(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde den Thread hier besser, OT ist irgendwie komisch und versteckt kommt immer gut. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hummerman:
Hängst du eigentlich noch mit diesem martinj ab? :lol:

@otter: Eben jenes. Hauptsächlich geht's um die Kühlung und hier und da, wie immer, um aktuelle und aktuellste Hardware und die Games, die sie ausloten.
Nur OT, damit verbinde ich echt Kram wie "welche Farbe hat eure Unterhose" oder "wie viele Tassen Kaffee habt ihr heut schon getrunken", halt total abwegiges und überflüssiges Zeug. Weiß net, ich mag's eben nicht.

rosa karriert :bigok:

@Maddin, singen kann man das nicht nennen .. shouten auf jeden fall und textsicher bin ich auch ^^

also adios :fresse:

erstma noch nen 4x Espresso ++ kakao reinziehen

Aha, da sieht man wem das Verschieben ins OT nix ausmachen würd :fresse:

sagen wir es so .. ich hab schon soviel geposted hier ... ob jetzt der post counter an oder aus ist, is mir total wayne

Nein, isses net, denn dann kannst du net mehr sagen "Jens, ich hab dich wieder überholt" :xmas:

Anarchy schrieb:
du hast ne latte wenn du an deine Postsings denkst :fresse:
;)

Wer druckt sich nicht das Profil mit seinen Postings aus und hängt's an die Wand? :lol:

Komisch. Eben ach der Arbeit mit 5/6er teiler gebootet und Prime Blend lüppt seit über 30 Mins...

Is doch net schlecht für nen 80€ CHip :

6023screen1.jpg

und da geht noch mehr :d

muss mir mal das OC BIOS flashen, vielleicht geht dann auch mehr als 274MHz FSB ... hoffentlich :d

was is anders am OC Bios? geht damit mehr Vcore?
Edit:// Achso, du bist ja jetzt gerade mal bei 1,4...

gotu schrieb:
was is anders am OC Bios? geht damit mehr Vcore?
Edit:// Achso, du bist ja jetzt gerade mal bei 1,4...
das 0.3xx (so heisst es) soll mehr FSB hinbekommen als mein 1.20 denn so wie es scheint ist bei vielen usern mei 274MHz schluss ... bei 275MHz bleibt der bildschirm schwarz ...

Und Vcore ist scho auf maximum :fresse: BIOS lässt nur 1.45V zu

So ich hab grad ne E-Mail an Overclockers geschrieben. Die CPU geht zurück. Hab grad im Opteron Thread gesehen, daß jemand das Stepping hat und damit geht wohl mal nix.
Also zurück. Hab das Teil ja noch nie benutzt. Sollte wohl keine Probs machen. Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Overclockers ?

Hab da meinen TFT her...

Service soll innerhalb der ersten 6 Monate gut sein... danach bedingt (gab mal nen c't Artikel). Timo kennt den Sven Weinbrenner heißt er glaube ich... oder Arndt... der is von overclockers.de

Mit OC sollte es keine probleme geben.Hab dort schonmal nee unbenutzte CPU zurückgeschickt und das Gel kam nach kurzer Zeit zurück.

Skywalker schrieb:
So ich hab grad ne E-Mail an Overclockers geschrieben. Die CPU geht zurück. Hab grad im Opteron Thread gesehen, daß jemand das Stepping hat und damit geht wohl mal nix.
Also zurück. Hab das Teil ja noch nie benutzt. Sollte wohl keine Probs machen. Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Overclockers ?

suich mal den overclockers.de thred raus, da steht recht viel positives ...

Naja ich hab denen jetzt ne Mail geschrieben und warte auf Antwort. Hab mir jetzt bei Fun-Computer nen Boxed 146er bestellt. Hoffentlich haben die den auch noch da.

@skywalker

was für eine CPU ist denn das.
Stepping, Woche usw.

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, das bei den 144er
zb sehr gute und aber sehr schlechte dabei sind. Obwohl
die CPU s das gleiche Stepping und Woche haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh