Es gibt keine Probleme.... Bei Dellen hilft schleifen...
uns schon isser mit dicken O-Ring plan...
Dann kann man sich bald den ganzen Kühler selbst bauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt keine Probleme.... Bei Dellen hilft schleifen...
uns schon isser mit dicken O-Ring plan...
Wenn Die Intel (ligenten) es lassen würden den IHS zu verlöten, würde er sich auch nicht so extrem verformen
Hatte noch keinen C2D / Quad dessen IHS wirklich plan war
nee - das versuche ich sicher nicht - wenn es undicht ist könnte das böse ausgehen.
Ich schon, ich kann nur die neuen G0 Dualcores empfehlen. Meine 10, egal ob e6550 oder e6750, waren alle plan, kein Grund zum Schleifen
was versteht ihr bitte unter "der dicke 0 Ring" ?
also für Besitzer eines Gigabyte DQ-6 Boards ist der Apogee nicht zu empfehlen weil ohne Ausbau der Gigabyte-Backplate geht da nix ! ... also nur was für Bastler
Grüße
MikeKort
also bei meinem GTX (der neue mit orginal Backplate)
war kein zusätzlicher O-Ring dabei... nur die 2 kleinen für die Tüllen
entschuldigung im vorauses geht ja nicht um den Ausbau des Motherboards sondern der Kühler geht ja grundsätzlich nicht auf das DQ6 zu installieren ohne das ich da die aufwendig verschraubte Backplate deinstalliere.
wenn ich schon ein 210,-€ teures Board kaufe , das sicher nicht ohne Überlegung der Firma Gigabyte eine relativ große kupferne Backplate installiert hat gedenke ich , das auch in seinem original Zustand zu belassen und nicht auf Grund eines Kühlers mir großartig Gedanken darüber machen müssen wie ich den nun auf das Board "geschnallt" kriege.
Insofern halte ich den Apogee GTX nicht für dieses Board geeignet !
Beim GT hab ich mir ein Retentionmodul von Thermalright besorgt.so wie ich das hier alles gelesen habe waren die ersten Versionen des GTX ja ohne Backplate. wie habt ihr dann den Kühler installiert ? kann bitte mal jemand ein Foto von unten mit dem alten Verschraubungssystem machen !? würde mir wahrscheinlich sehr weiterhelfen
thx