Swiftech Apogee GT(X) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max Temp bei 24 Grad Raum Temp 78° Grad...bei 1.40v...

Also knapp 5-10 Grad bessere Temps als mit dem G-Flow!

aber trotzdem noch rellativ hoch die temp ,wie hoch is denn deine wassertemp

Keine Ahnung...:hmm: :( zu faul in den AGB ein Thermostat zu stecken

Deine Werte erreiche ich nicht....;)

Brauche auch ein Thermochill;-)

In meinem Zimmer sind Wir mittlerweile bei 24.5° angekommen...

Die 5 Lüfer an den zwei Radis laufen auf @7v,lauter stelle ich die nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Max ist 78°....

Brauche wohl noch einen gescheiten Radi um die Temp bei der Hitze die Wir momentan im hohen Norden haben unter 70° zu drücken...

Aber der Kühler ist 1A!

Wunderbar zu montieren,sieht solide aus,und die Temp ist im Vergleich zum G-Flow der sicherlich nicht zu den schlechtesten seiner Gattung gehört merklich besser geworden,was will man mehr!:) :bigok:

:lol: :lol:

Haben Wir mal Hitze hier oben,und Wir sind wieder am meckern:haha:

Habe schon einige CPU Wasserkühler durch,NexXxos,Zern,Innovatek,und jetzt den Swiftech der mir am besten gefällt optisch wie technisch!

Zuletzt bearbeitet:
jo das stimmt aber mein nexxos xp highflow war bei mir nur 1-2° schlechter als der apogee aber die halterung war total nervig

wer hat die schon^^ die halterung von 1a cooling rules, ist aber nicht das thema ;)

Was denkt ihr, wird man für den Penryn QX auch den Apogee GTX brauchen oder langt da auch ein Nexxos XP. ich mein jetzt weniger wegen der Abwärme, sondern weil die DIE-Fläche durch den shrink von 65 auf 45nm ja doch ein wenig kleiner wird.

Mangels 45er CPU und somit mangels Erfahrung sehr schwer zu beantworten. Aber möglich ist das, ich will das jetzt nicht ausschließen.

der 45 penryn hat mehr transistoren auf dem die, da gehe ich von den gleichen temps aus^^ wenn ich mich irre - klärt mich auf :d

ich denke Massa meint die unter Umständen kleinere DIE Fläche.

Wie sich das niederschlägt bleibt abzuwarten.

Moin Mongobart :wink:

bei mehr L2......ich glaube die werden genauso warm wie die GO`s^^

moin sven :d

Zuletzt bearbeitet:
jo den hatte ich vorher drauf auf dem Quad
der zocker 28 hat den auch drauf und super gute temps,aber frage mich nich wo dran das liegt ich hatte vorher gute temps und jetzt eben 2° bessere

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh