Tattoos/Piercings?

was wir davon halten ist völlig schnuppe.. DU und nur DU allein musst dir sicher sein wohin. beim WAS bist du dir HOFFENTLICH zu 100% sicher und das auch nicht erst seit gestern oder aus irgend ner laune heraus ;) hab vor n paar tagen evt n motiv gefunden, dass entsprechend angepasst, die nächsten monate ans jetzige angebaut wird bzw. den linken arm (nach erfolgreicher hartmetall-entfernung) zieren wird...



der rechte bildabschnitt, die eule als sinnbild für weisheit, intellekt und erleuchtung im leben nebst tussis, alles noch was "böser", dunkler, höllischer.. natürlich wieder mit allerlei skulls, maden und anderem gedöns der einfach sein muss ;)
malle wirds schon machen :d

Kennst du den Namen des Zeichners?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein bisschen unscharf das Foto ...
xftjsrt (3).jpg
 
ich weiß. aufm Foto lassen die sich besser auseinander halten, aber als Zeichnung, bzw. Tattoo fällts etwas schwerer.
vielleicht hab ich ja auch nur dem Ahorn zugestimmt, weil das hier ja ein öffentliches Forum ist und so. wer weiß?
ich hab auch Briefmarken drauf. weiße kalifornische Briefmarken ... ;)
 
ich überleg mir zur zeit ein industrial stechen zu lassen. was sind da hier die meinungen zu? kann man das als typ machen oder ist das eher ein frauenpiercing?
 
ich verabscheue jegliche Tatoos , aber jedem das seine

ich lass meine Haut so wie sie is
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ignorieren, der Kerl hat sich doch schon wieder was eingeschmissen was er nicht verträgt..
 
obwohl ich sowas nie vor atte und wollte... war ich die woche dann auch dran... nachdem meine freundin schon vor einigen monaten vorgelegt hatte....

einmal und nie wieder ein piercing... dafüer bin ich zu schmerzempfindlich ...
 
wahnsinns Beitrag auch.
vorallem wahnsinnig flach und Oberflächlich.
Ich wollte mir demnächst auch noch den Arm zukleistern lassen, nur leider sitzt mein Tattooartist derzeit seine Reststrafe ab :fresse:
Also bleibts bis auf weiteres bei den drei Tribals, die ich mir mit 18 hab stechen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sidewinderdxii; schrieb:
Ich wollte mir demnächst auch noch den Arm zukleistern lassen, nur leider sitzt mein Tattooartist derzeit seine Reststrafe ab :fresse:
Also bleibts bis auf weiteres bei den drei Tribals, die ich mir mit 18 hab stechen lassen.

Langsam geht mir leider der platz aus ... Zumindest am Oberkörper ... Jetzt kommen die Beine dran ( dieses monat werd ich auf einer Convention beginnen ).
Hatte mir nie gedacht dass ich jemals so viel machen lassen würde aber es macht ja doch irgendwie süchtig ;)
 
jepp, das kann zu ner Sucht werden. Jetzt hatte ich grade meine Finanzministerin soweit, das sie zu einem weiteren OK sagte und Jojo baut scheiße. Naja mal schauen, wer jetzt sein Studio übernimmt und was er mir für einen Kurs macht. Bei meinem Tätowierer, wusste ich das das Studio sauber ist, er gut arbeitet und ich einen guten Kurs bekam (den selben wie seine Jungs ausm Club).
 
Ja der Preis spielt natürlich auch eine rolle . Zum Glück hab auch ich einen sehr Gnädigen Tarif - viel verdient er an mir nicht ....
 
Sicher irgend welche Dorftattoowierer die Kunden brauchen :d

So kann man den Tattowierer meines Vertrauens nicht bezeichnen, sonst würden sich seine "Brüder" vom Club, nicht von ihm Tättowiedern lassen.
Ich bekomme bei ihm, die gleichen Preise, wie die Leute aus dem Club, da ich ihn schon kannte, bevor er dort Member wurde. Seine arbeiten, sind gut und das Studio ist sehr sauber und er ist schwer in Ordnung, das sind die wichtigsten Aspekte an der Wahl des Studios.

---------- Post added at 15:33 ---------- Previous post was at 15:32 ----------

Ja der Preis spielt natürlich auch eine rolle . Zum Glück hab auch ich einen sehr Gnädigen Tarif - viel verdient er an mir nicht ....
Auf die Masse seiner Arbeiten an dir gesehen, wird er sicher nicht durch dich verhungern ;)
 
Man sollte wirklich aufpassen bei wem man sich ein Tatoo machen lässt, ich kannte mal einen der sich (im Ausland wohlgemerkt) ein Tattoo mit nem Hasenkopf und darunter PLAYBOY stechen lassen wollte.

Neben der Tatsache, dass das ausgewählte Muster wirklich lächerlich ausgesucht war war der Tattoowierer auch ne Null.

Am Ende sah der Hasenkopf wie ein Esel aus und anstatt Playboy stand da Plyboy .... :fresse:
 
Gibt es denn bilder von den sachen die er dir, den "Jungs", den "Brüdern" oder irgend welchen leuten aus dem "Club" gemacht hat ?

dieses den "Jungs" "Brüdern" und so hört sich übrigend eher lächerlich an ;)
 
Gibt es denn bilder von den sachen die er dir, den "Jungs", den "Brüdern" oder irgend welchen leuten aus dem "Club" gemacht hat ?

dieses den "Jungs" "Brüdern" und so hört sich übrigend eher lächerlich an ;)
Er ist der Haus und Hof Tättowierer des lokal vorherrschenden Motorradclubs, da er mich noch nicht gestochen hat, sondern nur in Planung war, kann ich von ihm logischerweise nichts zeigen.
Meine bisherigen Tattoos hat nen ehemaliger Arbeitskollege gemacht, der nebenher mit seiner Frau ein Studio betreibt. Das war da so ein, eine Hand wäscht die andere Geschäft. Fürs erste, hab ich ihm sein Auto Tüv fertig gemacht (er war der Lacker und Brusher im Betrieb) und er hat sich abends an mir zu schaffen gemacht.
Die anderen entstanden auf ähnliche weise ;) Und ob du es glaubst oder nicht, es gibt nicht von einem Bilder, frag mich nicht wieso, ich weiß es selber nicht.
 
Wenn ich mal Lust habe, mich zu knipsen. Das aktuellste Bild von mir, wurde vor 2 Jahren von der Rennleitung gemacht, da ich etwas zu schnell unterwegs war.
Ich lass mich einfach nicht gern Fotografieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh