Tattoos/Piercings?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Mir gefällt dieser Schwarz-Rot-Kontrast auch sehr gut. Diese Sachen von Buena Vista Tattoo waren auch für das Motiv quasi der Anstoß der Inspiration. Die rechte Seite wird noch in diesem Stil gefüllt und dann war es das auch mit dem Stil und dann mal schauen, was noch so in Zukunft an lustigen Sachen kommt :d
 
IMAG0137.jpg
brauche inspirationen von euch^^

ich würd mir gern noch was kleines hinzu machen lassen aber ich weiß nicht was für ein motiv..
habe überlegt:

kleine schwalbe
nautical stern
kleine fliegende schwarze vögel wie das zB http://www.tattoo-bewertung.de/files/little,bird,tattoo,birds,tattoo-5044a651a07c67b1f87cb6b5895e1045_h.jpg
oder
die schleife erweitern mit einer art schnürung wie hier
http://www.tattoo-bewertung.de/files/images/SchleifenJPG

was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, wenn du nicht weißt was, dann lass es. Irgendwann weist du was und wenn du jetzt irgendwas machst, hast du dann kein Platz mehr für das was du willst, jetzt aber noch nicht weißt :fresse:
 
:hmm: genau :d
nein hab mir was anderes überlegt =) aber danke^^
 
Wenn es schon die Unterarme sein dürfen, dann nimm nen großes Motiv. Kommt meist besser.
 
ich werd mir erstma ne schwalbe im oldschool an den hals machen lassen so etwas tiefer vom ohr... danach sparen für den kompletten arm =)
 
Den Hals würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen.
Da lässt sich ein Tattoo schwer verbergen, was gerade bei Frauen im Berufsleben schnell probleme bereiten kann. Mit den ganzen Arm zustechen lassen, ist auch vom Beruf abhängig. Im Handwerk ist das oftmals kein Problem, im Kaufmännischen hingegen schon ;)
Hals wäre auch für mich absolut ein no go. Es gibt gewisse Körperregionen, die ich mir nie tätowieren lassen würde. Zum Beispiel die Hände, den Hals und das Gesicht.
 
Mit dem Hals würde ich mir dennoch überlegen. Denk daran, auch du wirst irgendwann alt und schrumpelig :fresse:
 
Viel bedenklicher finde ich das du dir scheinbar nicht wirklich sicher bist was du machen willst. Für mich kommt es so rüber, als wolltest du einfach ein neues Tattoo, egal was ^^

Denk nochmal darüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Hals würde ich mir dennoch überlegen. Denk daran, auch du wirst irgendwann alt und schrumpelig :fresse:

alte haut sieht scheiße aus, ob tätowiert oder nicht :d

ich denke schon drüber nach. ich mache mir nicht einfach wahllos tattoos ohne drüber nachzudenken. das bleibt für immer.
 
Ja aber überleg mal wie ein verschrumpelter Vogel auf dem Hals aussieht :fresse:
Nee lass das mal mit dem Hals, je nachdem was du beruflich machen willst, kann das ein Hindernis sein.
Trotz das es eine Mode ist, hat es immer noch oftmals den Ruf, das nur Asoziale Tätowiert sind. Daher passt es einfach in manchen Bereichen nicht und immer kann man es nicht verstecken.
 
Sofern du nicht in einer Bank, Rezeptionist oder irgendwas "Repräsentierendes" darstellst: lass dir den Hals stechen. Bei mir ham damals auch alle am Rad gedreht wie ich n Hals gemacht hatte - jedoch wusste ich damals schon, dass es mein Job (Programmierer) problemlos erlauben wird. Keinen meiner bisher 2 Chefs hat es interessiert - einzige Frage dazu war mal "Tat das eigentlich weh?" ;)...

Wenn du einen passenden Beruf hast, interessiert es normalerweise keinen / hat es keinen zu interessieren. Meine Einstellung ist da ohnehin: wenn mich ein Chef aufgrund meiner Farbe ablehnt - und nicht aufgrund meiner Fähigkeiten einstellt, will ich nicht für den Herren arbeiten. Blöd gesagt, aber: wenn ich zu ihm komme und 200kg pro A*schbacke habe, bin ich auch nicht gerade "der Vorzeigemensch". Selbes gilt für ungewollte Narben, Hautfarbe, bla bla.. wer es nötig hat, jemanden auf ein gewisses Kriterium zu reduzieren hat so oder so einen an der Waffel.
Inzwischen hab ich den gesamten rechten Arm voll (und wenn alles gut geht, mach ich im Juli sogar noch Handrücken dazu). Im Winter dann die gesamte rechte Hand + Hals (rechte Seite). Dann bin ich knallbunt, der Graus jedes Schwiegervaters und wenn mein Tätowierer falsche Tinte erwischt leuchte ich vielleicht sogar im Dunkeln. Alles wunderbare Eigenschaften, welche de facto keinen Menschen - außer einen selbst - zu interessieren haben :)...

Und da ich hier mitbekommen habe, dass auch eine "das sieht ja scheiße aus wennst alt bist"-Diskussion herrscht: siehe Anhang... :)
 
@Yada,
ich bin ja selbst Tätowiert aber der Hals geht meiner Meinung nach mal überhaupt nicht.
Aber letztendlich ist es jedermanns/fraus eigene Entscheidung. Für mich sind Gesicht, Hals und die Hände nunmal ein no Go. ;)
 
Gesicht ist auch nicht mein Geschmack, aber Hände finde ich - abhängig vom Motiv - schon cool. Was ich persönlich nicht machen würde, mir den Hals zutackern zu lassen, obwohl auf dem restlichen Körper noch der Platz da ist. Aber das ist genauso subjektiv, wie der Geschmack im Hinblick auf die Wahl des Motivs. Es zählt stets die handwerklich korrekte Ausführung und über den Rest kann man sich endlos tot diskutieren, da es kaum einen gemeinsamen Nenner diesbezüglich gibt ;)

Wie schaut es denn mal wieder mit Bildern aus ;)? Damit der graue Text auch mal durch bunte Bilder aufgefrischt wird ;)
 
Hände, Hals und Gesicht würden denk ich auch mal, bei mir beruflich nicht gut kommen.
Wir haben viel mit Hausverwaltungen zu tun und treffen auch häufig auf die älteren Mieter und gerade die haben oft noch einer eher konservative Denkweise.
Und bei unserem größten Auftraggeber bin ich mir auch nicht sicher, ob Tattoos bei ihm so gut ankommen. Gesehen hat er meine bisher nicht. (Hatte entweder einen Pulli, Jacke oder Hemd an, weil das Wetter nicht passte).
 
Also bei mir sind es an Piercings zweimal Lippe und 14mm Loops beidseitig.
An Tattoos hab ich recht wenig einmal Schulter (mit 15 stechen lassen ^^) und Unterarm.
Was nun Hände etc. angeht bin ich auch am überlegen. Wahrscheinlich ja sobald ich sicher bin das ich auch wirklich weiter in meinen Bereich arbeiten will.
 
als ich in nem Bekleidungsladen damals gearbeitet hab und an der kasse stand, hatte ich auch noch meine snakebites in der Lippe und trug kurzes Hemd von der arbeit und man hat nicht gesagt das ich asozial sei nur weil ich n tattoo habe.
die Leute haben eher gefragt ob es weh tat oder wo ich es machen lassen hab weil das gut gemacht ist :) also ich glaube das denken, dass man asozial sei, nur weil man tattoos hat, ist nicht mehr so verbreitet wie früher
 
Die Akzeptanz schreitet (sehr) langsam voran, in seriösen Branchen sind sichtbare Tattoos aber nach wie vor ein No-Go. Da wird noch viel Wasser die Elbe runterfließen, bis man Anwälte mit tätowierten Hälsen rumlaufen sieht.
 
Die Akzeptanz schreitet (sehr) langsam voran, in seriösen Branchen sind sichtbare Tattoos aber nach wie vor ein No-Go. Da wird noch viel Wasser die Elbe runterfließen, bis man Anwälte mit tätowierten Hälsen rumlaufen sieht.

das wirst du vermutlich nie sehen. ist ja auch nicht jedermanns sache, sich was persönliches stechen zu lassen.

wenn du den film LA Crash kennst, siehst du ja auch dort den tätowierten latino-türschlosser, der von der frau wohl als gangster angesehen wird, obwohl er ein fürsorglicher vater ist. das ist ganz einfach die doofe gesellschaft, die alles nur von außen betrachtet und glaubt, damit schon alles zu wissen. solche menschen kotzen mich an.
 
Ich persönlich werde das vielleicht nicht mehr erleben, das kann schon schon sein. Dass man es nie sehen wird, wage ich aber zu bezweifeln. Tätowierungen gibt es an sich zwar schon ewig, sind in der westlichen Moderne und ihrer jetzigen Form aber noch ein relativ neuer Trend, gerade mal 2-3 Jahrzehnte alt. Selbstverständlich ist die Gesellschaft scheiße, sie verändert sich mit den fortschreitenden Generationen aber auch, halt nur sehr langsam. Man muss sich nur mal ansehen, wie lange die Stigmatisierung der Farbigen angedauert hat. Aber heute ist ein Afroamerikaner Präsident der USA, vor 50 Jahren noch undenkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
er ist hawaiianer, das ist nicht zwangsweise schwarz :fresse: latinos sind ja auch dunkelhäutiger als andere, sind aber keine schwarzen.
 
Was hat der Geburtsort damit zu tun? Er ist Sohn einer weißen Amerikanerin und eines farbigen Kenianers, das ergibt dann einen Afroamerikaner.
 
eher selten, dass eine weiße frau ein schwarzes kind zur welt bringt. da ne frau wesentlich länger einfluss auf das genetische potential ausübt ;) gibt halt alles. er ist nur hawaiianer weil er dort geboren wurde.
außerdem hab ich gesagt er ist nicht zwangsweise schwarz, weil bei latinos ja auch die hautfarbe dunkler ist und sie trotzdem nicht als farbige angesehen werden.

obwohl tattoos ja keine rasse sind, werden sie trotzdem als bürger 2. klasse abgestempelt. :rolleyes:

aber arschgeweih oder allgemein tattoos bei ner frau sind immer ok, da ist das plötzlich sexy und anziehend.... :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh