Tattoos/Piercings?

Echt aufm Oberam wehtun? :fresse:

Sieht auf den unscharfen Bildern auch ganz gut gestochen aus und is mal etwas, was nich jeder hat. :)

Ich will auch entlich wieder unter die Nadel!!! :fresse:

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kanns auch nicht abwarten!

:bigok:

Ich weis nur nich ob ich mein leicht verkorxtes Tatto auf der Wade ertmal aussbessern lassen soll, oder ob ich gleich das neue aufm Unterarm mache... -.-
Ich tendiere aber eher zum neuen :d

mfg
 
Ich finde das Chest-Tattoo meiner Freundin einfach genial und sie natürlich auch. xD
schatz.png


Bin mir am überlegen auch ein Chest-Tattoo stechen zu lassen,
ein bisschen was in Richtung oldschool,
nur gibt es zuviele Motive. xD
 
Das sieht scheisse aus. Macht ihr ganzes Dekoltee hässlich.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Chest-Tattoo sieht ziemlich schlecht aus. Nicht Scheisse aber schlecht. Im Sinne von schlecht gestochen bzw. sogar selbst gemacht?


Was soll das denn darstellen? Rippen?

Ich finds schon cool weil es nicht jeder hat.
 
na das soll wohl das Brustbein darstellen wo ein Herz drunter liegt

toll ist es nicht aber muss ihr ja gefallen
 
@ Q6600@Blitz

Sieht echt gut aus! Vorallem sieht es sehr sauber gestochen aus :)
Was hat das gekostet?

Ich bin zwar nicht der Koi-Fan aber trotzdem :drool: :bigok:

mfg
 
ich war damals bei dem tätowierer einer "der ersten", deswegen relativ günstig, weiß es aber nicht mehr...

shin ou

lg chris
 
Ich liebe den Nippon Style ! :love:
Wie sind sie preislich ?
 
Bei mir hat sich auch wieder einiges getan. Nach fünf Sitzungen sieht es jetzt so aus:



Hat vielleicht jemand von euch ne Ahnung, wie man so ein großes, um den ganzen Arm verlaufendes Motiv anständig auf ein Bild mit mehreren Ansichten bekommt?
 
geile arbeit!!!! ;)

rundrum fotografieren, und die bilder zusammenschneiden, sieht dann aus wie 10bilder in einer sekunde

lg chris
 
Das sieht wirklich klasse aus. War bestimmt net billig und dauert auch bestimmt sehr lange, die wievielte Sitzung wars?
 
Ich hatte inzwischen schon 4 piercings in der Lippe.Jedesmal immer links und rechts eins stechen lassen(snake bites) habe nun seit ca 3 monaten keines mehr drin.Fehltmir ein wenig.
Tattoos habe ich 2.wobei da noch eins hinzu kommt am Handgelenk.
Das erste wurde in Holland gestochen.Wurde auch nicht schön gemacht.Das 2te am Arm noch nicht ganz fertig.Einige Lienien müssennoch Dicker gemacht werden.
 

Anhänge

  • Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 172
  • 17042009(001).jpg
    17042009(001).jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 178
  • Bild042snake bites2.jpg
    Bild042snake bites2.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Bitte die Fotos entsprechend den Forenregeln anpassen.
 
Oh entschuldige.Hab mich da noch nicht wirklich mit befasst das es dafür auch Regeln gibt.
 
Oh entschuldige.Hab mich da noch nicht wirklich mit befasst das es dafür auch Regeln gibt.

hier gibts für alles regeln *hust* und wer nicht horcht wird sofort niedergestreckt :shot:
früher war das mal anders...aber dazu darf man sich nicht äußern sonst...*umschau*
 
Mit den Piercings ist ja Geschmackssaache:)

Ja oke auf dem Foto sieht man es nicht aber der Totenkopf im Herz ist nicht wirklich toll gelungen( der schaut mir zu freundlich^^) und die Farbe ist auch nicht wirklich richtig deckend.
Das am Arm hingegen schon richtig gut.Eigener entwurf sozusagen.Jetzt Fehlt nurnoch das kleine "etwas" am Handgelenk:)

Ich finde das Tattoo Motiv von Sandman2k ein wenig zu Feminin für einen Mann.Aber dennoch sehr gut gemacht :)
 
dann will ich mich auch mal outen :fresse:

dsc00776j7tc.jpg


Erweiterung ist in Planung... bin mir nur noch nicht ganz sicher, wie.
Dachte so an die Kerzen vom Ghost Reveries Cover und dann so Rauch nach oben durchs und ums O...
Aber das hat ja noch Zeit. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh