Tattoos/Piercings?

Ich - als untaetowierter Langweiler - haette da mal eine doofe Frage... haben Menschen, die Tattoos tragen, eigentlich auch so die innere Einstellung ggf. lebenslang ihren Koerper halbwegs fit zu halten, also bis ins hohe Alter, da ja ansonsten u. U. die einstmals jugendlich straff sitzenden Verzierungen ansonsten eher, im wahrsten Sinne des Wortes, zu herunterhaengenden Fetzen werden koennten?

Was macht es für ein Unterschied ,ob die haut mit oder ohne Bild hängt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst die Haut bei einem durchtrainierten, fitten Körper wird bei den meisten Menschen im hohen Alter runzelig und faltig, da sehen die Tattoos je nach Körperstelle auch nicht mehr taufrisch aus.
Ausnahmen gibt es immer wieder ( plastische Chirugie sei Dank ).

Bin ebenfalls tätowiert aber sicherlich nicht trainiert :lol:

alte Haut.jpg
 
Also ich hab nen Septum und Tunnel.
Rechts 16mm, sollen aber auf 20mm gedehnt werden.
Links momentan 14mm, waren auch mal auf 16, hatte aber mal Schmerzen im Ohr und dachte kommt vom Tunnel. Also raus gemacht und man mags kaum glauben, aber das hat sich sehr weit wieder zusammen gezogen. Ich hatte Probleme nen 5mm Stab rein zu bekommen Oo
Naja, nun eben wieder bei 14 und die Woche gehts zum Piercer um das Lich auf 20mm cutten zu lassen.
Das Lich ist zu weit unten und somit hab ich nicht mehr wirklich viel Fleisch zum Dehnen :-\
Rechts dagegen läufts ^ ^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Sieht gut aus. Was kostet dich der Spaß?

Hab auch schon mehrmals darüber nachgedacht mir die Brust tätowieren zu lassen.

Pro Sitzung a 3-4 Stunden 250 Euro.

Ich - als untaetowierter Langweiler - haette da mal eine doofe Frage... haben Menschen, die Tattoos tragen, eigentlich auch so die innere Einstellung ggf. lebenslang ihren Koerper halbwegs fit zu halten, also bis ins hohe Alter, da ja ansonsten u. U. die einstmals jugendlich straff sitzenden Verzierungen ansonsten eher, im wahrsten Sinne des Wortes, zu herunterhaengenden Fetzen werden koennten?

Es gab mal ne wissenschaftliche Studie dazu, dass angeblich Leute die stark tattoowiert sind sich angeblich bewusster ernähren und darauf achten entsprechend Sport zu treiben. Vielleicht finde ich die noch irgendwo. Der Gedanke liegt jedenfalls nahe, denn jenachdem wie das Untersuchungssample ausfällt, so besteht ja doch eine quantitative Häufung von Tättoowierung in Lebenskulturen wie Straight Edge etc.

@Riotmilch: Coole Sache. Ich habe links und rechts jeweils zwei 8mm Tunnel. Wenn man denn da überhaupt von "Tunneln" sprechen kann. Aber jobbedingt ist damit das Maximum erreicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kenn nen ganzen Haufen von Tätowierten die sich vegetarisch oder so ernähren. das sind echt nich wenige ...
 
War bei mir bei beiden Armen eher schmerzhaft... Dafür sind mir die klassisch bekannten "schei... Stellen" unterm Arm an der Wirbelsäule oder auf der Brust nicht unangenehm aufgefallen ... War eher angenehm und fast hypnotisch :).
Haha, nach der "Achsel-Sitzung" war meine Hand ne Woche lang taub.

Ich weiß , nach Geld fragt man nicht : aber wieviel habt ihr insgesamt in eure tattoos investiert ? Hab letztens mal nachgerechnet und war erstaunt wieviel ich eigentlich für mein Geld bekommen hab :)

edit : vergessen zu erwähnen : schreibt doch bitte auch dazu wie groß die jeweiligen tattoos sind damit ich mir ein bild machen kann :fresse:

Also für meinen linken Arm hab ich insgesamt 2325€ auf den Tisch gelegt, alles in allem nur 60% von dem, was ich bei einem Stundensatz von 100€ eigentlich bezahlt hätte.
Die Borneo-Rosen auf der Brust waren 180€ schwer und der Handabdruck auf der Schulter kam irgendwo zwischen 3 und 400€, ich weiß es nicht mehr..
 
Hi hab jetzt sehr lange über ein Tattoo nachgedacht, mich unterhalten, mir ein paar Bücher angeschaut und mich treibt es immer wieder zu den klassischen Tribals. Das erste was ich wohl stechen lassen werde, sind die Seiten, allerdings nicht so weit mittig wie im Bild. Dann Oberarm, Schulter, Brust... Am liebsten noch beide Unterschenkel komplett aber erstmal abwarten :fresse: Etwa in dem Stil wie hier



Allerdings werd ich mir da selbst ein wenig Design überlegen und mir das vorher ma aufmalen lassen. Die Figur hab ich zum Glück auch :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hab jetzt sehr lange über ein Tattoo nachgedacht, mich unterhalten, mir ein paar Bücher angeschaut und mich treibt es immer wieder zu den klassischen Tribals. Das erste was ich wohl stechen lassen werde, sind die Seiten, allerdings nicht so weit mittig wie im Bild. Dann Oberarm, Schulter, Brust... Am liebsten noch beide Unterschenkel komplett aber erstmal abwarten :fresse:

Ich kann mit diesen polynesischen Tribals ja nichts anfangen, aber hauptsache es ist ordentlich gestochen.
 
Und ich kann mit modernen Tribals nix anfangen :fresse: Und alle anderen Tattoos bringen zuviele Nachteile, insbesondere nach ein paar Jahren.
Naja erstmal lass ichs aufmalen, damit ich sehe obs auch gut aussieht. Und dann lass ichs bei nem gescheiten Tättowierer machen. Wer billig sticht, sticht mehrmals :fresse:
 
und ich wiederum mag allgemein tribals nicht :d bin eher so der old school typ und japanisches ^^
 
Tribals sind auch nicht so mein Dingen ,auch wenn mein linker Arm komplett voll damit ist ,wichtig ist halt nur ,das sie Arbeit gut ist
 
Problem mit farbigen und detailreichen Tattoos ist, das sie schnell nicht mehr schön aussehen.
 
Tribals sind auch nicht so mein Dingen ,auch wenn mein linker Arm komplett voll damit ist ,wichtig ist halt nur ,das sie Arbeit gut ist

widerspricht sich doch irgendwo.wenn tribals,blumen whatever nicht mein ding sind dann lass ich mich doch nicht damit voll tätowieren, nur weil es gut gemacht wurde :hmm: .
 
Naja, kann ja viele Gründe haben. Ich glaube es gibt auch sehr sehr viele junge Frauen, die ihr Tribal-Trampstamp jetzt auch nicht mehr sehen können, obwohl es mit 17 endsgeil war ;)
 
Problem mit farbigen und detailreichen Tattoos ist, das sie schnell nicht mehr schön aussehen.

Das hängt aber sehr von der Größe und Qualität der Tättoowierung ab. Meine Freundin hat einen Anker auf der Innenseite des Oberarms und der hat sich innerhalb von 5 Jahren in seiner Farbbrillianz und seinem Detailreichtum bisher noch nicht verändert. Hängt auch massiv davon ab, wieviel Sonne die Tättoowierungen abbekommen.
 
5 Jahre sind auch keine Zeit.
Bei den Tribals kann man einfach nochmal drübergehen, dann sollte es wieder aussehen wie neu.
 
hängt das nicht auch davon ab wie tief die farbe gestochen wird bzw es benutzen ja nicht alle tätowierer die selbe farbe bzw marke.
 
Hab mir mal im recht besoffenen Kopf ein Septum von nen bekannten Stechen lassen und kurz danach gedehnt :bigok:
 
widerspricht sich doch irgendwo.wenn tribals,blumen whatever nicht mein ding sind dann lass ich mich doch nicht damit voll tätowieren, nur weil es gut gemacht wurde :hmm: .

Ich habe mit 20 aber ein anderen geschmack gehabt ,wie jetzt mit 45j,es ist aber nicht das es mich stört,nur ich würde heute ein anderes Motiv wählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit 20 aber ein anderen geschmack gehabt ,wie jetzt mit 45j,es ist aber nicht das es mich stört,nur ich würde heute ein anderes Motiv wählen
das hättets du vielleicht vorher erwähnen sollen dann hätte sich das auch von selbst erklärt :d
 
Morgen ist es soweit, vorhin Termin gemacht.
Na das kann was werden >.<

Na das war nen Ritt :fresse:
Ich glaube der hat 20 Min an dem Loch rum gedrückt und geschnippelt.
Ich war kurz dasvor abzubrechen, da saß dann der Tunnel.
Solche Schmerzen hatte ich schon lange nicht mehr :eek:
Ich weis nicht wie sich tätowieren anfühlt, aber wenn das genauso weh tut, dann gute Nacht. Zum Glück will ich das auch gar nicht raus finden.
Also ich würds nicht noch mal machen, aber mein Piercer meinte, er hatte schon Leute denen hat das nichts aus gemacht. :stupid:
Vielleicht bin auch einfach nur ne Pussy :banana:
 
Die Schmerzen vom Tattoowieren sind einfach nur geil. :d Aber einen Tunnel würde ich mir nicht machen lassen, gefällt mir nicht.
 
ne also da lass ich mich lieber tätowieren statt tunnel... habs selber auch mal gemacht und das dehnen tut verdammt weh..
 
Oo
Das Dehnen tut doch nicht weh.
Wenn man schön langsam macht, dann ist das doch kein Problem ^^
 
mir tat es sehr weh auch wenn ich langsam mit dem stab gedehnt hab. aber ich habs sein lassen denn es kann ja sein das es sich nichtmehr zurück bildet und bevor ich dann 8-10 mm dehne ,irgendwann kein bock mehr drauf hab und dann ein ausgenudeltes ohrloch zu haben sieht nicht schön aus^^
 
Ich hatte vorm Cutten 14mm und das musste ich mal zu wachsen lassen.
Man hat kaum was gesehen und beim Neudehnen hab mit Mühe nen 5er Stab rein bekommen.
Klar kanns sein, dass sich selbst nen 8er Loch nie wieder zusammen zieht, aber ich hab bei mir gesehen, das es auch anders geht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh