Tattoos/Piercings?

oder bei der bösen kanadischen Website, bmezine.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jemand eine idee wie ich in einem einfachen unendlich zeichen 2 schlangenköpfe einbringnen kann die sich anschauen.es soll ganz einfach und nicht bunt sein
 
jemand eine idee wie ich in einem einfachen unendlich zeichen 2 schlangenköpfe einbringnen kann die sich anschauen.es soll ganz einfach und nicht bunt sein

Meinst du die Endlosschleife? Beide Köpfe treffen sich in der Mitte, einer kommt von oben links, der andere von unten rechts. ;)
 
Das hört sich nach einem "Partnertattoo" an :d Habe allerdings keine Vorstellung gerade, wie das gescheit zu realisieren sein kann.
 
Meinst du die Endlosschleife? Beide Köpfe treffen sich in der Mitte, einer kommt von oben links, der andere von unten rechts. ;)

so hab ich mir das auch gedacht aber ich weiß einfach nicht wie ich die köpfe zeichnen soll ^^

so groß gekrikelt hab ich das ja mal, nur ein wenig anders :d 20121229_212514.jpg

"Partnertattoo" ja aber nicht der partner=fester freund. nene sowas mach ich nach nen paar monaten bestimmt nicht :d
 
Wo ist bei den Schlangen das Ende? :fresse:
Lass doch einen Tätowierer das für dich zeichnen. Ich würde mehr schwarz reinpacken, wie eine Silhouette.
 
Hab eins auf den rechten Schulterblatt für meine Eltern (was noch nicht fertig ist , mir gehen die Ideen aus ^^ ).
Jetzt kommt in 3-4 Wochen ein neues Tattoo . Direkt auf die Brust.
Laufe der Monate wird mir dann die ganze Brust zerhackt :fresse:
Mit Motiven gut&böse . Da ich oft genug auf die Fresse geflogen bin!

Wünsche euch allen en frohes neues Jahr Leute !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Statt in ein Tattoo, warum nicht lieber in einen Gehstock investieren?
 
mal was neues von mir:

bild1lpueq.jpg
 
pech für dich.
 
Wieso für ihn?

Mein ding ist es auch nicht so. Obwohl es ein Fantasiewesen ist, sieht es anatomisch irgendwie seltsam aus.

Naja, jedem das seine.
 
Schaut echt merkwürdig aus...Ist das ein Drache oder wie? Und warum hat er in der oberen rechten (vom Betrachter aus) zwei Ellenbogengelenke?
 
muss alles humanoid für euch sein?
 
klar, ich lass mir nen penis drauftätowieren.
 
muss alles humanoid für euch sein?

Hat keiner behauptet aber ne erklärung deinerseits, was es sein soll, wie du drauf gekommen bist und wieso ausgerechnet das, wäre ne sinnvollere bereicherung als dein vorpubertäres rumgezeter wenn man dich drauf anspricht und seine meinung beisteuert! Du hast es sicherlich NICHT hier gepostet, damit wir alle unsere virtuelle klappe halten und nichts dazu schreiben ;-)
Man könnte von den reaktionen her fast meinen du bist ne Frau :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Resümee: Silikon-Tunnel sind fantastisch :d Ich hatte bei Amazon welche in 12mm bestellt, als die ankamen wirkten sie sehr klein, ich hatte schon die Befürchtung, die hätten mir 10mm geschickt oder Silikon sind generell kleiner. Dann nochmal 14mm nachbestellt. Beim Testen merkte ich doch, das es etwas zeckt, als die drin waren. Ende vom Lied: Ich bin jetzt bei 14mm ^^ Aber nun ist endgültig Ende der Fahnenstange. Jetzt sollte ich endlich mal das andere Ohr stechen lassen, ich faules Tier...
 
Hat keiner behauptet aber ne erklärung deinerseits, was es sein soll, wie du drauf gekommen bist und wieso ausgerechnet das, wäre ne sinnvollere bereicherung als dein vorpubertäres rumgezeter wenn man dich drauf anspricht und seine meinung beisteuert! Du hast es sicherlich NICHT hier gepostet, damit wir alle unsere virtuelle klappe halten und nichts dazu schreiben ;-)
Man könnte von den reaktionen her fast meinen du bist ne Frau :fresse:

gehst du etwa in ein museum und fragst dich rum, was auf dem bild sein soll, statt es einfach zu betrachten? :rolleyes:
was es ist, war mir dabei weniger wichtig. die stelle war ausschlaggebend bzw. was sich mal darunter befand.
 
Das ist absolut das schlechteste und hässlichste Tattoo das ich seit langem gesehen habe @Nemesys :wall:

Habt ihr das selbst gemacht mit so nem "Starter Set" ?
 
heul doch :)
ich hab das nicht für euch gemacht, sondern für mich.
 
Ist ja auch ok, wenn du hier postet musst du auch die Meinungen vertragen ;)
Wer hat das denn gemacht? was hast du dafür bezahlt?
 
andere meinungen sind mir egal, ist ja mein körper und den kann ich verunstalten wie ich will.
gezahlt hab ich nichts, das hat ne freundin gemacht, mit der ich in der lehre war. außerdem ist die bildqualität nicht unbedingt die beste, im spiegel siehts besser aus.
 
- Es ist nur für dich
- Fragen sind nicht erwünscht
- Meinungen sind dir egal

Fazit: in einem Forum zeigen.

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub er weiss selbst das es scheiße ist, wills aber nicht wahrhaben und nu wird die "is eh nur für mich und ich kann machen was ich will"-tour gefahren, da man sich sonst ja evt etwas eingestehen müsste und andere recht haben :fresse:

alles in allem fällt mir dazu n anderes bild ein


Das ist trotz "schlechter bildqualität" (selten so gelacht) bestens zu erkennen :d
 
Also meinen Geschmack trifft die Motivwahl auch nicht, aber da wird es ja höchst unterschiedliche Meinungen zu geben.

Ein anderer Aspekt ist die fachliche Ausführung und da ist meines Erachtens nach nicht wenig (leider) auf der Strecke geblieben. So ist der eine Arm anatomisch nicht nachvollziehbar gebildet (da der andere wiederum "nornal" aussieht gehe ich hier mal von einem Fehler in der Perspektive aus) und die Schattierungen sind manchen Stellen nicht korrekt (Lendenbereich des "Wesens").

Dafür das es privat gestochen wurde, ist es sicherlich nicht der schlimmste Griff in die Tonne, aber es zeigt meiner Ansicht doch recht deutlich die zeichnerische und handwerkliche Differenz zwischen einer Privatperson und einem professionellen Tättowierer.

Letzendlich soll es dir gefallen und du musst damit glücklich sein, aber meiner Auffassung nach hätte die Tättoowierung, unabhängig von der Wahl des Motivs, deutlich besser aussehen können.

Was man deiner Freundin allerdings zugestehen muss, ist das sie das Motiv angemessen zu den Proportionen deiner Brust angepasst hat. Sie scheint wohl Potential zu haben, das aber noch einer Menge Arbeit und Zeit bedarf, um sich weiterzuentwickeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh