Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@darkinside
auf google bin ich schon gekommen keine bange aber danke
Auch auf die gefahr hin dass das eventuell ne Diskussion auslösen könnte
Aber solche Tunnel find ich persönlich genau so schlimm wie sich irgendwas auf die Stirn zu tättowieren Ich mein nichts gegen dich persönlich aber wenn die Leute die teile rausnehmen und denn hängen da 2 hautlappen runter durch die ich durchgucken kann, is für mich eher nich son schöner Anblick. Ohrringe sind ok, hab selber einen aber alles andere wäre für mich zu krass. Ich hab mir mein Tattoo auch so gemacht das ich ggf. "bedecken" kann.
son was wie ne schleife also nicht schleife sondern band wo es drin steht..
1 Helix rechts
1 Snug rechts (naja eigentlich nicht ganz, aber auf der Höhe) wird noch auf 6 gedehnt (2te (andre Seite) sobald erstes abgeheilt ist)
2 gedehnte Ohrlöcher (10mm)
1 Septum
1 Labret mittig
1 Brustwarzenpiercing
1 Tattoo im Intimbereich
1 Helix rechts
1 Snug rechts (naja eigentlich nicht ganz, aber auf der Höhe) wird noch auf 6 gedehnt (2te (andre Seite) sobald erstes abgeheilt ist)
1 Septum
1 Labret mittig
1 Brustwarzenpiercing
1 Tattoo im Intimbereich
kommt noch ein pipi piercing?
So würden ca 99,9% der Menschheit die noch sprechen können, es betiteln ja.Aber Du bist noch ein Mensch ja?
Erstens: Was würde dich das angehen, was ich plane?kommt noch ein pipi piercing?
Das geht sehr wohl, sehr einfach sogar,.. aber schau dir mal an, wie groß 10mm sind,.. Der Vergleich ist iwie schon echt arg lachhaft.das geht garnicht.
da kannst dir auch gleich einen Mundteller holen
Zweitens: Nein, an meinen Piephahn kommt mir keine Nadel
So würden ca 99,9% der Menschheit die noch sprechen können, es betiteln ja.
Erstens: Was würde dich das angehen, was ich plane?
Zweitens: Nein, an meinen Piephahn kommt mir keine Nadel
Das geht sehr wohl, sehr einfach sogar,.. aber schau dir mal an, wie groß 10mm sind,.. Der Vergleich ist iwie schon echt arg lachhaft.
Und,.. euch muss es ja nicht gefallen, nur mir !
ja dachte eben du hast damit auch erfahrung, weil es mich schon länger "juckt"
ja dachte eben du hast damit auch erfahrung, weil es mich schon länger "juckt"
Ich finde das Chest-Tattoo meiner Freundin einfach genial und sie natürlich auch. xD
Bin mir am überlegen auch ein Chest-Tattoo stechen zu lassen,
ein bisschen was in Richtung oldschool,
nur gibt es zuviele Motive. xD