[Sammelthread] Supreme Commander

Bei mir hat er leider nicht geholfen

Mal auf nen Patch warten , wobei ich die Missionen sowieso bald durch habe
Und MP ist "noch" zu lahm weil irgendwelche Typen da mit ihren 4 Jahre alten PC zocken und sich dann wundern warum das spiel nach nen Zeit voll langsam ist
( 1 sek in Game = 4 sek in Realtime ) :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm mein System steht inner Sig und hab ma den neuen Coremaximizer probiert aber bei Forged alliande ruckelt es extrem bei 7 bots oO ist das normal bei der menge oder läuft da was falsch?

Der Quadcore ist auch nie richtig ausgelastet.. ein Core ist so bei 40% und der rest dümpelt bei 5 - 20 % rum...
 
Hast du "Nebel des Krieges" ausgestellt ?
Also 7 Bots und dann noch im fortgeschrittenen Spiel .......... mmhh naja da kann ich mir schon vorstellen das es ruckelt/Langsamer läuft
Das spiel ist sehr sehr CPU lastig und die CPU muss erst mal erfunden werden welche das spiel in Hight mit 40 -60 Frames darstellen kann
 
Ja der Nebel war aus.. außerdem ruckelte es schon während des Ladens.. ich dachte teilweise mein PC wäre eingefroren bis nach ner Minute wieder was zu sehen war..
 
bei riesigen schlachten muss der nebel des Krieges an sein, da er dann wesentlich weniger einheiten darstellen muss(er muss ja nur die sichtbaren anzeigen, nicht alle.)
Früher haben wir auch ein paar matches ohne nebel des krieges gemacht, aber grade mit ein paar bots wird das im fortgeschrittenen spiel schnell zum trauerspiel.
Sonst bin ich mittlerweile zufrieden, mit Nebel des Krieges läuft es auch bei knapp 2000(über die karte verteilten) einheiten ganz ok.
 
bei riesigen schlachten muss der nebel des Krieges an sein, da er dann wesentlich weniger einheiten darstellen muss(er muss ja nur die sichtbaren anzeigen, nicht alle.)
Früher haben wir auch ein paar matches ohne nebel des krieges gemacht, aber grade mit ein paar bots wird das im fortgeschrittenen spiel schnell zum trauerspiel.
Sonst bin ich mittlerweile zufrieden, mit Nebel des Krieges läuft es auch bei knapp 2000(über die karte verteilten) einheiten ganz ok.

Jop
genau das meinte ich mit "Nebel des Krieges"
Wenn jede Fraktion auch NUR 500 Einheiten hat und dann bei 8 spielern dann sin d das 4000 Einheiten die die CPU berechnen muss

Alle Laufwege ,reichweiten und Formationen
Dann auch noch Nebel des Krieges aus und man kann das spiel in SUPER SLOMO spielen

Also mach nebel an oder weniger Bots

Grüße
 
Wo kriegt man bessere Computergegner her?

MFG
Jan

Noch bessere?
Also ich finde seit Forged Alliance sind die typen ganz schön happig, grad die adaptive ki ist nicht von schlechten eltern.
 
dann kauf dir das Add-on, ich finde da sind die ne ganze Ecke besser geworden.
Suchen permanent deine Schwächen
 
kann man forged alliance wenn mans auf deutsch kauft auch englisch installieren?

aja und ist FA standalone?
sprich kann man online zocken wenn man nur FA hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man forged alliance wenn mans auf deutsch kauft auch englisch installieren?

aja und ist FA standalone?
sprich kann man online zocken wenn man nur FA hat?

1. Glaub es geht nur die gekaufte Sprachversion

2. FA ist standalone, man kann auch damit online-Zocken (inkl. der Updates dafür)

3. FA ist etwas besser als SC, da doch einige Bugfixes und Einheiten hinzugekommen sind.
Leider auch einen Nachteil zu SC: Das dort eine Nuke zu bauen extrem lange dauert und fast wirkungslos ist.
 
em ma für ganz dumme/blinde, wo kann ich den "Nebel des Krieges" ausschalten.
finde das irgentwie bei den optionen net.
 
hallo, ich habe ein problem wenn ich mit meinem kumpel multiplayer spiele, wir haben die sorian ai drauf und wenn wir spielen kommt ein desync error. Wir haben auch schon andere KI's probiert, allerdings besteht der fehler weiterhin (seit dem auch bei den std. KI's). Wir haben auch schon das spiel neuinstalliert und alle patchs installiert.
 
Unregelmäßige Abstürze

Ich habe leider immer wieder Abstürze. Ich spiele zur Zeit nur im Singleplayer und nach etwa 2 Stunden stürzt das Spiel ab. Ich gelange jedoch nicht zurück zum Desktop.

Den 3 GB enabler habe ich schon ausprobiert. Habt ihr eine Idee ?
 
So es wird mal wieder zeit das Thema hier etwas Leben zu geben oder nicht :d
@Koffein ich weiss jetzt nicht ob du das Problem immer noch hast? Aber Deinstal mal das spiel und Instal es mal neu. Hast du die Normale SupCom oder auch die FA????

@Skaarj- Es gibt eine neue Version der sorian KI. versuche es damit mal. http://forums.gaspowered.com/viewtopic.php?t=22908
Sollte es immer noch desync geben das müsst ihr mal alle Mods raus holen und es mal ohne versuchen sollte es dan immer noch nicht Funktioniren dan bleibt nix anderes übrig als Neu Instal das Game den damit löscht ihr alles was ihr hatte an mods. ihr könnt aber auch eine Kopie de Ordners machen und den nach dem Test ohne Mods einzelt reinschmeßen.
Gruss JokerX
 
Ahh Joker!
Gute das du wieder da bist ;)
Sagmal ich bin mir ziemlich sicher das du der Autor mit dem Terra Deform Mod bist, warst..
Warum ist das eigentlich noch nicht standard mäßig eingebaut?
Oder ist der beim Addon Standard?
Und mit dem Schiff Wracked dings....
ich fand das Mega geil und ja eigentlich auch nur viel realtistischer.

Hast du die Mods noch irgendwo?
Paar meiner Leuten haben jetzt auch endlich mal SUpCom am start.
Und würde gerne mit den Mods zoggen!
 
1. Ich ahbe auch abstürze unter Xp 32 Bit und Vista 64Bit, wenn ich bestimmte Karten und größer als 10x10 nehme, egal wieviele Einheiten.

2. Beim FA finde ich die KI schon häppiger, jedoch mit Fehlern verbunden (meine Meinung). Z.B. Owohl ich die KI auf die höchste Stufe ( tech orientiert und agressiv)setze, stehen die Gegnereinheiten oft nur einfach am platz, es rüht sich nichts, es werden auch keine Einheite/Gebäude mehr gebaut, egal auf wieviele Einheiten ich das Spiel begrenze. Da fand ich beim Orignal besser, da gabs sowas nicht.
 
Hey Mätz na alles klar:d Jo ich bin mal wieder da.
Das mit den mods muss ich mal schauen ob ich die noch habe. Aber der autor war ich nicht. ich habe sie nicht gemacht habe sie nur der Welt gezeigt :d Nur ich weiss jetzt auch nicht ob die bei der FA gehen. Bei SupCom müssten sie noch laufen. Und leder wurde das nicht eingefügt in Supcom und FA. Ich muss ja sage das einige sachen noch fehlen. aber na ja dafür gibt es ja Mods;). (Jo die mods habe ich noch.)

@Qyxes ich habe einenen Link hier gepostet der von GPG ist das ist eine KI die sich Sorian oder so nent spiel mal mit der die ist besser als die von SupCom und FA. solltes du aber meinen das die KI nix ist das Probiere es mal mit der KIx aus das ist die Cheater KI oder zock einfach mal Online;)
1- du musst mir schon genauer sage wan und wo das spiel abstrüzt den es gibt vieles was das sein könnte.
Was hast du für eine Sys und hast du alles DX10 oder 9 updates GPG udate u.s.w.
Gruss Joker X
 
So da hier keiner mehr ist. Sorge ich jetzt mal für neue Post :d (Das ist hier keine Doppel Post!!! :) ) Ich bin schon etwas länger da mit dran c.a 6-7 Tage. Es ist erst meine 3 Map. Masse sind 40x20. Aber ich werde Bescheit sagen wen sie Fertig ist damit hier sie Downloden könnt bei GPGNet.
Sie wird aber bald Fertig sein und für alle die noch Supcom FA zocken zur verfügung stehen.
Hier mal ein paar Pic's---







 
Ja das könnte dann ja ne nette Schlacht um die Mitte geben!
Wer die Mitte hat, hat gewonnen ;)
Aber die Mitte ist ja groß genug für beide Seiten! Dann gehts um die Wurst!
Ich freu mich schon aufs testen ;)
 
nabend liebe supreme luxxer ;) ich hab mir es heut auch mal zugelegt und auch gleich installiert, den neusten patch gleich drübergebügelt und was mir als erstes aufgefallen ist, dass im hauptmenü und auch im hud mal deutsche und mal englische texte stehen...ist das "normal" oder ist bei mir irgendwas schief gelaufen? danke für eure antworten...mfg stange
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh