Swiftech Apogee GT(X) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hab heute die Backplate erhalten.
Wo habt ihr die Kunstoffringe und die Sprengringe positoniert?
Werde aus der Anleitung nicht ganz schlau.
Danke euch.

Finde ich super das du meinen Vorschlag angenommen hast. So hat man auf der 1. Seite gleich einen guten Überblick. Wollte meine Wakü heute bestellen leider gibt es momentan keine Laing Pumpe mit pro Aufsatz. Wenn jedoch alles eingebaut ist werde ich meine Werte auch posten

super - wiegesagt aufnehmen tue ich das gerne - nur selbst beteiligen kann ich mich mangels Radi leider nicht :(

könnte man hier noch die pumpe mit rein nehmen? ;)

1.| User| CPU @ MHz| VCore| Radiator| Pumpe |Lüfter auf Radiator mit X U/min | Core Temps bei 2h Prime| :wink:

Durchfluss (l/h) wäre bei diesem Kühler nicht uninteressant, ich befürchte nur, dass die meisten nicht messen können :(

erst nach dem Kunststoffring dann Mainboard und dann Backplate?

Wo gibt es den GTX zur Zeit ab Lager lieferbar (am besten mit der Backplate)???

Mit der Backplate ist derzeit unwahrscheinlich bzw. unklar!
Wenn Du es wissen willst, musst Du dich vorher über den Support des Shops vergewissern.
Kann Dir scheinbar wirklich keiner beantworten. ;)

Auch nicht mit 100 Fragezeichen :fresse:

Ich habe die neue Backplate von meinem Lüfter auf der Platine. Warum kann ich diese denn nicht mit dem GTX zusammen verwenden? Die Löcher der Backplate sind doch an der richtigen Stelle.
Hinzugefügter Post:
Ist das Gewinde zu klein oder wo liegt das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde keinen Shop wo der GTX lieferbar ist, ob nun mit oder ohne Backplate....

Also optisch ist der zusammen ja hässlich wie die Nacht dunkel ist.

Hat allerdings ne feine Struktur. Könnte so auf Alphacool HP Pro Niveau liegen.

Optik: Wie bei allen Amis: :kotz:

Und der Preis ist ja mal der Hammer dafür -.-

Naja.. ich freu mich schon auf das neue Roundup @ Printed ;):bigok:

Falls jemand seinen GTX loswerden will stehe ich gern als Abnehmer bereit.... ;)

Langsam werd ich was den GTX angeht auch schwach :d Ich hab hier schon paarmal reingeschaut, aber leider sind nicht alle "Ergebnisse" eurer Diskussionen auf der ersten Seite verewigt, daher nochmal paar Fragen:
Was muss man bei der Montage des GTX beachten? Wie war das mit den O Ringen? Den dicken oder den dünnen O Ring nehmen? Sonst noch was? :d

Den dicken ;) Aber ansonsten gestaltet sich das als nicht weiter schwierig, sogar ich als Wakü Newbie habs geschafft :bigok:

Auch wenn die Temps noch nicht für eine perfekte Montage sprechen :fresse:

Den dickeren solltest du nur verwenden,wenn dein HS der CPU nicht gerade ist oder nicht geschliffen wurde.
Da ansonsten der Kühlerboden auch,wenn du den dicken Dichtring wieder raus nimmst nicht wieder gerade wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh