Swiftech Apogee GT(X) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das geht auch so - Schrauben von hinten durch, ordentliche Plastikunterlegscheiben drunter, ordentliche Schrauben, am besten M4 und den Kühler ein wenig aufbohren (von M3 auf M4), gescheite Muttern - gibt es alles für ein paar Cent im Baumarkt.
 
du brauchst doch auch passende Muttern - ich habe ja zum Glück noch die alte Halterung mit den Federn.

Ich würde direkt was Gescheites verbauen - sonst baust Du ein, ärgerst Dich und baust dann wieder um...
 
ich muss sagen, dass es mich jetzt schon an:kotz: !!! :hmm:
ich hatte ja den EK SUPREME da ... u da hat mir die halterung mit den schrauben u den federn sehr gut gefallen!
u warum muss das jetzt beim apogee gtx wieder so ein gef.... sein?! :heul: :wall: :stupid:

wollte eigentlich am we in ruhe die beiden quads u den e2140 testen ...
 
ich muss sagen, dass es mich jetzt schon an:kotz: !!! :hmm:
ich hatte ja den EK SUPREME da ... u da hat mir die halterung mit den schrauben u den federn sehr gut gefallen!
u warum muss das jetzt beim apogee gtx wieder so ein gef.... sein?! :heul: :wall: :stupid:

wollte eigentlich am we in ruhe die beiden quads u den e2140 testen ...

wie du hattest den ek supreme da ? warum hast du Eimer den nicht behalten ? :eek:
 
zwei oder drei Fälle hier, in meinen Augen schon häufig. Soweit ich mich erinnern kann nur ein Abblättern der Farbe - keine Oxidation...
 
Ich glaube mich zu erinnern das es gewollt ist, und das es den Effekt hat, im eingebauten Zustand plan aufzuliegen.
Bitte korrigieren falls ich falsch liege.
 
[...] ich bin auch der meinung, dass ich das mal irgendwo so gelesen haben ... ;) [...]

Wichtig: Die Böden bei manchen aktuellen Modellen sind absichtlich gewölbt, damit der Kühler sich im montierten Zustand platt drückt. Dadurch wird eine bessere Kühlleistung erreicht, also mit Böden, die im nicht eingebauten Zustand gerade sind, und dann durch den Druck nach innen negativ gewölbt werden. Ein gewölbter Boden ist somit normal und kein Reklamationsgrund!

Quelle: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2216_Swiftech-Apogee-GTX-Sockel-775.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh