(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann rechne mal wieder zusammen ;) Rein der Weg zur Arbeit würde ich noch keine 7000 bekommen ;) Das sind 28km/tag.

Wenn du nicht zur Arbeit fährst, dann machst du keine 10k im Jahr! Ich schaff die mit sonstgen fahrten wohl locker, seit mitte Juni nun 4500.

@Hummerman:

Die ganze Geschichte ist im Prinzip für die Füße. eine forensoftware die einen solchen Programmierfehler hätte, wäre keinen Cent wert! Dass das 'Limit' raufgesetzt wurde, ist mehr als verständlich ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann ja nur von der aktuellen situation ausgehen ...

aber da ich mir denken kann dass die EDV evtl auf 2 Locationen gesplittet wird und ich mich zu 100% für die neue entscheiden werde (~25km einfach fahrt hin oder her) werd ich den die 15k doch schaffen ;) aber das is ja noch nicht der fall ..

Zur Freundin werdens afaik auch ~30KM (Karlsruhe) wenn die umgezogen is ..

Dass das Limit raufgesetzt wurde, wusste ich noch nicht. Aber nen vB müsste sowas normalerweise locker wegstecken.

@auto gespräch
also es geht doch wohl nix über BMW :bigok:
bin mit meinem knapp 1 Jahr alten 525i mega zufrieden. Leider sind die Unterhaltungskosten recht hoch.
Mein alter 320i war dagegen viel günstiger zu halten.
aber das juckt mich ehrlich gesagt nicht viel. Außer die aktuellen Benzinpreise liegen mir nich so bei einem durchschnittsverbrauch von ~15l :fresse:

Und ja, das auto war teuer. sehr teuer sogar, aber Preise nenne ich trotzdem keine :d

Los Leute paar Autobilder :coolblue:

p80200014sy.jpg

Hallo...bin noch da.

Bin mit meinem Golf3 auch sehr zufrieden. 130tkm und keine Mucken bis jetzt. Golf 3 GT Special 101 PS. Langt.

@Micha. Ich ruf dich gerne nochmal an vielleicht haste ja noch n paar jute Infos für mich. Im moment läuft prime aber der speicher scheint n hau zu haben.

Bild vom Auto suchen...ich muss.

11111111183678782-10695-1128547429.bild

so sieht meiner in etwa aus. hab kein bild daher das von mobile.de höhö

Zuletzt bearbeitet:
@silvia
auf mau? :fresse: SIG kommt, wenn SYS fertig ist!

@noname
schick, aber warum nen touring? große familie?

hier mein gefährt
9806bmw1.JPG

9806bmw2.JPG

9806bmw3.JPG

die bilder sind am ersten Tag mit diesem Auto entstanden, man war das ein schöner Tag :love:

aktuelles Pic vom Balkon der neuen Wohnung. Diesmal hab ich nen Stellplatz mitgekauft, denn auf der Straße lebt das Auto gefährlich. Schon zig Kratzer drin :(

9806IMG_2274.JPG

und hier mal mein vorheriges Auto

98064.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Autos - aber die alten Beamer haben mir besser gefallen. Hatte auch mal einen E30.

Von meiner jetzigen Möhre hab ich gar kein Pic - sitze ja immer drin :fresse:

EDIT: Bild von mobile (so sieht meiner halt auch aus)
54100782_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Phreaky

Das sieht doch schon ganz gut aus.

@ all

Muss auch mal Pics vom Wagen machen ...

Nichts geht über Ford!:bigok:

Diese BMW Fahrer,nerven mich immer auf der Autobahn.:wink:

Mit meinen Zwei Diesel,ist halt nichts zu holen,außer etwas Preisgünstiger zu fahren!:love:

Mein Auto "Ford/Raubkatze" im Anhang.:lol:

Also ich bin auch ein BMW-Fan - und würd am Liebsten auch einen fahren ;)

Fahr aber einen Ford, bin damit auch sehr zufrieden.

arg, hier wird über Autos gelabert und Ben is net da? :xmas: :fresse:
außerdem könnte man den fredtitel nun ändern in irgendwas mit auto :xmas:

FEINE AUTOS HIER !!!:cool:
Ne Raubkatze unter uns nice!

@5-7

Jau ich habe Frau und 2 Kinder 15/12
Sehr feiner BMW hast du da!
Geiles Kennzeichen.

@troll

Bald jage ich wieder mit VW !

@phreakymind

Geht der Speicher nicht 3 3 3 8 @ 2,7 Volt mit 166 er Teiler
auf 9 mal 300 CPU? Müßte doch gehen? Läuft bei mir auch so.

ich will auch screen post00000rn :d

6023screen1.jpg

Dat stinkt ... der Sonic Tower is zu breit :heul:

6023damn.jpg

Hia mal nen overview :

6023setup.jpg

Dual Rockt :d

6023dual-5.jpg

Dual rockt wirklich, hat was:bigok:

Man jatzt gehts hier auch noch um Autos:lol:

Aber naja ich fahr ein Popel, bei 4 Kindern ist das auch kaum anders möglich:fresse:

Aber naja bin so gut wie immer bei geblieben nachdem das damals mein Lehrberuf war KFZ-Schlampe :hmm:

Dieser Fred spiegelt halt ein Stück unseres Lebens wieder :bigok:

hat hier jemnd intresse an nem Mora 2 Pro un der dazugehörigen lüfterblende ?
des weiteren hab ich noch nen watercool HTF2 Tripple im angebot
bei intresse bitte pN

Bei uns steht ein spritziger Fiesta mit 45PS vor der Tür :coolblue: :love:. Der verheizt fast jeden Käfer oder Fussgänger ;)!

No_Name schrieb:
@phreakymind

Geht der Speicher nicht 3 3 3 8 @ 2,7 Volt mit 166 er Teiler
auf 9 mal 300 CPU? Müßte doch gehen? Läuft bei mir auch so.

Das ging bisher leider nicht.

Hab gestern mit dem Onboard Memtest ma ein bisschen gespielt.

Der Speicher packt die 250 3-3-3-8 auf 250 nicht egal ob 2,7 oder 2,9 volt.

Test5 Spuckt Fehler aus. Werd das heute nochmal testen (abends)

@silver: Nimm den Suzuki Swift Black Sport Edition.

102PS Klima,Navi,Keyless Start undsoweiter für neu 14990.
highlight-middle.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jalapeno schrieb:
:bigok:

@silver: Hör auf den Mann - der hat Ahnung :d

@NoName: Seh ich auch so - mein nächster wird jetzt aber wohl ein A3 - bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich nicht doch wieder bei VW bleibe - der Premium-Aufpreis macht mir noch zu schaffen :heul:
Hehe Audi Jeeh

also ich hab seit 5 jahren nen Audi 80 Cabrio und hatte vorher schon alles.. (denke mal 20-25 verschiedene)
Aber Audi ist erste Sahne.. keine prob. , Ausfälle oder Mucken..
Alleine schon die Festerheber ( hydraulich ) sind ein riesen Unterschied

VW na ja auch ne übel aber der A3 ist ne super Wahl..

so hier gibts auch ein pic.....

Zuletzt bearbeitet:
@5-7: Sehr schick, vor allem mit dem Kennzeichen dabei :bigok:

@no name: Brothers in Arms ist nicht verkehrt, wenn auch kein "Knüller". Ist halt bissl Taktik dabei, womit ich dann nicht so zurecht kam wie's vielleicht hätte sein sollen. Aber blöd ist es nicht.

Bei deinem BMW, so ne Sache. Der 320d sollte "normal" recht gut laufen, wenn auch deutlich "knurriger" als der 330d. Bei BMW ist halt der Trick, daß man die gute Ausstattung immer mit dem größerne Motor bekommt.
Beispielsweise der 530d von meinem Dad hat kaum mehr als dein 3er gekostet (46t€ inkl. Steuer), und auch Vollausstattung bis auf Navi. Licht bei Xenon ist wie ich find gut, bei normalem Licht recht mau. Mit der Klima mußt ich auch recht lange herum spielen, bis ich da was gefunden hatte was mir paßt.

PS: Mit dem Adaptieren hat deine Werkstatt allerdings recht, zumindest beim LMM muß das gemacht werden da der Motor Adaptionswerte speichert, die bei Neuteilen gelöscht werden müssen, daß er sich neu einstellen kann.

hat schon einer Quak 4 ??

hab s bestellt müßte dann die woche kommen !!!
soll halt was für schnelle Zocker sein :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh