Tattoos/Piercings?

Das ist echt Wow.Also der Tättoowierer kanns!Solch feine linien,schön sauber und gerade gestochen.
Die Idee mit den Kerzen ist garnicht mal so schlecht,finde ich.
Ich möchte nur einen Buchstaben am Handgelenk.ca4x4cm Groß.Das die da immer noch so 50-70€ für wollen.:mad:.Kommt zwar auf die Schriftart an aber naja.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, danke! :)
Kleine Bemerkung... es ist eine Tättoowiererin. Und ja, sie hats einfach mal drauf! :)
 
Sandman2k,kannst mit deinem auch zufrieden sein.sieht doch auch gut aus ;)
 
frag deine freundinn mal in 50 jahren, ob es ihr gefällt! solche tattoos sollte man sich 40 mal überlegen. aber jedem das seine. rein objektiv ist es schlecht gestochen, die farben zu schwach.

in 50jahren siehste scheisse aus ob mit oder ohne bild,aber ich kann euch beruhigen mein ältestes tattoo ist 26j alt und es ist noch nicht notwendig es nach zustechen
 
es sind nich so sehr die tattoos, die mit zunehmenden alter schlecht aussehn, es sind die gesichtlosen dronen, die sich die tattoos ham draufklatschen lassen.
 
was interessiert mich in 50 jahren? ich lebe jetzt und hier.

in 50 jahren bin ich vielleicht schon sehr lange tot


was soll dauernd diese diskussion über solche extremen zeiträume? :rolleyes:

in 50 jahren ist das vielleicht ein standard, wo jeder, der nicht tätowiert ist, als außenseiter gilt!
 
sicher..wenn wir alle wieder mit pfeil und bogen durch die gegend laufen..warum nich :)

aber es wird halt schon in maximal 15-20 jahren laecherlich aussehn, nicht von der stichqualitaet sondern halt, weil es ueberhaupt nicht mehr zum alter der person passt...
 
Damit muss aber jeder für sich selbst klar kommen. Viele leute die Tattoos haben werden sich damit auseinander gesetzt haben. Manche auch nicht. So iss das nun mal bei solchen Sachen. Die gleiche Sache ist's ja mit Bodybuilding. In Jungen Jahren sitzt geil aus, im alter wenn man nicht mehr trainieren will oder kann sitzt auch nicht toll
aus wenn aus dicken muskulösen Armen Streichhölzer ( überspitzt gesagt ) werden. Sollen die Leute deswegen nicht ihre Muckis stählen, weil evtl . in 20 Jahren nicht mehr so prall aus sieht ?

Ich seh's so wie Nemesys. Was interessiert mich wie meine Tattoos in 20 Jahren aussehen. Lass uns in 20 Jahren wieder hier treffen. Ich sag dir dann was ich noch von meinen Tattoos halte. Abgemacht:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sandman2k @TequilaSunrise
habt ihr euch da partnerlook machen lassen !??! das is ja das exakt selbe motiv...
 
sicher..wenn wir alle wieder mit pfeil und bogen durch die gegend laufen..warum nich :)

aber es wird halt schon in maximal 15-20 jahren laecherlich aussehn, nicht von der stichqualitaet sondern halt, weil es ueberhaupt nicht mehr zum alter der person passt...

Aha .was ist denn bei dir Altersgerecht.klärenmich mal auf .bin schon 42j .muss ich jetzt ins Altersheim .
Ich höre noch die selbe Musik wie vor 20j(Metal).bin I'm Mc .darf ich das nicht mehr weil ich älter geworden bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd voirschlagen wir kommen einmal zum thema zurück und ich entferne keine Beiträge ;)
 
was würdet ihr sagen.sind 50-80€ für einen buchstaben der 4x4cm groß werden soll teuer?poste mal nen beispiel im anhang
 

Anhänge

  • D.gif
    D.gif
    4,2 KB · Aufrufe: 56
puh, soviel geld für den kleinen buchstaben? :eek:

für das geld bekomm ich ein 10x10cm portrait, könnte aber auch man den beziehungen liegen. gibt freundschaftsrabatt ;)
 
hello ihrs,

ich suche noch vorlagen für ein pinup tattoo..
leider bin ich auch nach etlichen stunden google bilder glotzen nicht fündig geworden..

hat wer da noch ne sehr sehr gute seite wo ich mal schauen könnte? :)


* hab da schon paar schöne ideen im kopf, aber leider noch nicht den passenden tätowierer gefunden -.-
 
Dezente Tattos und Piecings sind O.K. nur den halben Körper bepinseln lassen...naja..
Wer dann noch Stirn etc. verschandeln lässt, hat sich entweder aufgegeben oder plant kein "normales" Leben.

Zum "Arschgeweih": schrecklichste was man sich antuen kann
 
Dezente Tattos und Piecings sind O.K. nur den halben Körper bepinseln lassen...naja..
Wer dann noch Stirn etc. verschandeln lässt, hat sich entweder aufgegeben oder plant kein "normales" Leben.

Zum "Arschgeweih": schrecklichste was man sich antuen kann

Ich bin immer noch der Überzeugung, das dieser Thread nicht dafür ist, um das Pro oder Contra zum Thema zu besprechen, da wirste nie auf einen Nenner kommen. ;) Ich bin bei dem Thema offen was das angeht, selbst wenn sich jemand jeden Zentimeter zutätowieren lässt. Wenn es ihm gefällt, ist das völlig in Ordnung. Und Trendsetter, die sich nur was stechen lassen, damit sie "in" sind, haben die Sache eh nicht kapiert. (siehe u.a. die Arschgeweihe ;) )
Die beiden Opeth-Tattoos find ich verdammt stark, vor allem die Ausführung haut um :eek: Der Arm von bastik wär echt was für mich, verdammt gut!

Und noch was @T:
Hab geschafft auf 8mm zu dehnen und hab auch den Plug jetzt gegen einen Wildcat Mysterium-Tunnel getauscht. Gefällt mir schon viel besser :d in 1-2 Wochen gehts dann auf 10mm weiter, der Tunnel liegt schon im Schränkchen.
 
@canismajoris

wer hat denn was von halben körper bepinseln gesagt? :d
ich habs nur aufm rücken ;) wenn ichn tshirt an hab sieht das NIEMAND..

d.h. beim vorstellungsgespräch etc. sieht es auch niemand ;)
 
wie is das eigentlich beim taetowieren?

zahlt ihr nur fuer die sticharbeit oder zahlt ihr extra fuer besondere entwuerfe ? wie wichtig is euch,dass ihr ein einzigartiges motiv habt ?
 
für mich is die einzigartigkeit schon sehr wichtig o_O

@darkinside
auf google bin ich schon gekommen keine bange ;) aber danke

@schwarzmaler
danke für den tipp mit der seite da sindn paar gute dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch was @T:
Hab geschafft auf 8mm zu dehnen und hab auch den Plug jetzt gegen einen Wildcat Mysterium-Tunnel getauscht. Gefällt mir schon viel besser :d in 1-2 Wochen gehts dann auf 10mm weiter, der Tunnel liegt schon im Schränkchen.

Auch auf die gefahr hin dass das eventuell ne Diskussion auslösen könnte ;)

Aber solche Tunnel find ich persönlich genau so schlimm wie sich irgendwas auf die Stirn zu tättowieren :fresse: Ich mein nichts gegen dich persönlich aber wenn die Leute die teile rausnehmen und denn hängen da 2 hautlappen runter durch die ich durchgucken kann, is für mich eher nich son schöner Anblick. Ohrringe sind ok, hab selber einen aber alles andere wäre für mich zu krass. Ich hab mir mein Tattoo auch so gemacht das ich ggf. "bedecken" kann.

wie is das eigentlich beim taetowieren?

zahlt ihr nur fuer die sticharbeit oder zahlt ihr extra fuer besondere entwuerfe ? wie wichtig is euch,dass ihr ein einzigartiges motiv habt ?

Naja man zahlt eben Pro Sitzung, manche Tattoos sind eben etwas größer und der Tättowierer wird sich nich 8 Stunden hinsetzen und dir einmal den Rücken zukleistern :d Farbe kostet glaub ich pauschal gesagt immer extra und ansonsten kommts eben drauf an wie Aufwendig das Motiv is. Am besten is immer hingehn und fragen.
 
Farbe kostet glaub ich pauschal gesagt immer extra


naja ich glaub das is das günstigste beim tätoowieren oder? ich mein die umrandung kostet das meiste... meins hat so 120 gekostet das dann ausmalen lassen kostet nur 50€... oder wie meinst du das?

Mein Tattoo soll in etwa so erweitert werden...hab mal auf die schnelle nachgemalt und erweitert (rot eingekreiseltes,das D und der Stern) ^^

ich denke mal das sollte wohl so ca 50-70€ werden(für beides,D & Stern)*hoff ich*
 

Anhänge

  • vorhernachhertattoo.jpg
    vorhernachhertattoo.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
naja ich dachte wenn man sich n motiv machen lässt das zb. wie meins nur schwarz is, isses günstiger als wenn man farbig machen lässt. Denk ich mal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh