(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spricht mich auch nicht wirklich an. Doom 3 fand ich schon sehr flach (obwohl's ja 3D ist :fresse: ), und da Q4 ja ähnlich sein soll... nu ja.
Ich mag's gern hell und weitläufig, nicht dunkel und eng...

@steffel: Stalker? Das wurd doch am laufenden Band weiter verschoben wurd das doch! Ich denk das dauert noch.

Bin aber auch mal gespannt wie "lang" CoD2 wird... nicht daß das so ne 2-Nachmittags-Geschichte wird.

CoD2 wird geil. Freu ich mich auch schon drauf.

Hmm Schade das Quake4 net so toll is, ich werds mir trotzdem mal zu Gemüte führen bei Gelegenheit.

Aber wenn die Kiste komplett läuft wird erstmal AOE3 und Black and White2 inspiziert.

Black and White, ernsthaft? :fresse:

PS: Wer ne gute Empfehlung für einen 17" Office-TFT? Meine Mum braucht Platz auf dem Schreibtisch ;)

Ja auf Black and White 2 freue ich mich auch schon. Macht sicherlich Spaß.

Ben die 17"er von Samsung sind eigentlich nie verkehrt. Sehr schönes Bild und gute Farbdarstellung.

Samsung wäre auch meine erste Wahl gewesen, das hatt ich bei Prad.de gefunden (710T). Mal schaun wo ich den finde, bisher nirgends lieferbar.

Ja den 710T schaue ich mir auch gerade an. Genau den hätte ich Dir jetzt auch empfohlen. Mein Bruder hat das Teil auch an seinem iNet Rechner und dafür langt das Teil dicke. Sehr gute Wahl.

Was ich jetzt noch gefunden hab ist der 913 "n" für dasselbe Geld. Hm. Der 710-T ist halt nicht lieferbar irgendwie...

Mein größter Favorit ist Gothic III. Die ersten beiden Teile haben mich dermaßen in den Bann gezogen, daß ich wochenlang jeden Tag nur noch dieses Spiel gespielt habe.

Hoffentlich kommt es bald :bigok:

Black & White hat mich von der Idee her schon fasziniert, aber die Langzeit-Motivation fehlte einfach. Vielleicht wird das beim 2. Teil besser.

@Auto

ich fahr nen skoda fabia kombi 1,9 TDI, hab ich letztes jahr neu gekauft, für das geld sehr geil, vor allem da überalle VW drauf steht :d

:drool: Gothic III :love:
Gothic II hab ich erst als drachentöter dann als paladin un auch noch mal als magier durchgezockt
un das das ganze mit nacht des raben auch noch mal :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte Euch nur schon mal darauf hinweisen, daß der Thread bald wieder verschoben wird. Und zwar geht es diesmal in Richtung Off-Topic. Dies muss einfach im Rahmen einer größeren Angelegenheit mit umgesetzt werden. Also falls der Thread plötzlich weg ist...nicht wundern sondern im OT-Bereich schauen.

Ach noe, dann werden die ganzen Posts ja wieder weggenommen :(

ich habe nun Quake 4 single player fast durchgespielt. es ist schnell und nicht eng. die schuss physik ist sehr action lastig und man kann mit fahrzeugen in aussen arealen rumfahren und kämpfen.
der multiplayer ist eine atombombe, genau wie quake 3.
quake 4 hat mittlerweile international gute kritiken von gamern bekommen und ist in jedem falle anders als doom 3. die ersten turniere in denen es um 10000€ geht kommen nächsten monat...:-)

Fatil1ty, der momentan berühmteste quake 3 spieler, kennt ihr sicher von den firmen die seinen namen benutzen: ABIT- fatal1ty, sound blaster xfi- fatal1ty... macht aber mal wieder fast alle platt:-(

black and white 2 hat mich entäuscht, ich hab mich echt gefreut auf das game. das erste level war lustig und die grafik war sehr gut!
aber ab dem 3. Level fällt die motivationskurve ins bodenlose.

Gothic 3 wird bestimmt der hammer!

call of duty 2 werde ich in den nächsten tagen antesten wenn es kommt.

Ohje der Fatal1ty wieder...n Bekannter hat mal n Quake3 Shootout gegen Ihn gespielt und is mit 10/-2 weggefegt worden.

Wie, der durfte gegen Fatal1ty spielen? :eek:

Edit:// Hab mal nen Video gesehen, wo der CoD gezockt hat; sah aus, als ob da ein Bot spielt (nein, nicht weil er so dümmlich gewesen wäre, sondern von der Art her, hat aber wie ein verdammt guter Bot gezockt *g*)

Zuletzt bearbeitet:
Der macht doch auf Lans immer diese sogenannten Fatal1ty Shootouts in Quake3.

Wer als erste 10 Frags hat. In der regel schaffen die Gegner keinen Frag haben also Null es sei denn Sie fraggen sich selbst.

Kumpel von mir hat mal bei so einem Shootout mitgemacht...kann jeder.

Echt übel... :(
Wie kann man nur so gut sein? Wahnsinn...

gotu schrieb:
Ach noe, dann werden die ganzen Posts ja wieder weggenommen :(

Dass dass das einzige ist, was dich kümmert, war mir klar:hmm:

@Micha:

gibts schon was neues von den Kühlern?

P.S: Im OT verliert der Thread an klasse, dann finden den Thread zu viele und das Niveau geht flöten.

unbesiegbar ist er nicht, ich habe oft erlebt wie ihn leute gefragt haben bis zum abwinken. xerox zb.

ich werde in die ESL liega gehen und quake 4 spielen, hoffentlich begegne ich mal fatal1ty. davor werde ich aber ne menge yoga machen und kräuter inhalieren!:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh