Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5-7 schrieb:@gotu
seit nem gut Dreivierteljahr selbstständig, betreibe eine Reinigungsfirma.Läuft alles 1a soweit.
Davor war ich Vorarbeiter im Schaltwerk Berlin bei der Siemens AG. Hab eine E-Technik -und Maschinenschlosserlehre abgeschlossen. Sowie Abitur
Sonst noch Fragen ?
das ist schon zu einfach, dass ichs nicht kann . Sowas haben die Monteure bei uns gelernt.gotu schrieb:ah, wusste ichs noch, da war was mit E-Technik
Wie weit hassus da mit der E-Technik? Is Löten von Bauteilen für Schaltungen etc. nen Kinderspiel für jemanden wie dich?
5-7 schrieb:@jonny
schöneberg und du?
Aso ... aba das is denn auch net so dollMcGizmo schrieb:Ach, Dösbaddel ... na egal. Hmm ... hatte heute kurz mit dem Gedanken gespielt, mir n Intel SC5000 zuzulegen ...
5-7 schrieb:@otter
musst den vdimm trick machen, danach kannste auch mit der 3,3V rail über 3,2V geben. Musst den 3,3V Poti am OCZ etwas hochregeln und am besten mit nem multimeter mitmessen. Nicht so hoch, sonst wirds gefährlich für anderer Hardware. wieviel vdimm brauchste denn? Schraub die Reil maximal bis 3,5V-3,6V hoch. Mehr auf keinen Fall, dann lieber den jumper auf 4V stellen.
Aber der Vorteil mit dem trick ist halt, dass der Mosfet da oben nicht übermäßig heiß wird sowie die Lebenserwartung des Boards steigt.
Hast Du auch mal Bilder von allen zusammen? Du hast ja wieder gut zugelangt und Deine CM-Sammlung wird immer größer.Anarchy schrieb:ich will es net verstehen
klick0000rn :
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=112125
hia auch :
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2621862#post2621862
gotu schrieb:ja, v.a., da ihr so viel besser qualifiziert seid, soviel mehr verdient und soviel mehr Möglichkeiten zum Karrieremachen, MBA, Promovieren (ggfs. habilitieren) etc. habt
@Sky:
Danke
Welche Uni?
Ich nehme an dbodes ehemalige (bist doch Hannover meintest mal, gell)?