(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prinzen Rolle schrieb:
Dass dass das einzige ist, was dich kümmert, war mir klar:hmm:
Das ist mit Ironie zu betrachten, war mir klar, dass dieser Kommentar käme :shot:

@cl55:

hehe :lol:
um den zu schlagen muss aber echt verdammt gut sein und nen verdammt guten Tag erwischen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der is bei einem Shootout einmal von nem 12 Jährigen Bengel gefraggt worden. Der war der absolute Star auf der Lan und der Vater war richtig stolz. Aber die Shootouts sind ja nur gegen "Amateure".

Unbesiegbar isser net, aber schon sehr gut. Der daddelt ja gleich 3 Games richtig gut. Glaube AVP, Doom3 und Quake3 hat er bei CSL als 1. abgeschlossen.

@Skywalker:
(siehe deine Sig): Hast du den Opti nu mer mal ausgetestet? :hmm:

Ne komme ich erst am Wochenende zu. Bin erst am ab Freitag wieder zuhause. Freue mich schon drauf.

Schaut mal was ich heute noch bekommen hab:

200MMX(1)F.jpg

200MMX(3)F.jpg

Das sind 2 Pentium MMX 200er. Das waren tolle CPUs.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man,

meine CPU kommt auch heute nicht. DHL hat die Lieferung aus unvorhersehbaren gründen abgebrochen:(

Das ist es echt übel wo mir ab Morgen die Zeit fehlt ihn zu testen:(

Das sind 2 Pentium MMX 200er. Das waren tolle CPUs.

sei aber froh das die Zeiten um sind.

@Skywalker

OT- oje hoffe da verliert er nicht an Niveau. Es geht zwar hier um Gott und die Welt aber mit einer erlesenen Klientel hoffe das bleibt bestehen ohne Abwanderungsgedanken.:(

Zuletzt bearbeitet:
@Any
mal schauen. Vielleicht bekomme ich für die beiden noch nen schönes Dual Mainboard. Dann kommt noch Speicher drauf und mal gucken.

@Otterauge
ach ich verbinde viele schöne Erinnerungen mit dieser Zeit.

Skywalker schrieb:
Ich wollte Euch nur schon mal darauf hinweisen, daß der Thread bald wieder verschoben wird. Und zwar geht es diesmal in Richtung Off-Topic. Dies muss einfach im Rahmen einer größeren Angelegenheit mit umgesetzt werden. Also falls der Thread plötzlich weg ist...nicht wundern sondern im OT-Bereich schauen.

Dann wäre der Thread tot. Sorry, aber das geht wohl nicht nur mir so: Im OT zu posten wäre mir zu "doof" ;)

Ich finde der Fred ist extremst breitgefächert - aber irgendwo halt doch net Off Topic, zumindest die langatmigen, sachlichen Diskussionen und v.a. der Erfahrungsaustausch lassen darauf schließen :wink:

Radical_53 schrieb:
Dann wäre der Thread tot. Sorry, aber das geht wohl nicht nur mir so: Im OT zu posten wäre mir zu "doof" ;)
super ... wenn man also keine Post mehr gutgeschrieben bekommt isset gleich wieder uninteresannt ?

@Skywalker

Schon richtig heute ist es doch sehr schnelllebig geworden zu der Zeit war alles noch einwenig anders und man hat noch Zeit gehabt vorm Rechner.

Ob ich jetzt mehr Score bekomme interessiert mich nicht nur verirren sich dann mitunter Leute darin die 10 mal am Tag fragen was das für ein Thread ist

Zuletzt bearbeitet:
Otterauge schrieb:
@Skywalker

Schon richtig heute ist es doch sehr schnelllebig geworden zu der Zeit war alles noch einwenig anders und man hat noch Zeit gehabt vorm Rechner.

Genau so sehe ich das auch. Früher hat man ganz gemütlich an der Kiste gesessen und hat Dark Forces und Schleichfahrt gespielt. Ach was ist das für eine schöne Zeit gewesen. Irgendwie gefällt mir das alles im Moment net so richtig. Unsere Zeit hat im Moment absolut keinen Flair mehr.

@Skywalker:
Sowas wie eine kleine, vorgezogene Mid-Life Crisis? :-\

Ich hab auch ab und an das Gefühl, unsere eigene Generation (Stichwort Klingeltöne und Co.) nemmer richtig zu verstehen...

gotu schrieb:
@Skywalker:
Sowas wie eine kleine, vorgezogene Mid-Life Crisis? :-\

Ich hab auch ab und an das Gefühl, unsere eigene Generation (Stichwort Klingeltöne und Co.) nemmer richtig zu verstehen...

Neeee keine Mid-Life Crisis. Weißte wenn ich mit meinem Schatz durch die Stadt gehe und mir die doofen Blagen anschaue die da rumturnen, könnte ich so brechen. Die haben nix mehr was den heilig ist. Die quatschen nur noch doofes Zeugs und ach...
Dann kommt man nach hause macht die Glotze an, hört nur noch was von Arbeitslosigkeit, Werksschließungen, Katastrophen. Wo bleiben wir ? Wo bleibt der Mensch.

Skywalker schrieb:
Genau so sehe ich das auch. Früher hat man ganz gemütlich an der Kiste gesessen und hat Dark Forces und Schleichfahrt gespielt. Ach was ist das für eine schöne Zeit gewesen. Irgendwie gefällt mir das alles im Moment net so richtig. Unsere Zeit hat im Moment absolut keinen Flair mehr.
stimme dir voll und ganz zu.
Heute ist man nie zufrieden mit dem was man hat. Früher war der Rechner fertig und stand dann minimum 1 Jahr unberührt rum. Manchmal gabs nen Laufwerksupdate und da hat man sich dann richtig gefreut.

@gotu

Mittlerweile muß fast alles am besten schon gestern fertig sein. 2GB Ram müßen her weil der Ladebalken zu lange läuft.

Man gewöhnt sich so sehr an die hatz das alles Normal wird und wenn nee Oma an der Kasse zu langsam ist zielt man schon mit einem imaginären Fadenkreuz:(

Schnell, schneller Herzinfakt das ist unsere Geselschaft:fresse:

5-7 schrieb:
stimme dir voll und ganz zu.
Heute ist man nie zufrieden mit dem was man hat. Früher war der Rechner fertig und stand dann minimum 1 Jahr unberührt rum. Manchmal gabs nen Laufwerksupdate und da hat man sich dann richtig gefreut.

Du sprichst mir aus der Seele Bruder ! :fresse:

Heute ist das was man gekauft hat schon mit dem erhalt der Rechnung veraltet:fresse:

ABer dafür haben wir jetzt schnelles Internet um uns mit Daten zuzudröhnen:hmm:

Anarchy schrieb:
super ... wenn man also keine Post mehr gutgeschrieben bekommt isset gleich wieder uninteresannt ?

Ich denke Ben sieht das wie ich. Im OT würd ich den Thread auch nicht mehr anschauen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass der Thread von Kindern geflutet wird, irgendwoe bei 110% liegt. Und das wäre auch mir zu blöd. Was mein Postcounter anzeigt ist mir dabei vollkommen schnurz.

Nur das Niveau würde halt eben gegen Null tendieren, und dass würde mir das Interesse rauben, diesen Thread zu lesen.

Denke mehr ist dazu nicht zu sagen.

Prinzen Rolle schrieb:
Ich denke Ben sieht das wie ich. Im OT würd ich den Thread auch nicht mehr anschauen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass der Thread von Kindern geflutet wird, irgendwoe bei 110% liegt. Und das wäre auch mir zu blöd. Was mein Postcounter anzeigt ist mir dabei vollkommen schnurz.

Nur das Niveau würde halt eben gegen Null tendieren, und dass würde mir das Interesse rauben, diesen Thread zu lesen.

Wir werden eine Lösung finden Jungs, keine Sorge. Ben und ich tüfteln schon. Ruhig Blut.

Prinzen Rolle schrieb:

... nicht versuchen sondern sofort aufgeben, super einsellung :bigok:

wenn de thread in OT wandern sollte, dann könnte man ihm auch seinen original namen wieder geben!

hoffentlich wissen alle noch wie der war...:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh