[Sammelthread] T$K|= Funsquad = COD4, COD5 - UPDATE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, membership ist bei uns kostenlos, alles weitere steht in unseren Rules.
Schau einfach auf unserer page vorbei und bei bedarf kannst du dich unter "Join US" bewerben.

serverkosten werden bei uns vom clanleader ( mir ) + den admins getragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb euch nen kleinen Tipp. Nehmt kein Fertiges Design! Sucht eucht einen der euch eine macht www.simk-design.de der hat zb. unsere gemacht bzw. macht sie bald neu! Dann klappt es auch mit der Membersuche besser

Ich geb euch nen kleinen Tipp. Nehmt kein Fertiges Design! Sucht eucht einen der euch eine macht www.simk-design.de der hat zb. unsere gemacht bzw. macht sie bald neu! Dann klappt es auch mit der Membersuche besser
Ob das Design von der Page besser ist, wage ich zu bezweifeln.

Was mir allerdings auffällt, als Tipp ;)

- eigene .de-Domain?
- Ordentlicher eigener Webspace?

Sieht nen bissel blöd aus mit der speedpage Sache und dann noch clan4free ;)

Kostet ja beides nicht die Welt und ich find das Design in Ordnung.

uns gefällts.
wir haben ein clan um COD4 zu zocken und nicht um sich stundenlang auf der page zu tummeln oder nen homepageaward zu gewinnen. Alle wichtigen Infos sind vorhanden und Übersicht ist eigentlich idiotensicher.

Und Member die wegen dem Layout einer Page beitreten wollen, können uns eh gestohlen bleiben.

In diesem Sinne...

Zuletzt bearbeitet:
genau so siehts aus das team soll gut zusammen spielen können und auch SPAßhaben das ist das oberste gebot bei uns

Und Member die wegen dem Layout einer Page beitreten wollen, können uns eh gestohlen bleiben.

Find ich auch völlig idiotisch :stupid:
Wichtig ist das man mit den Leuten klar kommt und Spaß hat... :teufel:

Das mit der .de-Domain war ja auch nur ne Idee ;)

Ich eigene mich nicht, da ich nooblauncher und matyrium spiele, vielleicht das nächstemal. Für Punkt eins aber eigne ich mich am meisten, wenn ich spiele mach ich nur die ganze zeit scheisse, spiel scheisse, laber schwachsinn. :lol:

und bei uns auf dem server ist alles erlaubt bis auf andere leute beleidigen streiten usw. also weißt bescheid;)

bei uns kann jeder zocken wie er will, den das ist der sinn der sache. es ist alles erlaubt auch der böööööse launcher den wir spielen das game so wie es gemacht wurde. jeder kann alle perks und waffen nutzen somit muss niemand rumheulen wegen des launchers. wenn jemand die ganze zeit snipert ist das nämlich genauso nervig wie den lauchner einzustzen. wer jedoch flamt und dumme sprüche wie noob, lucker oder camper ablässt der fliegt ohne vorwarnung.

Zuletzt bearbeitet:
Punisher ich muss mich erstmal bei dir entschuldigen ( weißt denke ich was ich meine ).
Und ja ich habe bereits wieder einen Clan, der auch Funwars etc macht. Find ich toll. Zu den ganzen Perks, Campern etc:
Ich finde es unsinnig Perks bzw. Features des Spiels zu verbieten. Oder wird zB bei Company of Heroes plötzlich eine Einheit verboten ( schlechtes Beispiel, aber mir fällt grade kein besseres ein^^ )?! Wer mit den Features des Spiels nicht einverstanden ist, sollte es einfach sein lasse. Auch ist es jedem erlaubt WASD zu benutzen oder eben nur um von Punkt A nach Punkt B zu kommen. Jeder sollte so spielen, wie er es kann und es ihm/ ihr am meisten Spaß bereitet. Was nützt mir ein geschnittenes Spiel? Genauso wie "klasse" Regelungen, wer XX Sekunden an einem Fleck steht bekommt ne Verwarnung bzw. Kick :stupid: .
Dann gibt es noch Spezialisten, die gleich rumheulen, weil man ihn 2x von der gleichen Stelle aus gekillt hat.
Manche Spieler flamen eh alles was sie mal gekillt hat zu. Schlimmer wie italienische Nationalspieler -.-
Nun denn also meine Aussage: Schön, dass es noch Leute gibt, die das Spiel spielen, wie es ist :bigok:

Ja, du sagst es! Jeder soll spielen wie es ihm am meißten Spaß macht!
Dann solltest du auch akzeptieren, dass es Server gibt, wo Sachen gesperrt oder verboten sind, denn den Serverhostern macht es OHNE diese Waffen/Perks am meißten Spaß!

Jeder so wie er mag. Dafür gibts ja verschiedene Server, such dir welche, die dir am meißten Spaß machen und gut ist

habt ihr jetzt wieder die alte homepage, oder ist dein link noch der alte in der Sig. ?

Server hc oder non-hc ?

haben wieder die alte page etwas überarbeitet.

TDM Server ist NON-hardcore
HQ Server ist hardcore

Zuletzt bearbeitet:
war nochmal ne woche weg gewesen deswegen nicht on punisher hättest aber demletzt ruhig den anderen dassagen können warum ich nicht da war:-[ :wink:Soulja

wir wussten bescheid...

meld dich bei weiteren probs doch einfach auf unserer aller website,gibt nichts was nicht besprochen werden könnte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
NEWS!
wir haben nun auch einen Call of Duty 2 Server und werden das kommende Call of Duty-World at War ebenfalls supporten!

vllt. sollten wir uns unbenennen in "the call of duty fanatics"...;)

fehlt nur noch ein cod1 server :fresse:

haben wir jetzt auch CoD2 server muss ich mir dann auch wieder zulegen^^

@soulja

bist eh schon lange zeit abtrünnig^^

schau mal wieder vorbei!

weist du noch nicht was los ist??ich kann zur zeit nicht ich hatte vor ein paar wochen einen virus abgefangen und natürlich nichts gemerkt bis ich mein sys neu machen musste und seitdem wierd mein code verwendet und mein profil geht auch nicht mehr genauso wie wenn jemand mir den steam account gehackt hätte.Ich habe mich schon an den CoD4 support gewand die mir auch jetzt geantwortet haben und mir angeboten haben ihnen mein CoD zuzuschicken und mir so schnell wie möglich eine neue version schicken :wink: Ps.habe mich bei unserer clan seite neu angemeldet habe das pw vergessen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh