Swiftech Apogee GT(X) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist er sven :bigok:
chebu haut mir eine rein weil ich ihm keinen mitgebracht habe, und er hier noch seinen nb kühler liegen hat zwecks abholung:shot:

bin nochmal los, und kaufe noch 2, einen für dich;)
muß los die schließen um 14:30!
:wink:

das wäre cool - solange kann der Umbau naämlich noch warten.

Schaue heute Nachmittag nochmal rein :)

Gruß,
Sven

@Sven: Nur so, benutze den auch. Hatte Opi43 mir empfohlen. Hatte vorher Tygon und WW. Den Tygon konnte ich daduch in die Tonne kloppen.

das wäre cool - solange kann der Umbau naämlich noch warten.
Schaue heute Nachmittag nochmal rein :)
Gruß,
Sven
12 blitzer später, 28 km in 1 std. bin ich nun der erfahrung reicher, das ich heute morgen das letzte retentionmodul bekommen habe:shot:
bestellt sind für mich 2, lieferbarkeit nicht vor dem nähsten we.
wenn du lieber wo anders bestellst, kein thema;)

Hatt' ich doch gesagt mit dem Thermalright Retention Modul. :p
Der "neuste Schrei" scheint derzeit aber diese Scythe Backplate für den GTX.
jo sieht auch fett aus.

:hmm: und wo gibts das Schei... äh Scythe Ding zu kaufen in D ? :)

12 blitzer später, 28 km in 1 std. bin ich nun der erfahrung reicher, das ich heute morgen das letzte retentionmodul bekommen habe:shot:
bestellt sind für mich 2, lieferbarkeit nicht vor dem nähsten we.
wenn du lieber wo anders bestellst, kein thema;)

jo sieht auch fett aus.

nee klingt gut - ich wäre dabei ;)
Dann baue ich erst die "kleine" WaKü für meine FReundin um

GRuß,
Sven

Sorry das es etwas länger gedauert hat aber das Grillen hat mich nicht losgelassen.

nee klingt gut - ich wäre dabei ;)
.
oki;)
das retentionmodul ist mega fett!
kein durchbiegen vom mobo :bigok: und der kühler ist bombenfest:xmas:
lasse jetzt mal prime laufen, und teste den kühler mit dem masterklee sowie den ek tüllen.
leider gig die montage mit dem 2 ösen kühler von alfa-cool nicht:mad:
die spannung war zu hoch, die halterung ist mal nur :shot:
gibt jetzt nen mips;)

ja der kühler sven :mad:
die schläuche machen zuviel spannung die halterung ist nur mist, die winkel zum einhaken taugen nichts!

mit den kleinen Schläuchen geht das ganz gut - aber mit dicken Schläuchen kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Ich habe immer den Schaumstoff von der Heatpipe genommen der unten rum geklebt war und den auf den Kühlerboden geklebt - da hat es nicht mehr ganz so sehr gekibbelt.

Was hat man davon wenn sich das mainboard nun nicht mehr durchbiegt??
Man hat doch nix davon auser das es sich nicht durchbiegt an der tempi ändert sich doch garnix!

Sicherheit ?! Die Leiterbahnen werden es einem danken, auf Dauer ist so ein heftig gebogenes Board sicher nicht "gesund" Die paar Euro mehr kann und sollte man da doch investieren denke ich !

Sicherheit ?! Die Leiterbahnen werden es einem danken, auf Dauer ist so ein heftig gebogenes Board sicher nicht "gesund" Die paar Euro mehr kann und sollte man da doch investieren denke ich !

Klar aber selbst der Boxed biegt das Board wie ein flitzebogen daher denke ich das es schon ok ist weil sonst hätte der Mainboard hersteller eine metallplatte beigelegt oder sogar verbaut!

ganz genau;)
Das Problem ist, aber doch schon länger bekannt. Das 4 Ösen Kühler eigentlich immer 2 Ösen Kühlern zu bevorzugen sind. ;)
mein mobo hat nur 2 ösen:hmm:
:wink:
Hinzugefügter Post:
mit den kleinen Schläuchen geht das ganz gut - aber mit dicken Schläuchen kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Ich habe immer den Schaumstoff von der Heatpipe genommen der unten rum geklebt war und den auf den Kühlerboden geklebt - da hat es nicht mehr ganz so sehr gekibbelt.
wie hast du den schaumstoff los bekommen?
das zeug ist bombenfest:mad:

Zuletzt bearbeitet:
warte noch aif die Backplate - ist zwar nicht unbedingt notwendig aber wenn ich umbaue dann nicht zweimal innerhalb kurzer Zeit. :)

Dann wirst Du vor mir Ergebnisse liefern können :)

vielleicht bekomme ich ja am Samstag schon die Backplate - mal sehen. Samstag steht an:
1. neues Bike anholen
2. Rasen mähen
3. WaKü verbauen wenn Post gekommen ist
4. Grillen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh