Shuttle AR50 Thread ?cl55amg schrieb:wenn de thread in OT wandern sollte, dann könnte man ihm auch seinen original namen wieder geben!
hoffentlich wissen alle noch wie der war...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shuttle AR50 Thread ?cl55amg schrieb:wenn de thread in OT wandern sollte, dann könnte man ihm auch seinen original namen wieder geben!
hoffentlich wissen alle noch wie der war...
Steffel hat das Board ja noch und ich hätte auch noch einige offene Fragen zu meinem damaligen AN50R.Anarchy schrieb:Shuttle AR50 Thread ?
forumer schrieb:Steffel hat das Board ja noch und ich hätte auch noch einige offene Fragen zu meinem damaligen AN50R.
Der hieß in etwa, ob der PCI fix ist beim Shuttle AN50R
so ne große platte alu kost einiges, die halterung im case ist nicht so einfach nachzumachen, das oberflächen finisch nachzumachen würd auch net klappen ... weiterhin kost mich die wand incl. 15€Otterauge schrieb:@Anarchy
Das ist aber auch ein klopper von Kühler
Warum nicht selber baun, bischen Alu und dann zurecht kanten. Wenn ich wüst das wir noch 1mm Alu da hätten wär es kein Thema.
Anarchy schrieb:so ne große platte alu kost einiges, die halterung im case ist nicht so einfach nachzumachen, das oberflächen finisch nachzumachen würd auch net klappen ... weiterhin kost mich die wand incl. 15€
Echt feine TeileAnarchy schrieb:@forumer -
scho gesehn ?
wie jetzt ? sag bloß du hast bei dir ne kantbank stehenOtterauge schrieb:Wenn ich so eine Platte da hätte was ich jetzt nicht weiß kostet sie garnichts, und wenn ich vom Computer auf der Arbeit mal wegkomme ist das auch kein ding.
Wenn ich lust habe was zu machen und was Anbiete dann nicht gegen Geld sondern aus freien stücken
@gotu
Guckst du hier für alles was dabei
http://www.quick-cool-heatpipe.de/shop/formular.php
Anarchy schrieb:super ... wenn man also keine Post mehr gutgeschrieben bekommt isset gleich wieder uninteresannt ?
phreakymind schrieb:AGP/PCI beim Shuttle AN50R. Erstellt am 31.12.2003?
Radical_53 schrieb:Nö, ich seh das halt wie Prinzen Rolle auch. Im OT sind mir zu viele Freaks, das wär mir echt zu doof.
Den Post-Counter kann man meinetwegen gern abschalten, mir bringt der nix, hab ich auch diverse Male schon gesagt
Geht mir mehr um die "Würde"... und eben die Kiddies, darauf hab ich nu echt keine Lust, ganz ehrlich.
OT war noch nie meins und wird's auch echt nie werden.