Tattoos/Piercings?

DAS nenne ich mal ein geiles Tattoo. :bigok: Alter Schwede. :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Don pedro, sieht verdammt geil aus! :d

Hier mal meine 2 grazilen waden... D

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • jun08 134.jpg
    jun08 134.jpg
    82 KB · Aufrufe: 785
  • oct08 061.jpg
    oct08 061.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 728
  • oct08 060.jpg
    oct08 060.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 700
Wohoo! Auch sehr geil gestochen. Sieht klasse aus.
 
wie kann man sich nur so etwas antun. Satanszeichen, Kreuze und andere verdrehte Dinge... :kotz:
Naja ist Geschmackssache aber schafft ziemlich schnell Feinde.
 
@cb Ich dachte zu erst das Tatoo wäre auf dem Rücken und entdecke dann zwei Nippel. :fresse:

Sieht ziemlich direkt aus, würde mir jetzt nicht gefallen.
 
wie kann man sich nur so etwas antun. Satanszeichen, Kreuze und andere verdrehte Dinge... :kotz:
Naja ist Geschmackssache aber schafft ziemlich schnell Feinde.

Muss man den immer das machen was andere sehen wollen ,ich hatte früher ganz andere tattoos ,aber ich hatte sie weil ich auffallen wollte in dieser Spießer Gesellschaft
 
Die Frage ist ob du in 10 Jahren auch noch auf sowas stehst oder es dann in 15 oder 20 Jahren doch bereust. :bigok:

Aber muss ja jeder selbst fürs Leben lernen.
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA schlumpf666 wie geil der Totenkopf von Arch Enemy :bigok:
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA schlumpf666 wie geil der Totenkopf von Arch Enemy :bigok:

Juhu, einer hats erkannt! :d
Wer das andere erkennt bekommt nen kecks, das is aber bissl tricky! ;)

Punkt 1, niemanden außer mir muss mein tattoo gefallen.
Punkt 2, selbst wenn es mir in 15 oder 30 jahren nicht mehr gefällt, werden die mich immer an die zeit erinnern zu der es gemacht wurde.

Bevor jemand fragt, nein, ich bin kein satanist... nicht mal annähernd.
Ich die sachen weil sie mir gefallen und man dadurch immer schön ins gespräch kommt, wie man hier ja schön sieht. :fresse2:
 
wie kann man sich nur so etwas antun. Satanszeichen, Kreuze und andere verdrehte Dinge... :kotz:
Naja ist Geschmackssache aber schafft ziemlich schnell Feinde.

sorry aber warum sollte sowas feinde schaffen?
solange man kein hakenkreuz oder ähnliches motiv hat
ist dass doch absolut kein problem
und ich werde mir auch dieses jahr im sommer ein tattoo aufm unterarm machen lassen
eine frage speziell an dich timberlake was ist an einem menschen der ein tattoo hat schlechter als an einem menschen ohne tattoo?
 
ich versteh nicht, wie man sowas bereuen kann. sind doch mit erinnerungen und lebensphasen verbunden. das ist als würde man seine vergangenheit selbst bereuen.
 
maori muss man können und vor allem den hintergrund verstehen.

leider verstehen viele keine traditionen und behandeln die geschichte anderer länder oftmals respektlos.

z.b. sollte man sich bei trad. japanischen tats daran halten, wenn man mal das land betreten sollte
 
soa, hab ma n paar bilder rausgekramt.. die unfertigen sind vom dezember vorletzten jahres und das fertige ausm februar des letzten jahres. dank frau + kind + haussuche die sich in mein leben geschlichen haben, is der anbau bisweilen nich zustande gekommen, aber in planung! ansonsten wären jetzt schon beide arme voll :d Gestochen übrigens bei HELLFISH hier in Bremen und das vom altmeister Malle!



dank selbstverrenkung und ner scheiß handycam zeigen die bilder bei weitem nicht alle details :(
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst da genau sehen? :d also bin vergeben, falls du interessen hast? :grrr:

:grrr: ? nene keine sorge hab keine interesse :d aber ist ja mal hammer so voll möcht ich auch mal tattoowiert sein.hab bis jez nur eins am bauch und auf dem arm...

nich gut gestochen

noch unfertig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@towatai

Geiles Tattoo. Mit Malle habe ich letztens ein Interview geführt ein einen Artikel über sein Studio geschrieben. ;)
 
danke danke, hat sogar ne fedde bedeutung für mich.. sind 4 skulls wovon einer für meinen dad steht und die 3 andere für verlorene freunde! wenn man genau hinguckt sind se alle um n veraschnörkeltes herz angeordnet.

@ Malle
hat er zufällig seine schlangenlederstiefel getragen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse artikel :) leider kann kein artikel dieser welt die atmosphäre an den tag legen, die im laden herrscht. hab mir vorm stechen EINIGE läden angeguckt, aber hellfish war der einzige laden, bei dem ich dieses "HIER oder nie"-gefühl hatte!
 
Also wenn würde ich weiter zu Dave gehen. Leider wird der Gute sich bald zur Ruhe setzen. :(
 
Eine kleine Vorher-Nachher-Show von gestern:


Jetzt ist der Arm endlich fertig, nach 9 Sitzungen und 15 Monaten.
Ne Gesamtansicht hab ich bisher noch nicht hinbekommen, aber das werde ich in Angriff nehmen, wenn das letzte Stückchen verheilt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh