Meine EX hatte vor sich ein Tattoo auf der Brust machen zu lassen.
Ich dann zu ihr "heey spinnste eigentlich"
Sie "ja das sieht sexy aus"
ich "waaas? Für wen siehste denn sexy aus`? Für mich auf jeden Fall nicht!"
sie wieder "ja aber meine Freundin Caroline* sagt ich sähe so geil aus" (Caroline* hat übrigens 3 Piercs und 2 Tattoos, sie sieht einfach nur schrecklich aus) ich zu ihr "Nein dein Tattoo kommt nicht in Frage sonst muss ich mir was einfallen lassen um es nicht anzusehen. Auch die Kinder würen es scheisse finden wenn sie von einem Tattoo nuckeln müssten" Sie " ja aber ich würde es nicht über die Brustwarze machen nur rund herum und dann hab ich mir gedacht ich lass den BH etwas weiter runter damit man es sieht"
ich "halloooooo? FÜR WEEN MACHSTE DAS??" sie "ja für uns und für mich. ich finds geil" ich "und ich finds total abturnend und schlampig. Zieh doch gleich rosa gestreifte Schrümpfe, rote Schuhe mit riesem Absatz, ein Leder Jäckchen, blond gefärbten Haaren und dann steh so an der Strasse..." Sie " Waas? So siehst du mich also??? Du scheiss *** und ***** geh und ***** doch **** alter ******!" ich " schön, dann mach es eben für deine Freundin und ***** euch beide ihr *********"
Das war das Ende einer Beziehung und das nur wegen Tattoos und Piercs.
Ein kleines Tattoo kann man machen und zwar dort wo es niemand sieht oder am Oberarm. Aber ganz bestimmt nicht GROSS und auf Stellen wo es einfach nur peinlich ist hinzuschauen.
* Name wurde von Timberlake geändert
CIP
Timberlake