-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Wer war denn bis jetzt schon von schlechter Verarbeitung des Kühlers betroffen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sagten denn da die Kerntemperaturen?
So Leute, nun lasst mal den Thread nicht so ausarten in Sachen "meiner ist sch....und meiner ist top verarbeitet" , sondern kommt wieder zur allg. Diskussion zurück
für AM2 gibt es eine extra Befestigungsplatte...........
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2469_Swiftech-Apogee-GT-Halterung-f-r-AM2.html
also ich habe den Apogee GT universal für Sockel AM2 und ich bin überhaupt nicht zufrieden, bei 1,4 VCore wird meine CPU schon 60°C warm.....
da war mein uralt Cape Kühler mit selbstgebauter Halterung genauso gut (oder schlecht), werde mir wohl doch nen Düsenkühler (Cuplex XT di) zulegen um einen Vergleich zu haben.............bin mal gespannt.......
MfG
Servus
Es gab hier dochmal einige Screens von GTX Usern, die es gepackt haben, dass alle 4 Cores eines Quads dieselbe Temp haben.. war das nicht sogar Sven? Finde den Screen leider nemmer
kommt auf dein board an, ich kann die backplatte von DFI nehmen die paßt perfekt.......wenn dein board eine backplatte hat, dann müßte diese auch paßen....
nee, ich sag doch das ich viel zu hohe Temps habe........deshalb will ich ja nen Düsenkühler mal testen......