-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
ja ein geiles Teil
Ich finde es sieht gut aus
Ich finde es sieht gut aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um wie viel Grad ist denn der GTX besser als der MP-05?
Lohnt sich der Wechsel?
Das Risiko ist höher, aber vernachlässigbar. Sehr viele User haben den GTX bereits mehr als nen halbes Jahr im Einsatz und das mit "0815" Schutz aussem Baumarkt und ham kein bisschen Korrosion.. und das nach nem halben Jahr. Bei mir wird eh alle 1-2 Monate ne Komponente getauscht
Gehört dann aber auf die erste Seite!! Wird sonst nach ein paar Seiten nicht mehr auffindbar sein für andere User.
@mahaudi: Ich überlege auch hin und her zu wechseln. Der GTX wurde für DualCore entwickelt. Von daher bringt er MIND. die gleiche Leistung wie ein XP(-Bold) bei höherem Durchfluss.
Aber 80 Dübel sind schon etwas übertrieben für diesen einfachen Kühler.
Hallo,
als kleinen Hinweis!!
Die kürzlich bei AT erschienenen schweineteuren
13mm Schraubanschlüsse G1/4 für 15,9/11,1mm Schläuche
sind leider nicht dicht und aufgrund des kurzen Gewindes
ist es nicht möglich die original beigelegten Dichtung des
Swiftech Apogee zu montieren.
kannstz du mal ein par pics davon machen und hier rein stellen ?? das wäre doch mal super
danke schon mal im voraus !
Bin noch schwer am basteln, aber wenn alles klappt müsste ich es schaffen morgen äh heute abend ein paar Bilder reinzustellen.
Also wenn ich die Originalen rauf hab, war vielleicht noch ein Gewindegang frei.
Vielleicht bringt man sie mit äußerster Gewalt drauf, dass war mir aber zu risikoreich, dass die Dichtung dabei heil bleibt und nicht schaden nimmt.
Etwas OT...
bei manchen AGBs z.B. Cape Coolplex wo Ein-Auslaß sehr nahe stehen, gehen die Anschlüsse auch nicht, da bringt man nur noch einen Überwurf drüber,
den zweiten nicht mehr.