Tattoos/Piercings?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, mein neues ( 3tes) gestern abend gemacht worden =)
IMAG0133.jpg

Musik Geschmack haste ja

hab auch 2 tattoos ... rechte schulter ein tribal (war mein erstes und wenn ich irgendwann die kohle übrig hab muß ich mir das mal umstechen lassen) und aufm rücken einen unfertigen drachen ... der bewegt sich mit bewegung der schulterblätter/muskeln

aber wenn ich irgendwann zuviel geld und zeit hab werd ich mich so in richtung brad pitt im film snatch stechen lassen ...

muß jeder wissen ob es ihm gefällt ... aber von tribal als erstes tattoo würd ich an eurer stelle abstand nehmen ...

das tattoo vom topicersteller hier ... hmm naja ... nix besonderes ... hast zuviel from dusk till dawn gekuckt oder?

und was arschgeweih bei weibern anbelangt ... brett drübernageln LOL und schon sieht man es nicht mehr ...

Ich habe unter anderen auf meine Hand ein skull ,das war der erste selbstgezeichnete von meine Tochter sie war damals 6j .
Natürlich ist es von der Optik her nicht das schönste .aber so war meine Tochter immer bei mir ,auch wenn ich wieder mal irgendwo auf die Welt war ,mehr als 4wochen im Jahr habe ich sie meist nicht gesehen

Da kann einem deine Tochter ja wirklich leid tun das du Kinder in die Welt setzt und dich dann nicht darum kümmerst

Fremdenlegion, oder wie war das? Ich seh meine Freundin z.B. auch nur am WE. Heutzutage ist man (meistens jobbedingt) eh nicht mehr so sesshaft wie früher!

Tja man hat ein Beruf und eine Pflicht den auszuüben ,aber dafür bin ich jetzt Rentner und bin jeden Tag für meine Tochter da
Ja es war die Legion

Schon klar, mir geht es da nicht anders. Aber wenn man Kinder hat sollte man doch schon umdenken ;)

1.war es nicht meine Entscheidung ,meine Tote Frau hat es für sich entschieden .
2.ich habe nichts anderes gelernt außer Krieg zu spielen
3.bin mit 19 von der Schule und dann zur Legion
4.jetzt bin ich 46j meine Tochter ist 14j und seit 2jahren bin ich für sie da ,wenn sie vormittags in die Schule ist ,bin ich beim Training und gebe Trainer Stunden ,mittags bin ich daheim

Zuletzt bearbeitet:
War bestimmt nicht so toll, aber andererseits bist du jetzt in der schwierigen Phase für sie da (Pubertät) aber wir schweifen ab --> BTT!

War bestimmt nicht so toll, aber andererseits bist du jetzt in der schwierigen Phase für sie da (Pubertät) aber wir schweifen ab --> BTT!

Ja und jetzt will sie wie Papa werden ,tätowiert ,aber das erst mit 18 ,aber sie hat 2tunnels 8mm ,das finde ich ok

Ich denke, bevor du garnichts hättest, bzw. auf der Straße landen würdest, würdest du auch zur Legion gehen. Das hat absolut nichts mit Dummheit zu tun.
Nur sollte jedem klar sein, das andere Armeen, insbesondere die Legion nicht so eine Kuschelarmee wie die Bundeswehr sind.

@Nemesys,
eben, dir muss es gefallen. Bis auf den Knick im Arm, finde ich es recht gelungen, so wie es auf dem Foto aussieht. Mein erstes Tattoo, hat damals der Lackierer meines Ausbildungsbetriebes gestochen. War die Bezahlung dafür, das ich sein Auto über den TÜV gebracht habe (er war recht klamm).

Ich bin intelligent ich muss nicht zur Legion :)

Das hat nichts mit intiligenz Zutun ,ich wollte es und am dem Zeitpunkt ,wo ich es nicht wollte ,da kam halt die frage ,gehe ich oder nicht ,habe mich für die Legion entschieden weil ich sehr gutes Geld verdient habe und nichts anderes gelernt hatte ,du verlängerst immer nur 5jahre bei der Legion ,naja es war ja nicht mein Nachteil ,bin 46j und bin Rentner

Man könnte es auch anders darstellen: Man hat nicht die Balls of Steel zur Legion zu gehen..

Und ich denke da dürfen sich die meisten zu zählen, mich eingeschlossen.. daher in der Richtung auf jeden Fall allerhöchsten Respekt. Ich hab ja während meinen 14 Monaten Bund bisschen was von den Jungs und Mädels aus AFG mitbekommen, aber das ist wohl alles mehr so Kindergeburtstag im Vergleich zur Legion.

Aber gut.. BTT würde ich sagen.. ich hab weder Piercing noch Tattoo, find Piercings bei Typen auch mehr so 'naja'.. Tattoos gibt's aber wirklich richtig schicke. Falls ich mir da iwann mal was stechen lassen sollte dann aber so, dass man es ohne Probleme mit Kleidung abdecken kann wg. Arbeit und so.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund meines Vaters war bei der Legion. Der war damals auch in verschiedenen Kriesengebieten, wärend mein Vater an der damaligen Zonengrenze, Räuber und Gendarm gespielt hat. Das war kurz nach der Gründung der BW, sprich zu Zeiten als es auch da noch etwas härter zuging. Aber im Vergleich zur Legion, meinte selbst mein Vater, das seine Zeit reines Zuckerschlecken war.

Jeder der zur Legion geht sollte sich bewusst sein ,das du dein Körper verkauft hast und die aus dir in gewisser weise eine Maschine machen ,aber im Nachhinein und ich drüber nachdenke fand ich die zeit schön .
Aber es ist ja nicht so das man nicht vorzeitig gehen kann ,wenn man sich zum erstenmal verpflichtet hat ne gewisse Probezeit ,die von beiden Seiten genutzt wird.
Es sind auch viele intiligente Menschen da ,es hat ja auch nichts mit Dummheit Zutun ,wenn man Europa vor dem Terrorismus schützt bzw den allgemein bekämpft

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
schöne tätowierung Dusius

hier mal alle die ich bisher habe
PicMonkey Collage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann noch acht Panzer auf meiner linken Seite anbieten :d Bild kommt aber erst Anfang März wenn Farbe und Schattierung drin sind ;)

Hat jemand eine oder mehrere Internetadressen/Portale wo man sich Anreize suchen oder Inspirationen holen kann?

Finde die Grafiken von Threadless ganz schick.
Auf Deviantart findet man zwar auch viele tolle Sachen aber die meisten lassen sich ja dann doch nicht umsetzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh