekauft...
aber einige sachen aus TA fehlen leider :(

Finde es allerdings irgendwie mies: die Briten bekommen für 37 EUR drei versch. Collector's Edititions, während in Deutschland nur die normale für 45 EUr angeboten wird. Da lob ich doch mal die moderaten Versandkosten von games.co.uk

also TA habe ich gehasst. ich fand es schrecklich abstoßen ja sogar zum kotzen. ich verstehe auch heute nich was man daran toll finden kann.

ABER SUPCOM IST GEIL!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh