Tattoos/Piercings?

Ja der Preis spielt natürlich auch eine rolle . Zum Glück hab auch ich einen sehr Gnädigen Tarif - viel verdient er an mir nicht ....

Also wenn ich mir demnächst was Stechen lasse, ist der Preis eher Zweitrangig. Primär ist die Hygiene und die Fähigkeiten meines Stechers :d . Wenn ich mich dort Wohl fühle und er gute Arbeit macht, zahle ich auch gerne 200-300€ mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich mir demnächst was Stechen lasse, ist der Preis eher Zweitrangig. Primär ist die Hygiene und die Fähigkeiten meines Stechers :d . Wenn ich mich dort Wohl fühle und er gute Arbeit macht, zahle ich auch gerne 200-300€ mehr.
2-300 mehr ist eh noch in Ordnung . Hier gibts oft schlimmere Preisunterschiede. Meine Schulter allein hätte bei einem schlechteren Studio schon das gleiche gekostet wie ich im Endeffekt für den ganzen Arm mit Schulter bezahlt habe . Ein anderer hat einer bekannten nur 2 Symbole ( je ein halber cm) gestochen dabei ca5 min gearbeitet und 150€ verlangt. Ich möchte nicht wissen wieviel ich bei so einem für meine tattoos bezahlt hätte.
 
Was denkt ihr würde dies ca kosten? es soll ans handgelenk dementsprechend wird es auch klein. ich weiß man kann es nie sagen da jeder andere preise hat aber wollte nur mal so eine ahnung haben. hachi-glück.jpg
 
Also ich würde mal so auf 60-70 Euro tippen!

---------- Post added at 10:44 ---------- Previous post was at 10:43 ----------

Allerdings sagt mein Tattoowierer immer :"Willst du es günsitg oder schön?"! Ich bin der Meinung, du läufst dein ganzes Leben damit rum, also mach es vernünftig oder lass es, das ja nicht mal eben so wieder zu korrigieren!
 
um die 5o Euronen wirds kosten. 5 Minuten Arbeit.
was willstn damit? weißt schon, dass Du mit nem Tattoo am Handgelenk diverse Jobs/Firmen/Typen für den Rest Deines Lebens gleich abhaken kannst?
da gibts zig Stellen die sich besser dafür eignen.
 
60-70 ne das glaube ich niemals. eine freundin von mir hatte sich einen notenschlüssel hinter das ohr machen lassen bei einem guten tätowierer und die hat gerade mal 30 euro gezahlt da glaube ich nicht das dieses einfache 60 kosten soll :hmm:
 
um die 5o Euronen wirds kosten. 5 Minuten Arbeit.
was willstn damit? weißt schon, dass Du mit nem Tattoo am Handgelenk diverse Jobs/Firmen/Typen für den Rest Deines Lebens gleich abhaken kannst?
da gibts zig Stellen die sich besser dafür eignen.

ich habe an dem bzw auf dem arm schon eins, welches noch nicht fertig ist an linien und ausgemalt werden muss( was mich 50 kosten wird). 18082011.jpg
 
und ein sehr schlecht gemachtes hab ich auch noch... leider in holland machen lassen... Bild014.jpg
 
sollteste bei Zeiten nochma Geld rein stecken. aber bei einem, der es besser kann.
 
@Darkinside: Dieses Herz mit kombinierten Totenkopf ist qualitativ echt ne Gurke. Da lohnt sich der Gang zu einem vernünftigen Hautpickser definitiv.

@Topic: Nach der zweiten Sitzung -->
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier in der gegend auch 2 die es genauso gemacht hätten...es war nunmal mein erstes Tatoo das ich unbedingt haben wollte ohne drüber nach zu denken ob derjenige es gut macht... naja^^
 
@Darkinside: Dieses Herz mit kombinierten Totenkopf ist qualitativ echt ne Gurke. Da lohnt sich der Gang zu einem vernünftigen Hautpickser definitiv.

@Topic: Nach der zweiten Sitzung -->

Ich hab auch mit der Brust angefangen, Solarplexus ist sehr angenehm. :fresse:
 
Gibt schlimmere stellen ;) bei der Brust hab ich gut die Hälfte verschlafen :d Ellenbogen sind für mich schlimm gewesen :fresse:
 
das am bauch war schlimm für mich :d meinem damaligen freund fast die hand gebrochen :d aber wenn ich mal überlege das epilieren der beine ist genau der gleich schmerz wie tätowieren :d
 
Also ich finde die Schmerzen beim tattoowieren geil, im Sinne von meditativ, entspannend.
 
jeder empfindet schmerz anders.... ich würds auch gern als entspannend finden :d
 
Gibt schlimmere stellen ;) bei der Brust hab ich gut die Hälfte verschlafen :d Ellenbogen sind für mich schlimm gewesen :fresse:

Ich hab eine Linie im Ellbogen, die verschwindet immer wieder. Als sie das erste Mal gezogen wurde wars die Hölle, jedes weitere Nachstechen hab ich nicht mal mehr bemerkt..
 
War bei mir bei beiden Armen eher schmerzhaft... Dafür sind mir die klassisch bekannten "schei... Stellen" unterm Arm an der Wirbelsäule oder auf der Brust nicht unangenehm aufgefallen ... War eher angenehm und fast hypnotisch :).

Ich weiß , nach Geld fragt man nicht : aber wieviel habt ihr insgesamt in eure tattoos investiert ? Hab letztens mal nachgerechnet und war erstaunt wieviel ich eigentlich für mein Geld bekommen hab :)

edit : vergessen zu erwähnen : schreibt doch bitte auch dazu wie groß die jeweiligen tattoos sind damit ich mir ein bild machen kann :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich - als untaetowierter Langweiler - haette da mal eine doofe Frage... haben Menschen, die Tattoos tragen, eigentlich auch so die innere Einstellung ggf. lebenslang ihren Koerper halbwegs fit zu halten, also bis ins hohe Alter, da ja ansonsten u. U. die einstmals jugendlich straff sitzenden Verzierungen ansonsten eher, im wahrsten Sinne des Wortes, zu herunterhaengenden Fetzen werden koennten?
 
Bei mir kam das tätowieren erst nach dem trainingsbeginn - und aufhören hatte ich ohnehin nicht vor ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh