Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ sven, sollten bei mir die federn hüpfen, werde ich auch die schrauben tauschen
also duchfluss ist TOP. im AGB sprudelt alles extrem. Pumpe ist Laing DDC Pro 12V. Schläuche sind alle gerade. Idle hat die CPU 45°. Q6600 B3 3,6 ghz 1,5V ist ja auch happig. Wenn ich von 1.5V auf 1.44 gehe, hab ich dann shcon last 75°
Krass! Bei Dir sehe ich das ja ein mit dem Frostschutz. Aber sonst halte ich nichts davon bei Einsatz in gewöhnlichen Kreisläufen.wird Zeit den Frostschutz nachzufüllen
also, den GTX schicke ich zurück und werde dann auch den XP Bold X2 nehmen habe ich mir gestern schon ins auge gefasst. finde die verarbeitung beim GTX nicht sonderlich gut und da hat Ralf schon recht da der kühler nicht gerade billig ist kann man für 80,- euro ein bisschen mehr erwarten. ich für meinen fall bin ziemlich enttäuscht, schade da es ja ein guter und auch ein schöner kühler sein soll aber die verarbeitung lässt zu wünschen übrig wenn er nur 20,- euro kosten würde, würde auch niemand was sagen aber bei 80,- euro??? schade!