Tattoos/Piercings?

Soweit ich weiß hängt das doch sehr damit zusammen in welchem Tempo das Ohrloch gedehnt wird. Ich hatte bisher auch keine Probleme beim dehnen. Alle zwei Monate um einen Millimeter weiter. Am einfachsten nach dem Duschen wenn die Haut besonders weich und elastisch ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nochma so zum Altern und Tätowierungen

562687_359781787428662_1575554228_n.jpg

Soweit ich weiß hängt das doch sehr damit zusammen in welchem Tempo das Ohrloch gedehnt wird. Ich hatte bisher auch keine Probleme beim dehnen. Alle zwei Monate um einen Millimeter weiter. Am einfachsten nach dem Duschen wenn die Haut besonders weich und elastisch ist.

Genau so ist es. Ich habe für meine 12mm ein starkes Jahr gebraucht. Immer schön langsam und wenn ich wieder einen schritt weiter war, immer der Haut genug Zeit geben, sich zu entspannen. Habe hier in der Firma auch ein paar Helden, die sich 16mm in 2 Wochen reingeballert haben. Chancen aufs zurückgehen gleich 0. Ich habe bei meinem Tunnel auch nicht diesen "beliebten" Arschlo**-Effekt, wenn man den Tunnel raunimmt ^^ Und wenn man drauf achtet, die Sache langsam anzugehen, dann tuts auch nicht weh. Mit ner neuen Größe im Ohr hats bei mir maximal ne Stunde ein bissel gezeckt, was ja klar ist. Aber weh tun ist anders.

Hat ca. 1 Stunde gedauert und habe 100€ bezahlt.

Bin sehr zufrieden mit dem Tattoo und es wird nicht mein letztes bleiben ;)

So soll es auch sein hahahaha

Kenne einen der den Namen seinen Sohnes tätowiert hat, aber auf Japanisch ist es ganz was anderes :rofl:

Kann mir jemand eine alternative zur Pegasus Tattoo Creme nennen ??

Kann ich nicht auch Vaseline oder Bepanthen Wund und Heilsalbe verwenden oder sollte ich bei der Pegasus Tattoo Creme bleiben ??

Danke........

Ich habe mit der normalen bepanthen bessere Erfahrungen gemacht als mit "speziellen" tattoo Cremes , da spricht also nichts dagegen

Zur Pflege einer frischen Tättoowierung gibt es ja verschiedene Meinungen / Glaubensrichtungen. Ich mache immer direkt wenn ich nach Hause komme die Folie ab und wasche es vorsichtig mit lauwarmen Wasser und ein wenig Spülmittel die Vaseline ab. Dann erstmal bis Abends nur Luft dran lassen und in den nächsten zwei Tagen ca. alle 4-5 Stunden mit lauwarmen Wasser abwaschen und dann ab dem dritten Tag 3x täglich Bepanthen auftragen und diese bloß nicht versuchen abzuwaschen, sondern stattdessen einfach einziehen lassen. So bin ich bisher immer gut gefahren.

ähnlich hab ichs auch gemacht.. bei mir wars ab dem 2. tag aber ansonsten fast identisch. kein großartiges jucken, keine großartige schorf/krustenbildung, heilung verlief super! habs mir nach jedem mal abwaschen wieder neu und dick mit bepanthen eingecremt.. das ganze aber bestimmt ne woche lang :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
da ich n paar japaner hier @ work habe, werd ich auch noch mal fragen :d

edit: antwort eines vollblutjapaners "Das ist Chinesisch, kein Japanisch!"

Zuletzt bearbeitet:
also zu der creme/vaseline. ich hab die folie immer 1 tag dran gelassen und danach auch nichtmehr eingecremt oder sonstiges.das weicht doch nur unnötig immer wieder die haut auf.finde ich.und so wurden die tattoos auch schön,ohne das sich haut bzw farbe löste oder wie auch immer

Bei mir war die Folie nie länger als ne Stunde drauf , spätestens dann reißt sie oder löst sich ab . Danach hab ich eig. Nur drauf geachtet dass das tattoo nicht trocken wird und immer gut gewaschen ( die ersten 2 Tage alle 3-5 Stunden ) danach nach Gefühl .

Wasche auch fleissig ab und creme immer wieder leicht ein.

Wird schon ;) Bin sehr zufrieden und muss in 4 Wochen zur Kontrolle.

Bin eigentlich schon auf der Suche nach einem neuen Tattoo am Hals ;)

Weniger Hardware und Games, sondern mehr Tattoo`s :fresse:

Erst den Unterarm und dann den Hals... Soll ja jeder machen was er möchte, aber ich würde mir für meine ersten Tättoowierungen nicht unbedingt solch explizit sichtbare Stellen wählen, wobei das lediglich meine persönliche Meinung zu diesem Thema darstellt. Eine Zeit lang fande ich den Hals als Stelle für eine Tättoowierungen auch mega interessant, aber inzwischen haben das dermaßen viele, dass ich ganz froh bin mich nicht in den "Rollkragenlook" gefügt zu haben ;) Meiner Meinung nach sollte am Hals wenn überhaupt ein sehr sehr gutes Motiv hin, aber nicht so ein "Bushido-B" oder sonstige chinesische / japanische Zeichen, die haben nach meinen bisherigen Erfahrungen meist einen Touch von "Ich-will-unbedingt-ein-Tattoo-und-weil-ich-kein-Motiv-weiß-nehme-ich-einfach-den-Namen-des-Sohnes-oder-der-Tochter". Aber letztendlich bleibt es ja alles dem persönlichen Geschmack überlassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hals finde ich nicht toll, kann man selten bis nie verbergen und damit kann man in manche Jobs Probleme bekommen.
Und kommt mir jetzt bloss nicht dass das Oberflächlich od so ist.
Viele Chef sehen das nicht so gerne, schon gar nicht mit Kundenkontakt. Polizei usw kann man auch vergessen.

Tjo entweder man steht zu seinem Tattoo oder man lässt es bleiben. Wenn ein Arbeitgeber Probleme damit hat, such ich mir eben nen neuen.

Sehe Ich genauso Fetzencommander.

Zum einen mache Ich das für mich weil es mir gefällt und nicht für andere und zum anderen habe ich einen Job und mein Chef ist auch tätowiert.

Sollte Ich mal gekündigt werden und wegen der Tattoos Probleme bekommen, suche Ich mir eine andere Stelle.

Ich werde doch nicht auf.andere Leute schauen. Ich mache das was Ich will und wenn es jemanden nicht passt kann er sich gerne umdrehen und weggehen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der HWLuxx App

Zuletzt bearbeitet:
Denkt doch auch mal an andere. Wenn du nichtmal im Anzug wie ein normaler Mensch aussiehst, wie willst du dann deine Kinder aus dem Kindergarten abholen?
Kinder können so unfassbar grausam sein, genauso ihre verbohrten Eltern ("Nein, zu den Asozialen gehst du nicht zum Spielen!").
Geh mal den Rest deines Lebens im Geiste durch und wenn du danach sagen kannst, dass dus immernoch für ne gute Idee hältst, dann lass dir doch den Hals zuhacken, ist deine Krempe..

Denkt doch auch mal an andere. Wenn du nichtmal im Anzug wie ein normaler Mensch aussiehst, wie willst du dann deine Kinder aus dem Kindergarten abholen?
Kinder können so unfassbar grausam sein, genauso ihre verbohrten Eltern ("Nein, zu den Asozialen gehst du nicht zum Spielen!").
Geh mal den Rest deines Lebens im Geiste durch und wenn du danach sagen kannst, dass dus immernoch für ne gute Idee hältst, dann lass dir doch den Hals zuhacken, ist deine Krempe..

Finde das ist ein guter Tipp!

naja wenn du schon Angst hast dein Kind von der Schule oder Kindergarten abzuholen ,weil du ein tattoo am Hals hast ,dann musst du auch Angst haben ein Job Zu haben ,wo du nicht soviel Geld Verdienst wie die anderen Eltern und du dein Kind nicht soviel ermöglichen kannst wie die anderen .
Kinder können grausam sein ,wie du ja schon geschrieben hast

aber ich gebe dir recht ,man soll genau überlegen ,wo man sich tattowieren lässt .bin aber auch am Hals tätowiert

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, ganz vergessen, dass du mit Hals zu und sonst "sauber" aussiehst wie der letzte Poseraffe. Gilt genauso für Hände tatowieren bevor die Arme zugehackt sind..

Bastik ,da muss ich dir aber recht geben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh