Tattoos/Piercings?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch alles Interpretationssache. Und was ich persönlich da hinein interpretiere, gefällt mir eben nicht.
 
und was bedeutet die aussage jetzt für dich?
 
Für ihn oder für mich? Falls du mich meinst, ich halte meine Klappe, da ich niemandes religiöse Gefühle tangieren möchte.
 
<-- 1x Helix und 2x Lobe. Mal schauen, vielleicht gesellt sich dieses Jahr noch 1x Industrial hinzu oder sowas, bin noch unschlüssig :)
 
ist nicht der richtige fred für sone diskussion.
soll er von mir aus glauben was er will, aber wenn mich jemand bekehren will, schüttelt er am ohrfeigenbaum.
 
Wenn jemand sich nur tättowieren läßt um anderen zugefallen hat eh nen :stupid:

Ansonsten find ich es ganz nett.

Suum cuique :d
 
Hab auch ein neues Augenbrauenpiercing gekauft...

P1407_6.jpg
 
Meine EX hatte vor sich ein Tattoo auf der Brust machen zu lassen.

Ich dann zu ihr "heey spinnste eigentlich" :stupid: Sie "ja das sieht sexy aus"
ich "waaas? Für wen siehste denn sexy aus`? Für mich auf jeden Fall nicht!"
sie wieder "ja aber meine Freundin Caroline* sagt ich sähe so geil aus" (Caroline* hat übrigens 3 Piercs und 2 Tattoos, sie sieht einfach nur schrecklich aus) ich zu ihr "Nein dein Tattoo kommt nicht in Frage sonst muss ich mir was einfallen lassen um es nicht anzusehen. Auch die Kinder würen es scheisse finden wenn sie von einem Tattoo nuckeln müssten" Sie " ja aber ich würde es nicht über die Brustwarze machen nur rund herum und dann hab ich mir gedacht ich lass den BH etwas weiter runter damit man es sieht" :wall::stupid: ich "halloooooo? FÜR WEEN MACHSTE DAS??" sie "ja für uns und für mich. ich finds geil" ich "und ich finds total abturnend und schlampig. Zieh doch gleich rosa gestreifte Schrümpfe, rote Schuhe mit riesem Absatz, ein Leder Jäckchen, blond gefärbten Haaren und dann steh so an der Strasse..." Sie " Waas? So siehst du mich also??? Du scheiss *** und ***** geh und ***** doch **** alter ******!" ich " schön, dann mach es eben für deine Freundin und ***** euch beide ihr *********"

Das war das Ende einer Beziehung und das nur wegen Tattoos und Piercs.
Ein kleines Tattoo kann man machen und zwar dort wo es niemand sieht oder am Oberarm. Aber ganz bestimmt nicht GROSS und auf Stellen wo es einfach nur peinlich ist hinzuschauen.


* Name wurde von Timberlake geändert
:coolblue:
CIP
Timberlake
 
Ich habe mir vor 2-3 Jahren "kein Trinkwasser" unter der Gürtellinie stechen lassen :d

Ist in Altdeutscher Schrift, wird irgendwann mal erweitert, das es wie ein Schild am Brunnen aussieht.
 

Anhänge

  • Tattoo.jpg
    Tattoo.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Ach schau, meinen Tattoo-Thread gibts auch noch :)

hals2.jpg


Ist inzwischen auch schon 6 Monate her, im April gehts weiter mit Brust + Schulter + Oberarm. Hab aber noch kleinere Stilfindungs-Schwierigkeiten.
 
Das hier befindet sich rechts um Schien / Wadenbein.

Die Qualität der Fotos ist nicht sonderlich prall. Mach selten Fotos mit dem Iphone. :d



Sowas in der Art soll mein nächstes werden und zwar auf die Rippen links

 
Zuletzt bearbeitet:
da solltest du dir aber nen verdammt guten portrait künstler suchen, sonst wird es schnell zur gurke des monats!

Das versteht sich ja von selbst. Mir ist schon bewußt das das Motiv ne Herausforderung für jeden Tattoowierer sein wird.

Muss eh erstmal bissel Geld zur Seite legen. Wird sicherlich nicht günstig das Tattoo, sollte es überhaupt verwirklicht werden :fresse2:
 
Also für ein Tattoo von Dave würde ich auch aus timbuktu anreisen. Hab schliesslich schon eines von ihm und würde den Künstler nicht mehr wechseln.

Leider geht er sicher bald in Rente. :heul:
 
was unaktuelles:

november - der beginn

etwa 3 bis 4 stunden arbeit

mitte dezember

an der schwellung kann man sehen: wir sind nicht sehr weit gekommen, nach etwa 1,5 stunden ist mein kreislauf zusammengebrochen und wir mussten aufhören.


ich war heute wieder da und sie hat die details fertig gemacht, es fehlt nicht mehr viel. :) wundert euch nicht wegen dem blau, es verblasst noch und muss außerdem schattiert werden. das lila gehört übrigens nicht dazu, es sind nur hilfslinien mitn stift vorgezeichnet.

inzwischen sind die flammen der hufe und des rückens vervollständigt, es fehlt nurnoch die übergangsschattierung. weil die farben noch abblassen, lässt es sich im frischen zustand schwer schätzen, wie das endresultat ist. auch wie weiß-töne sind kaum noch sichtbar und verschwimmen schon ins grau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh