Tattoos/Piercings?

Ich will mit dem Kerl hier anfangen :d Meint ihr das lässt sich gut umsetzen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte generell kein Problem sein. Aber je nachdem wie groß es werden soll, könnte es Probleme mit diesem speziellen Gesichtsausdruck geben. ;)
 
Könnte ihn mir auf der Wade vorstellen, oder am Arm. Wieso ein Problem?
 
Zeigs einfach dem Tättowierer deines Vertrauens und er wird dir sagen was geht und was nicht. ;)
 
Huch, meinen Thread gibts ja immer noch :)
Im Anhang mal mein "Identifikations"-Merkmal seit inzwischen 2 Jahren :)
 
Ist auch gar nicht so mein Fall. Weiß nicht was ich schlimmer finde; Motiv oder Stelle.
 
Motiv entspricht genau dem was ich wollte :) und ja, ich bin männlich. Keine Ahnung was die frage soll ;) ich hab auch noch ne rote Rose am Unterarm ;)
Und bereuen? Nicht eine Sekunde. Ich bin am ganzen Körper knallbunt, und bereu (abgesehen von einem tattoo) keins davon. Auch beruflich interessiert es keinen - mir gefällts - mehr will ich net ;)
 
Ich hatte vor Jahren mal die Idee mir ne Fingerschrift (also auf jeden Finger einen Buchstaben, außer Daumen). Meine damalige Freundin is komplett abgedreht und hats dann geschafft mir das irgendwie auszureden; also hab ichs etwas "reduziert" und nur am rechten Mittelfinger was stechen lassen. Man beachte das Wort "damalige"... Im Nachhinein betrachtet war die Notlösung nicht optimal - aber ein Gutes hat das Ganze ja: ich hab was dabei gelernt.
Da das Teil aber nicht sonderlich groß ist, und nur schwarz, werd ichs mir wohl lasern lassen. Die Chancen dass es komplett verschwindet sind relativ gut, da Farbe auf der Fingern ohnehin nicht sonderlich gut hält... und danach lass ich mir ne Fingerschrift stechen :fresse:
 
ich finds net schlimm, wenn sich ein kerl paar blüten oder sowas draufmachen lässt oder schmetterlinge. müssen ja net immer die langweiligen grinsemasken, totenschädel, drachen, schlangen oder skorpione sein. exotik hat einen viel höheren schauwert.
 
Wenn ich mal nachzähle hab ich 8 1/2 pinke Blümchen am Arm.
Allerdings würde ich nen gewissen Realismus vermissen an dieser speziellen Blüte.

Bah hab ich grad Bock auf neue Tattoos, ist nur grad schwierig ins Budget zu bringen :-/
 
geht mir genauso. wenn das nicht so teuer wäre,hätte ich meinen arm schon längst voll und bunt, ebenso mein rücken^^
 
Also größere Sachen kann man doch finanziell ganz gut stemmen. Ca. 300 euro ansparen und dann sind in einer Sitzung doch meistens alle Linien gemacht. Und der Rest kommt dann nach und nach. Ne andere Möglichkeit für mittlere und kleine Sachen sind halt noch Conventions, da zahlt man i. d. R. auch etwas weniger als im Laden.
 
Bei guten Tattoowierern, ich nehme jetzt mal meinen als Beispiel :d kommst du 1. mit 300€ nicht weit und 2. musst du auf einen Termin ca. ein Jahr warten :fresse: da läuft das so nicht ;)
 
Stimmt, deswegen habe ich auch "ca." geschrieben (= grober Richtwert) und auf Termine warten hängt halt immer von der Auftragslage ab. Bei den meisten ist sicherlich eine entsprechende Wartezeit Standard, aber das handhabt ja jeder Tättoowierer unterschiedlich.
 
Ich hole mal den Thread aus der Versenkung und zeig mal das aktuelle Projekt von mir. Farbe fehlt noch komplett. Stelle: Oberschenkel links.
uploadfromtaptalk1366737641289.jpg
 
Danke. Künstler: Sebastian Brade (unter selbigen Namen bei FB zu finden). Cooler und angenehmer Typ mit gutem Humor :d
 
Zu dem Tattoo passt der Song gut. :)

 
@Madz: Stimmt :)

@Andr: sieht sauber gestochen aus (was ich hier auf dem handy erkennen kann)

Zwei hab ich noch zu bieten, wobei das ebenfalls noch nicht fertig ist.

uploadfromtaptalk1367357184644.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, wobei es mich dann eher Richtung Ska ala Bad Manners zieht, wenn es Bands aus der Region England sein sollen, wobei subkulturelle Stile generell für mich interessant sind.
 
Ich war letztes Jahr auf einem Mark Foggo Konzert... alter war ich betrunken, was hab ich gepogt... Eins zwei drei... Oberkörper frei! :d


Die Frisur dazu hab ich ja (3mm). Trotzdem bin ich kein Skinhead, mag aber die Musik. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh