(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ursprünglich gings mal um ein Shuttle Board, ja.

Mittlerweile seh ich den Thread als schnelle Hilfe zwischedurch, oder mehr als offene Fragestunde mit niveauvollen Diskussionen :)

Und das nichts mit versuchen zu tun! Willst du den Kindern verbieten, den Thread zu öffnen? Am besten den Thread mit PW schützen :fresse:

Aber mal zurück zu ensthafteren Diskussionen bitte :)

Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Shuttle AR50 Thread ?
Steffel hat das Board ja noch und ich hätte auch noch einige offene Fragen zu meinem damaligen AN50R.

Der hieß in etwa, ob der PCI fix ist beim Shuttle AN50R

@forumer -

scho gesehn ?

6023over-1.jpg

mehr pics inner gallery :)

Und ich hab ne Lösung für das problem :

6023setup.jpg

Neue Seitenwand -> loch rein -> 120er Radiblende drüber mit abstandshaltern

(der Sonic Tower is 5mm breiter als das Case :-[ )

Zuletzt bearbeitet:
@Ana:
Selbstgebastelte Seitenwand oder etwa eine Original-Seitenwand? :-[

Ich hab mir ne Wavemaster seitenwand besorgt, bzw. sollt mal am Donnerstag da sein ...

PS : Seitenwand selber bauen ? Klar ... kost ja nur soviel wie nen halbes case ...

Naja, denn hoffenmer mal, dass des was wird... alles nur wegen nem Kühler :(

@Anarchy

Das ist aber auch ein klopper von Kühler:fresse:

Warum nicht selber baun, bischen Alu und dann zurecht kanten. Wenn ich wüst das wir noch 1mm Alu da hätten wär es kein Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Otterauge schrieb:
@Anarchy

Das ist aber auch ein klopper von Kühler:fresse:

Warum nicht selber baun, bischen Alu und dann zurecht kanten. Wenn ich wüst das wir noch 1mm Alu da hätten wär es kein Thema.
so ne große platte alu kost einiges, die halterung im case ist nicht so einfach nachzumachen, das oberflächen finisch nachzumachen würd auch net klappen ... weiterhin kost mich die wand incl. 15€

sodele ^^ daheim vonner arbeit und nur erstmal fertig machen für das geilste Konzert des Jahres :bigok:

@Otter:
Kann man so nen Heatpipe-Dingens ohne Weiteres nachmachen / kaufen? :hmm:

Edit://
@Silvör:
Wo gehts hin?

Anarchy schrieb:
so ne große platte alu kost einiges, die halterung im case ist nicht so einfach nachzumachen, das oberflächen finisch nachzumachen würd auch net klappen ... weiterhin kost mich die wand incl. 15€

Wenn ich so eine Platte da hätte was ich jetzt nicht weiß kostet sie garnichts, und wenn ich vom Computer auf der Arbeit mal wegkomme ist das auch kein ding.
Wenn ich lust habe was zu machen und was Anbiete dann nicht gegen Geld sondern aus freien stücken;)

@gotu

Guckst du hier für alles was dabei
http://www.quick-cool-heatpipe.de/shop/formular.php

wo mer dabei sind ... hat wer ne idee was ich mit dem Loch im deckel machen kann ?

6023over-1.jpg

Um die mittlere klappe hat der vorbesitzer in die ecken 3mm Löcher gebohrt ... das heisst das muss auch weg und im allgemeinen is der ganze dekel verpfuscht ...

Otterauge schrieb:
Wenn ich so eine Platte da hätte was ich jetzt nicht weiß kostet sie garnichts, und wenn ich vom Computer auf der Arbeit mal wegkomme ist das auch kein ding.
Wenn ich lust habe was zu machen und was Anbiete dann nicht gegen Geld sondern aus freien stücken;)

@gotu

Guckst du hier für alles was dabei
http://www.quick-cool-heatpipe.de/shop/formular.php
wie jetzt ? sag bloß du hast bei dir ne kantbank stehen :hmm:

@Otter:
Echt net übel... hätte echt net gedacht, dass man das einfach so und dazu in so vielen Variationen zu kaufen bekommt...

@Anarchy

Natürlich,

ich bin zwar jetzt in der Planung aber wir haben alles. Ich war ja dort mal Stellvertretender Instandhaltungsmeister nur da mein Kollege im gleichen Alter ist bin ich in die Planung gegangen. Da hab ich wenigstens noch geringe Aufstiegsmöglichkeiten. Und es sind 3 Kantbänke die wir haben:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
super ... wenn man also keine Post mehr gutgeschrieben bekommt isset gleich wieder uninteresannt ?

Nö, ich seh das halt wie Prinzen Rolle auch. Im OT sind mir zu viele Freaks, das wär mir echt zu doof.
Den Post-Counter kann man meinetwegen gern abschalten, mir bringt der nix, hab ich auch diverse Male schon gesagt ;)
Geht mir mehr um die "Würde"... und eben die Kiddies, darauf hab ich nu echt keine Lust, ganz ehrlich.
OT war noch nie meins und wird's auch echt nie werden.

Radical_53 schrieb:
Nö, ich seh das halt wie Prinzen Rolle auch. Im OT sind mir zu viele Freaks, das wär mir echt zu doof.
Den Post-Counter kann man meinetwegen gern abschalten, mir bringt der nix, hab ich auch diverse Male schon gesagt ;)
Geht mir mehr um die "Würde"... und eben die Kiddies, darauf hab ich nu echt keine Lust, ganz ehrlich.
OT war noch nie meins und wird's auch echt nie werden.

Ich dachte hier wären die Freaks:bigok:

Aber ich muß dir zustimmen das kann den Thread ziemlich runter ziehen:hmm:

@otter: Ja, Freaks im positiven Sinne. Davon seh ich hier ne ganze Menge ;) "Freaks" im OT-Sinne seh ich dann halt wie Skywalker, vile shräge Kiddies...

Hmm, darüber könnte man gerne nachdenken :bigok: :fresse:

Und nu ab nach K'Ruhe und lass krach0rn!
(Kannst du da überhaupt richtig mitsingen? :fresse: )

@Radical_53

Genau so sollte das mein Daumen auch ausdrücken.

Auch wenn hier offt abgeschweift wird geht es doch im großen und ganzen um:
Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

da sind wir uns doch einig das das nicht OT ist;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh