jepp - Hauptsache dicht.
Hinzugefügter Post:
aus welchem Material ist das Backplate?
steinhartes metall, frage mich nicht aus was die besteht
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jepp - Hauptsache dicht.
Hinzugefügter Post:
aus welchem Material ist das Backplate?
12 blitzer später, 28 km in 1 std. bin ich nun der erfahrung reicher, das ich heute morgen das letzte retentionmodul bekommen habedas wäre cool - solange kann der Umbau naämlich noch warten.
Schaue heute Nachmittag nochmal rein
Gruß,
Sven
jo sieht auch fett aus.Hatt' ich doch gesagt mit dem Thermalright Retention Modul.
Der "neuste Schrei" scheint derzeit aber diese Scythe Backplate für den GTX.
12 blitzer später, 28 km in 1 std. bin ich nun der erfahrung reicher, das ich heute morgen das letzte retentionmodul bekommen habe
bestellt sind für mich 2, lieferbarkeit nicht vor dem nähsten we.
wenn du lieber wo anders bestellst, kein thema
jo sieht auch fett aus.
okinee klingt gut - ich wäre dabei
.
ja der kühler sven
die schläuche machen zuviel spannung die halterung ist nur mist, die winkel zum einhaken taugen nichts!
Sicherheit ?! Die Leiterbahnen werden es einem danken, auf Dauer ist so ein heftig gebogenes Board sicher nicht "gesund" Die paar Euro mehr kann und sollte man da doch investieren denke ich !
ganz genauSicherheit ?! Die Leiterbahnen werden es einem danken, auf Dauer ist so ein heftig gebogenes Board sicher nicht "gesund" Die paar Euro mehr kann und sollte man da doch investieren denke ich !
mein mobo hat nur 2 ösenDas Problem ist, aber doch schon länger bekannt. Das 4 Ösen Kühler eigentlich immer 2 Ösen Kühlern zu bevorzugen sind.
wie hast du den schaumstoff los bekommen?mit den kleinen Schläuchen geht das ganz gut - aber mit dicken Schläuchen kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Ich habe immer den Schaumstoff von der Heatpipe genommen der unten rum geklebt war und den auf den Kühlerboden geklebt - da hat es nicht mehr ganz so sehr gekibbelt.
ganz genau
mein mobo hat nur 2 ösen
Hinzugefügter Post:
wie hast du den schaumstoff los bekommen?
das zeug ist bombenfest