Tattoos/Piercings?

nein das stimmt nicht..

die schwarze farbe kostet auch nicht weniger wie die farbige.. sondern gleich..
es kommt alles nur auf die arbeit an wie lange er braucht etc.

die einzige farbe die mehr kostet ist uv farbe etc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh ne also die umrandung und die aufendigkeit eines tattoos wie auch die größe ist entscheidend....das farbig ausmalen is mit das günstigste an einem tattoo (denke ich^^ )sons würde das ausmalen von meinem ja auch teurer sein als es so schon gekostet hat

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:50 ----------

o_O

@darkinside
auf google bin ich schon gekommen keine bange ;) aber danke


versuchs doch mal hier: meinTattoo.de - Home
 
Auch auf die gefahr hin dass das eventuell ne Diskussion auslösen könnte ;)

Aber solche Tunnel find ich persönlich genau so schlimm wie sich irgendwas auf die Stirn zu tättowieren :fresse: Ich mein nichts gegen dich persönlich aber wenn die Leute die teile rausnehmen und denn hängen da 2 hautlappen runter durch die ich durchgucken kann, is für mich eher nich son schöner Anblick. Ohrringe sind ok, hab selber einen aber alles andere wäre für mich zu krass. Ich hab mir mein Tattoo auch so gemacht das ich ggf. "bedecken" kann.

Kann ich voll und ganz nachvollziehen und ich fühl mich auch nicht angegriffen dadurch, keine Sorge ;)
Ich muss dazu sagen, mein Ziel sind 10 maximal 12 mm Durchmesser, weiter werd ich es auf keinen Fall machen, da es mir dann auch nicht mehr gefällt. Diese Größen sind auch noch Job -und Bürotauglich. So Keulen wie z.B. Shiga sie hier im Forum hat ist auch nicht mehr nach meinem Geschmack aber das ist ja wiederum jedem seine Entscheidung :d
 
sodele eure Meinung ist mir jetzt mal wichtig !

Ich hab hier mal für euch ein Bild von meinem Tattoo hochgeladen.

Und nun möchte ich von euch wissen, (wenn ihr euch das vorstellen könnt) wie ihre meine Ideen zum weiter machen des Bildes so findet..
Dazu muss ich sagen, dass es ein Bekannter gestochen hat, der noch in der Ausbildung ist ;) Weiter stechen lasse ich es dann selbstverständlich von einem "guten" Profi :d


Zu meinen Ideen:

Meiner 1. Idee ist, hinter der Schrift als Hintergrund praktisch diese Karten zu machen, jedoch so, dass die Schrift im Vordergrund bleibt.

Meine 2. Idee bezieht sich auf dadrunter wohin ein PinUp hin soll..
Leider fehlt mir hierfür noch weiteres :(

ich würd gerne iwie Würfel reinbringen.. Ihr merkt schon das es sich etwas ums "spielen" dreht :d

Vllt. hat ja wer noch ein paar gute Ideen für mich :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
macht die bilder auch mal so rein das man sich die auch ansehen kann?^^ ;)
 
Was heißt denn IF REPMES? Klingt nach Quellcode... :fresse:

So wie du das beschreibst, soll das in ein klassisches Old School Rock n' Roll Dingen ausarten.
Man's Ruin-Thema: Würfel, 8-Ball, Pinup, Karten, Gamble usw.

Sowas in der Richtung: http://i79.photobucket.com/albums/j137/hatekillrepeat/IMP1996_MANS_RUIN.jpg

Ich denke mal, wenn sich das alles son bissel im Hintergrund der Schrift und drumherum entwickeln soll, wirst wohl nicht drumherumkommen, die Schrift zu füllen, sonst verliert sich das glaub.
Generell würd ich da statt dem Schriftzug lieber einen 32er Ford Hot Rod sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:d du hast es verstanden :d

ich dachte deshalb um die schrift, son was wie ne schleife also nicht schleife sondern band wo es drin steht.. das bild is gut :d so ein ähnliches hab ich aber leider nur hier aufm tisch liegen..
 
son was wie ne schleife also nicht schleife sondern band wo es drin steht..

Checkerd? ^^ also raceflag-muster im Band vielleicht?
Oder das Gamble wieder aufgreifen und die Kartensymbole im Band mit einbauen, also herz, kreuz usw. oder die Enden des Bandes dann in klassische Hot-Rot-Flames auslaufen lassen.
an einer Seite des Endes könntest dann vielleicht ein Band oder ne kette nach unten bauen, wo dann z.B. fuzzy dices hängen (warum immer richtige würfel? :) ) dann haste ne Verbindung nach unten, das Pinup soll ja auch irgendwo hin :)

Viele Möglichkeiten ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das mit dem raceflag is genial :d das übernehm ich gleich iwie ;)

& genau ich brauche iwas was den übergang zum pinup macht..

weil die karten sollten wie gesagt in den hintergrund soo und dadrunter iwie das pinup mit den würfel oder so vllt. noch ne billard kugel und so :)

leider kann ich nicht zeichnen :d sonst würd ich euch das mal skizzieren :(
 
1 Helix rechts
1 Snug rechts (naja eigentlich nicht ganz, aber auf der Höhe) wird noch auf 6 gedehnt (2te (andre Seite) sobald erstes abgeheilt ist)
2 gedehnte Ohrlöcher (10mm)
1 Septum
1 Labret mittig
1 Brustwarzenpiercing
1 Tattoo im Intimbereich
 
1 Helix rechts
1 Snug rechts (naja eigentlich nicht ganz, aber auf der Höhe) wird noch auf 6 gedehnt (2te (andre Seite) sobald erstes abgeheilt ist)
2 gedehnte Ohrlöcher (10mm)
1 Septum
1 Labret mittig
1 Brustwarzenpiercing
1 Tattoo im Intimbereich

Aber Du bist noch ein Mensch ja? :fresse:
 
1 Helix rechts
1 Snug rechts (naja eigentlich nicht ganz, aber auf der Höhe) wird noch auf 6 gedehnt (2te (andre Seite) sobald erstes abgeheilt ist)
2 gedehnte Ohrlöcher (10mm)
1 Septum
1 Labret mittig
1 Brustwarzenpiercing
1 Tattoo im Intimbereich

kommt noch ein pipi piercing?
 
Aber Du bist noch ein Mensch ja? :fresse:
So würden ca 99,9% der Menschheit die noch sprechen können, es betiteln ja.
kommt noch ein pipi piercing?
Erstens: Was würde dich das angehen, was ich plane?
Zweitens: Nein, an meinen Piephahn kommt mir keine Nadel ;)
das geht garnicht.
da kannst dir auch gleich einen Mundteller holen :fresse:
Das geht sehr wohl, sehr einfach sogar,.. aber schau dir mal an, wie groß 10mm sind,.. Der Vergleich ist iwie schon echt arg lachhaft.

Und,.. euch muss es ja nicht gefallen, nur mir !
 
Zweitens: Nein, an meinen Piephahn kommt mir keine Nadel ;)

warum nicht? ein effekttattoo wär doch witzig.
im geschrumpften zustand steht LIEB drauf und im erregten zustand TRIEB :fresse2:

wär das einzige dehnbare tattoo
 
So würden ca 99,9% der Menschheit die noch sprechen können, es betiteln ja.

Erstens: Was würde dich das angehen, was ich plane?
Zweitens: Nein, an meinen Piephahn kommt mir keine Nadel ;)

Das geht sehr wohl, sehr einfach sogar,.. aber schau dir mal an, wie groß 10mm sind,.. Der Vergleich ist iwie schon echt arg lachhaft.

Und,.. euch muss es ja nicht gefallen, nur mir !

ja dachte eben du hast damit auch erfahrung, weil es mich schon länger "juckt" :d:d:d
 
ja dachte eben du hast damit auch erfahrung, weil es mich schon länger "juckt" :d:d:d

für die akten: sie existieren noch!
dusche22bj2.jpg
 
oh schade, ich hab kein smiley gesetzt :fresse2: ich kann jetzt nicht ohne tante edith kontern :heul:
 
Ich finde das Chest-Tattoo meiner Freundin einfach genial und sie natürlich auch. xD


Bin mir am überlegen auch ein Chest-Tattoo stechen zu lassen,
ein bisschen was in Richtung oldschool,
nur gibt es zuviele Motive. xD

Genau weils auch gar nicht assig aussieht wenn man n Kleid trägt oder so :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar... hat was.... mein fall ist es aber eher nicht...

Ich bin am überlegen mir vielleicht eins am Fußgelenk machen zu lassen...
Aber auf der Brust? Nööö also für mich nein danke... Wenn ich mir vorstellen
muss das sozusagen für immer da zu haben
 
wenn du son gedanken schon hast, solltest du es auch nicht erst versuchen. tattoos trägt man schon ein weilchen und die meisten machen sich alles nach 10 jahren wieder ab.

wenn dir schlechte gedanken dabei hochkommen, dann garnicht erst weiterdenken.
 
Tattos haben im Dekollte einer Frau genauso viel verloren wie Josef Fritzl im Kindergarten.
Es gibt schöne Stellen, aber da? Igitt!


Schöne Feier, alle Edel angezogen und eine Fällt dann immer auf, weil sie einfach in der Jugend mal 5 Min hätte mehr nachdenken sollen!
 
es GIBT schöne tattoos, die für den brustbereich einer frau passen. das hängt aber vom menschentyp, muster, qualität und stil ab.

bei deviantart kann man sich gute beispiele herholen:

Browsing deviantART

gut, gibt auch sachen, die mir nicht so gefallen, aber es sind viele gute dabei.
geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
 
Alles was ein zukünftiger Arbeitgeber nicht sofort zu Gesicht bekommt ist ja erstmal OK... Seitlich an der Brust etc. finde ich auch sehr hübsch. Aber so direkt unterm hals bis zur Brust... :kotz: es sei denn, es ist was winziges und Weibliches (schmetterling oder was auch immer) aber kein Knochengedöhns!
 
Einmal den Bilderquote bitte entfernen.
 
das knochengedöhns sieht irgendwie wie ne schlecht gemachte spinne oder so aus und der diamant an der seite sieht auch sehr verloren da aus, würde sagen der "künstler" der das gemacht hat isn stümper erster güte :-p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh