Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bilderquote entfernen und OT ebenso!
Laut dem Test auf AwFab lohnt sich ein Wechsel vom XP-Bold zum Swiftech absolut nicht. Man bekommt nur etwas mehr Durchfluss, das wars. Bleibe beim XP. Mal sehen ob ich den noch etwas optimieren kann bzgl. Durchfluss. Evtl. die Düsen LEICHT vergrößern.@Ralf
wenn du ihn aber in der hand hast, sind die 80 euro vergessen. hast ja schließlich auch 300,- euro für dein gehäuse bezahlt. da musst du wohl durch....
Bezüglich des cu-Austauschdeckels, kam nun die Antwort von der Aquatuning Einkaufsabteilung:
Schön aber nicht Lieferbar! Also wir haben da ein
Auge drauf! Mehr ist dazu im Moment nicht zu sagen...
der GTX entfaltet seine volle Power auch erst, wenn er auf nem Quadcore sitzt
ok bei mir hat es ca. 8 grad gebracht. vom hk 2.5. ok habe dazu auch einen neuen radi verbaut (tc120pa).
Hey Leute,
ich werde demnächst nun auch auf den GTX umsteigen und meinen ZernPQ+ in Rente schicken, da er sich mit meinem Quad nicht so wirklich verträgt.
Ich hab jedoch noch nen paar Fragen an euch:
-Kann man auch ohne Probs die Verschraubung vom Zern benutzen? Weil dann müsste ich halt nichts ausbauen.
-Bringt der Kühler mit 10/8er Schläuchen wirklich mehr Leistung? Weil dann müsste ich halt umsteigen und wahrscheinlich auch den Grakakühler wechseln weil der 1/8er Einlässe hat, oder ist das Egal?
-Ist es empfehlenswert den Kühler vor dem Einbau nochmal Plan zu schleifen, da ich ja gesehen hatte das der doch schon ne ordentliche Wölbung hat. Oder zieht sich das ohne Probs ordentlich hin? Weil nicht das ich schleife und der sich dann verzieht und wieder scheiße sitzt.
So ich hoffe ihr könnt mir nen paar Tipps geben.
Gruß Klötensocke
wenn er auf nem Quadcore sitzt und da klappt der XP halt gnadenlos ein.
Hallo? Ich wollte jetzt gerne eine Runde Mitleid haben!!
Meinst Du mich ?
Also ich weiß nich....hilf mir
Da hat der Radiator aber sehr viel mit zu tun
Meine 2-3 Grad wurden bei gleicher Wassertemp gemessen
Ja, ich mein dich
Du hast die Federn zwischen Kühler und Board montiert. Somit drücken sie ja praktisch den Kühler weg von der CPU. Sie sollen den Kühler aber auf die CPU pressen.
Guck dir mal den beigelegten Zettel an. In Bild 5 kannst du sehen wies gedacht ist.
Also der Kühler kam Gestern.
Da waren keine Federn dabei es ist wohl ein neues System mit der
nun beigelegten Backplate.
Kann das jemand bestätigen ????
Aber vielen Dank für den Hinweis.