Tattoos/Piercings?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wer setzt überhaupt fest, dass ne frau immer was weibliches als tattoo haben muss? :confused:

übrigens ein arbeitgeber, der nicht tolerant genug für tattoos ist, hat eigentlich seine position garnicht verdient. bei mir in der firma rennen massig leute mit tattoos rum - naja is ja auch ne fabrik. trotzdem laufen öfters irgendwelche besucher durch, darunter auch kunden.

aber shiga, haste schonmal nen magneten an ihren mund gehalten? :fresse2:
 
Kommt immer drauf an, wo man arbeitet. In ner Bank, ner Anwaltskanzlei, bei ner Krankenkasse oder in Ämtern sind sichtbare Tattoos ein NoGo. In ner Werkstatt oder ner Fabrik juckts wohl niemanden und auch kein Chef wird sich beschweren.
 
Ich bin von Berufen und Jobs ausgegangen, wo man mit Kunden verkehrt etc. !

Niemand sagt, dass Frau nur weibliche Tattoos haben muss... aber ich finde es im Dekolltebereich einfach unschön!
 
also wenn kunden durch die fabrik laufen und die leute überall tattoos haben, das ist ok. aber in ner bank net?
 
In ner Bank herrscht einfach ein anderes Niveau. Im Bankwesen, Börsen o.Ä. gibts nicht umsonst ne Kleiderordnung. Da spielen solche sachen wie Tattoos eben auch rein.
 
Da spricht die ganze Gesellschaft von Toleranz gegenübern zb. Ausländern/Immigranten..
aber bei Tattoos & Piercings ist es dann wieder was ganz anderes..
ist immer das gleiche..
 
ich renne ja im Krankenhaus rum mit meinen Piercings, da muss man schon so manchen dummen Blick genießen ^^
 
was heisst nicht länger überlegen kollege?
Hast ja nichtmal ne ahnung, dass ich erstmal
die kohle dafür haben muss uund...
lass mich erstmal volljährig werden :fresse:
 
In ner Bank herrscht einfach ein anderes Niveau. Im Bankwesen, Börsen o.Ä. gibts nicht umsonst ne Kleiderordnung. Da spielen solche sachen wie Tattoos eben auch rein.

wenn ich einen smoking für 200€ bin, macht mich das noch nicht zum aktionär oder bankier. es macht mich zu nem typ in nem smoking! die leute sind nicht besser als andere, ganz im gegenteil meistens sogar. die herabschauende art ist verachtenswert.

Da spricht die ganze Gesellschaft von Toleranz gegenübern zb. Ausländern/Immigranten..
aber bei Tattoos & Piercings ist es dann wieder was ganz anderes..
ist immer das gleiche..

stimmt, als wär man gleich kriminell, obwohl man nur etwas körperkultur in mode bringen will.

man darf in der lebensmittelbranche kein epiercings tragen aufgrund der hygiene.aber im Kh wohl?

als würde er jedem patienten seine piercings in die wunde drücken :fresse2:
 
wenn ich einen smoking für 200€ bin, macht mich das noch nicht zum aktionär oder bankier. es macht mich zu nem typ in nem smoking! die leute sind nicht besser als andere, ganz im gegenteil meistens sogar. die herabschauende art ist verachtenswert.

Natürlich sind das keine "besseren" Menschen, aber es ist ne Sache der Seriösität. Ich würde auch keinem Typen, der im Blaumann vor mir sitzt, mir sein Brustfell entgegenreckt in dem sich sein Goldkettchen verfängt und nen Anker auf die Stirn tätowiert hat, mein Geld anvertrauen oder als Firmenchef mein Geld anlegen/über ihn Geschäfte abwickeln.

In diesen Branchen ists einfach eine Sache der Seriösität. Mich stören Tattoos nicht, aber wenn vor mir einer im Anzug mit tätowiertem Gesicht und evtl. noch Scarifications sitzt die deutlich sichtbar sind könnte ich diesen Mann weder ernst nehmen, noch könnte ich ihm mein Geld anvertrauen. Erst recht nicht als Geschäftsmann.
 
Ich kann mit Tattoo+Piercing genau so seriös sein wie ohne -.-

Außerdem, verbinde ich mit meinem Tattoo mehr als nur eine Art Körperschmuck, es bedeutet mir was, ähnlich wie manch ein Anhänger am Kettchen des Freundes/Freundin ;)
 
Du, aber nicht der Mittfünfziger der sein halbes Leben im Flugzeug oder Büro verbracht hat und gerade vor hat bei dir für eine größere Unternehmensinvestitionen einen Millionenkredit aufzunehmen. ;)
 
Wieviel kosten eigentlich einfache Tattoos (schwarz halt mittelgroß, kein ganzer rücken etc) ? Auf farbige steh ich absolut nicht, aber ich hab überleg mir nächses Jahr vllt ein oder zwei stechen zu lassen, Ideen habe ich zumindest viele die kein nonsens sind (würde mir zb nicht irgendein Tribal stechen lassen, weils irgendwie vllt cool aussieht, muss auch was hinterstecken).
 
Was, wo und warum du dir stechen lässt musst du nicht rechtfertigen ;)
Preise sind auch sehr unterschiedlich.
Klapper ein paar ein Tattoo-Studios ab und lass dich Beraten.
Kleiner Tip von mich an dich, geh nicht UNBEDINGT nach dem Preis.
Wenn du dich im Studio wohl fühlst und dir die Leute symphatisch sind, dann nimm es in den nähre Auswahl. Geh auf keinen Fall nach dem Preis. Geiz is zwar immer noch ziemlcih geil, aber dir sollte bewusst sein das du ein Tattoo ein Leben lang mit dir rum trägst.
 
Ich hätte eh nach Referenzen oder so was gefragt, ob man sich mal anschauen kann was die schon gemacht haben, denn mir ist eben bewusst, dass so was (idR.) ein ganzes leben lang da ist.
 
Was, wo und warum du dir stechen lässt musst du nicht rechtfertigen ;)
Preise sind auch sehr unterschiedlich.
Klapper ein paar ein Tattoo-Studios ab und lass dich Beraten.
Kleiner Tip von mich an dich, geh nicht UNBEDINGT nach dem Preis.
Wenn du dich im Studio wohl fühlst und dir die Leute symphatisch sind, dann nimm es in den nähre Auswahl. Geh auf keinen Fall nach dem Preis. Geiz is zwar immer noch ziemlcih geil, aber dir sollte bewusst sein das du ein Tattoo ein Leben lang mit dir rum trägst.
Was ich auch wichtig finde, sich vorher so mal anschauen, was der Inker schon so fabriziert hat.
Ob man damit zufrieden ist,..
Oder wie meine Freundin zb. sich im Internet gute und bekannte Inker rausgesucht und auch mal 200+ km fahren um sich tätowieren zu lassen.
Dann kostet da Tattoo meist zwar n hunni mehr, aber dafür hat man dann auch echt was geiles in der Haut ;)
Denn wie es immer heisst: Es ist für ein Leben lang da,..

btw, ich glaub ich muss meins mal wieder nachstechen lassen :/ verblasst langsam an manchen stellen :(
 
Bei mir hat sich auch etwas geändert:
3mm Septum+32mm Flesh-Tunnel :d
 
img_0457yoir.jpg


Mein Neues :)
 
Sieht man leider. Mir gefällt es garnicht. Künstlerisch und die Aussage auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh