Swiftech Apogee GT(X) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das war es mit demi ch Probs hatte - mit dem G30 von BASF. Genau das.

Im Nexxos waren Blau/Rote Klumpen, die waren steinhart und der Kühler dicht.

Seitdem ich das blaue aus dem Baumarkt nehme - keine Probs mehr.

Kann ich echt nicht nachvollziehen, bei mir sind die (PUR) SChläuche und die Kühler sauber wie am 1. Tag. Und ich hab schon einige Flaschen G30 verbraucht ;)

Mal was anderes, hat jemand von Euch vor sich den offiziellen Kupferdeckel für den GTX zu besorgen? Trotz des leider doch sehr hohen Preises?

Würde nämlich mal gerne "echte" Fotos davon sehen :)

Gib mal nen Link, dann ist das Teil bald bei AT erhätlich, habe erst vorhin nen paar neue Produktvorschläge an Herrn Schultze geschickt :)

thx, jetzt muss nur die halterung auch bestellbar sein - und ich baue meinen GT um :d

ok, leite ich als Nachtrag gleich weiter :bigok:

Beruhigt wohl nur das Gewissen der "NUR KUPFER IM KREISLAUF!" Jünger und leert deren Geldbeutel ;)

keine unruhigen Alu-Albtraum-Nächte mehr :d ;)

Es gibt zig Leute die Alu und Cu nutzen und haben nie Probs. Habe seit heute auch Alu und Cu im Kreislauf, dazu so 350ml InnoProtectIP.. ich bin guter Dinge, wenn da was passiert, dann flippe ich aus :d

ich habe schon 3 jahre den misch in der wakü, noch keine probleme wullewuu :)

Bei mir im AGB bewegt sich nichts. Ich habe eine normale Laing und einen 400ml Ausgleichsbehälter. Vielleicht habe ich die Pumpe auch flasch angeschlossen

Ich werde heute mal nen Schwamm im AB versenken, dann schauen wir mal weiter *g* Aber bisher gefällt mir der GTX wirklich gut. Beide Cores haben im Idle so ihre 36 Grad bei 27 Grad Wassertemperatur. Kommt also in etwa hin :)

40$ für den kupfer deckel...die lassen sich das teuer bezahlen.

Erstens das und zweitens würde mir mein Apogee mit dem Kupferdeckel nicht mehr wirklich gefallen. Was findet ihr alle an dem Teil?

gebe ich dir echt. mit kupfer würde er nicht mehr so toll aussehn.

Sehr schöner Thread zu einem sehr geilen Kühlerchen :bigok: !

Ist denn auch eine Temp.verbesserung drin bei einem E6600, also Dual Core, mit 11/8 Tygon (LaingUltra) gegenüber einem XP-Bold? Mehr Durchfluss wäre ja auch schön, zumal meine GTX noch nen EK spendiert bekommt :d.

@Opi: Schönes System hast da :). Hattest nicht vorher auch mal ein DFI? :hmm:

Schwer zu sagen was es bringt. Ich denke verschlechtern würdest Du dich wohl nicht. :wink:

Opi hatte zu S939 Zeiten ein DFI.

Sehr schöner Thread zu einem sehr geilen Kühlerchen :bigok: !

Ist denn auch eine Temp.verbesserung drin bei einem E6600, also Dual Core, mit 11/8 Tygon (LaingUltra) gegenüber einem XP-Bold? Mehr Durchfluss wäre ja auch schön, zumal meine GTX noch nen EK spendiert bekommt :d.

@Opi: Schönes System hast da :). Hattest nicht vorher auch mal ein DFI? :hmm:

Yo hatte ich und danke :) Ultra-D/Ultra-D RMA/Ultra-D von Sven/dann Expert

Ein Ultra-D werkelt noch im Sys meiner Tochter. Retro... :lol:

Du holst dir auf Kurz oder Lang eh nen Quad Ralf, dann kannste deinem Sys auch jetzt den Apogee spendieren ;)

Ne ne, ein Quad kommt mir erst in den Rechner wenn der nForce7 raus kommt :fresse: ;). Habe keine Lust auf Probs mit meinem evga der ersten Rev. bzgl. Quad-OC und auf kostenlosen Tausch auf neue Revision auch nicht ;). Von daher werde ich mein System mal komplett austauschen gegen Quad oder Achtkern, welchen INTEL noch dieses Jahr vorstellen will, und DDR3.

Moin erstmal,
gibts beim GTX jetzt etwas zu beachten? Wo am besten/schnellsten/günstigsten bestellen?
Habe nen Q6600 auf einem DS4. Ist beim gtx eine Backplate dabei? Habe aktuell nen Nexxxos xp bold drauf und das Bord biegt sich schon ein wenig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh