Tattoos/Piercings?

sieht richtig gut aus bisher :)

@towatai
auch sehr schön... ich liebe skulls

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf man hier auch Piercing fotos posten ?
Hätte nen Prinz Albert auf 6 mm hoch gedehnt. :d :d :d

Ja, aber eben keine Intimpiercings. ;)

Und wie siehts mit den Kronjuwelen aus :-[:fresse:
Ich post späer mal mein Bauch, wenn ich von der Saua kommt.
Glaub das könnt euch vielleicht noch gefallen, ist auch nicht so alt

Und wie siehts mit den Kronjuwelen aus :-[:fresse:
Ich post späer mal mein Bauch, wenn ich von der Saua kommt.
Glaub das könnt euch vielleicht noch gefallen, ist auch nicht so alt

würd mir nur gefallen, wenn du weiblich wärst. da du aber darauf erpicht bist, uns dein prunkstück zu zeigen, muss ich drigend davon abraten.

Bin endlich mal dazu gekommen eine Komplettaufnahme zu machen.

tattooys.jpg

Hm woher weiss ich eigentlich wann oder ob ich nen tattoo will?:) ich denke ja (aber will ich das wirklich :d) <--- wahrscheinlich gilt hier probieren über studieren?
Und womit fängt man an?

Ich hab hier einige schoene Motive gesehen ..... Muss mal in so einen Tattoo laden gehen und einfach mal schauen / beraten lassen .... oder?

Puh, das waren wohl so knapp 40 Stunden auf 9 Sitzungen verteilt.
Kostenmäßig kann ich dir nur sagen, dass das auf jeden Fall vierstellig wird. Ist ja regional auch sehr verschieden.

Ich hab btw. schon wieder was herzuzeigen, zwar noch unter Folie und auch kein gutes Foto, aber man erkennt schon was.

dsc06973-angepasste77v.jpg

@bastik
dein Tattoo am Arm gefällt mir sehr gut :)
Was sollen die 2 neuen genau darstellen?

Ah ok schick schick :)
Google spukt da noch ein paar andere interessante Varianten aus
die hier gefällt mir sehr gut Klick

Hauptsache Frauen auf den Rücken glotzen ;)

Nein, ich find das auch hübsch, aber bei mir kommt noch was aussenrum, in dezenteren Farben, deswegen die kräftige, plakative, schwarze Fläche.

Schade das hier nix mehr Los ist. :(

Werde demnächst auch mein Erstes Tatoo mir stechen lassen.
Einzig Wo ist noch etwas Unsicher.

Was haltet ihr von der Rechten bzw. Linken Wade ?

was wir davon halten ist völlig schnuppe.. DU und nur DU allein musst dir sicher sein wohin. beim WAS bist du dir HOFFENTLICH zu 100% sicher und das auch nicht erst seit gestern oder aus irgend ner laune heraus ;) hab vor n paar tagen evt n motiv gefunden, dass entsprechend angepasst, die nächsten monate ans jetzige angebaut wird bzw. den linken arm (nach erfolgreicher hartmetall-entfernung) zieren wird...

der rechte bildabschnitt, die eule als sinnbild für weisheit, intellekt und erleuchtung im leben nebst tussis, alles noch was "böser", dunkler, höllischer.. natürlich wieder mit allerlei skulls, maden und anderem gedöns der einfach sein muss ;)
malle wirds schon machen :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist schon länger vorhanden, auch das Motiv bin ich aber leider noch nicht 100% Sicher. Ich tendiere eben zu den Waden weil die sich nicht so stark verändern wie zum bsp die Brust. Oberschenkel wäre auch eine Option, schwierig.

Motiv:
bob-marley-x-billabonn7ch5.jpg

Ich höre nun schon seit ca. 5 Jahren Bob Marley, und durch seine Musik hat sich meine Lebenseinstellung bzw meine Weltansicht ins imho Positive geändert, oder eben meiner Meinung nach ins Postive.
Naja und das Logo hab ich auch auf nen T-Shirt welches mir eine gute Freundin geschenkt hat. (Ist leider vor 5 Monaten gestorben).

Würde alles in Schwarz Weiß machen lassen und eben nur Panafrikanische Farben in Bunt.

@ towatai

Das Motiv gefällt mir gut, kann mir das gut am Oberarm Vorstellen :)

Das Rebellen Tattoo ist oberhalb des rechten Köchels bei meinem Bein/Fuss.

@towatai
Kverletak sind geil ;)

Anhänge

• IMG_1033[1].jpg
    IMG_1033[1].jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_0591[1].jpg
    IMG_0591[1].jpg
    64 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei 12 mm ... und finde das noch OK.
Hätte zwar auch gerne riesen große, aber dann kann ich mein job vergessen.

Die sind jetzt 30mm, hatte auch schon 35. ;-)
Meistens habe ich jetzt aber 22mm drin.
Ich wollte zuerst auch nur 10mm. xD

@purged
Als was arbeitest du?

in der Hotel Branche, als Masseur.

biste halt spezialist für ohr-massagen... innen und außen xD
mir sind leute mit (so großen) tunneln lieber als solche mit irgendwelchen, billigen "chinesische schriftzeichen"-tattoos, die vermutlich in wahrheit nen rezept für ente-süß/sauer darstellen :fresse: das ganze am besten noch passend in glänzende echt-plastik klamotte mit tribal- und drachendruck verpackt, daneben noch die 150kg wuchtbrumme... ach ich könnt da noch zig sachen aufzählen :asthanos:

Wenn die Größe mit dem Job und so vereinbar ist, warum nicht. Ich selber hab mir von Anfang an mal 10mm als Grenze gesteckt. Hab auch aktuell nur in einem Ohr nen Tunnel. als ich dann bei 10mm war, dacht ich: Ok, hast eh dickere Ohrwascheln, da gehen auch noch 12mm. Und so finde ich es jetzt perfekt für mich. Muss auch sagen, alles was merklich größer ist, gefällt mir auch nicht mehr so richtig. An mir würds mir jedenfalls nicht gefallen. Paar Kumpels haben über 20mm und bei Shiga find ichs auch ok. Siehst jetzt auch bedeutend fescher aus, als früher mit deiner "Emo-Matte". Steht dir viel besser ^^

Muss nur mal noch das andere Ohr endlich angehen, das is noch komplett jungfräulich ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh