Tattoos/Piercings?

Und warum sollte ich deswegen boehse sein? Er hat ja recht damit :) Und wie gesagt, meine Wunschstelle ist nun auch eine andere :)

naaja ich finde man sollte für ein Hobby bzw. wegen dem Hobby generell kein Tattoo stechen lassen, sei es jetzt Sport, Fotografie oder irgendwas Anderes (auch wenn man daran sehr fest hängt). ich verstehe dich zwar, aber wenn Tattoo, dann für etwas existentielles wie z. B. dem Ehepartner oder Haustier usw. oder irgendein Spruch, der dich persönlich an irgendwas erinnert bzw. einen tieferen Sinn gibt oder eine gewisse Einstellung zu einer Sache (was halt wirklich zu deinem Leben gehört) Fotografie ist halt meiner Meinung nach nicht geeignet dafür

meine Meinung :)
edit: ich bin generell ein Gegner von Tattoos, vielleicht bin ich so eingestellt diesbezüglich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast dir mal die Fotos anschaut bei Facebook (ist vermutlich auch ohne Account machbar). Ich glaube der Laden ist einer der saubersten und modernsten, die ich kenne :fresse:
Nein hab ich nicht. Bei mir kommen auch noch so 2,3,4 ganz viele dazu, wenn ich die Qualifikation hinter mir habe und wieder im festen Job bin :fresse:
@Sim, die Frau stechen zu lassen, ist für mich unsinn. Man ist schnell geschieden, die Namen der eigenen Kinder hingegen finde ich ok.

Zuletzt bearbeitet:
ja oder eben Kinder. Tatt mit Verbindung zu seiner Frau muss derjenige für sich selbst abwägen, ob es Sinn macht :fresse: war ja nur ein Beispiel

naaja ich finde man sollte für ein Hobby bzw. wegen dem Hobby generell kein Tattoo stechen lassen, sei es jetzt Sport, Fotografie oder irgendwas Anderes (auch wenn man daran sehr fest hängt). ich verstehe dich zwar, aber wenn Tattoo, dann für etwas existentielles wie z. B. dem Ehepartner oder Haustier usw. oder irgendein Spruch, der dich persönlich an irgendwas erinnert bzw. einen tieferen Sinn gibt oder eine gewisse Einstellung zu einer Sache (was halt wirklich zu deinem Leben gehört) Fotografie ist halt meiner Meinung nach nicht geeignet dafür

meine Meinung :)
edit: ich bin generell ein Gegner von Tattoos, vielleicht bin ich so eingestellt diesbezüglich

Mein bis jetzt einziges am Unterarm hat zwar auch nur reinen persönlichen Bezug, ich bin aber mittlerweile auch so weit, das ich mir durchaus was stechen lassen würde was ich als Kunst ansehe.

Gerade bei dem Motiv hast du ja jetzt auch nichts wirklich auffälliges, ich hab mit dem Gedanken von was kleinem unauffälligem angefangen und jetzt wars dann doch der ganze Unterarm auf der Innenseite. Finde ich aber im Nachhinein fast noch besser, auch wenn ich mit der Umsetzung nicht zu 100% zufrieden bin. Mit dem nächsten gehe ich auf jeden Fall wo anders hin ;) Such dir nen guten aus, schau wann du einen Termin bekommst (kann auch mal gerne 1 Jahr oder länger dauern) und dann drauf damit ;)

So, am 16.9. hab ich Termin für mein erstes Tattoo :) Bin schon gespannt wie Bolle.
08.09. wäre auch gegangen, aber 2 Tage später nehme ich an nem Radrennen teil, das wollte ich ungern mit nem frischen Tattoo machen. So isses nen Samstag und das kann dann bis zum Freitag, wo ich das erste Mal Freunde und Familie sehe ein bisschen abheilen :fresse:

ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Studio der ihn ( genau dieses Foto ) auf meinen Unterarm zu Geltung bringt.

003.jpg

Das kann doch nur schiefgehen. :shake:

Lieber paar stunden fahren, bevor es schief geh

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Lieber paar stunden fahren, bevor es schief geh

das sowieso. Nur in die Ukraine ist etwas mehr als ein paar Stunden :) Und die Frage ist sowieso ob man Karlo so gut hinbekommt weil er ja recht grau ist. Was meine Frau dazu sagen wird ist mir eh schon klar :) weil die eh schon denk ich bin mehr mit dem Kater verheiratet als mit ihr :lol:

Niederkrüchten ist doch nicht in der Ukraine

Niederkrüchten ist doch nicht in der Ukraine

ah du meinstest deinen Link :) Ja, das ist richtig. Nur der Link den ich gepostet hatte ( dachte daher den Bezug meintest du ) war vom Tattowierer aus der Ukraine der angeblich einer besten weltweit sein soll :) Daher das Missverständnis :)

Austrian fliegt Odessa von Wien aus an (billiger: mit Turkish über Istanbul), da kommst du von Hannover-Langenhagen ganz entspannt hin. Wichtiger als die bloße Entfernung ist eher die Frage, ob es einem wert ist den Aufwand zu betreiben.

So, am 16.9. hab ich Termin für mein erstes Tattoo :) Bin schon gespannt wie Bolle.
08.09. wäre auch gegangen, aber 2 Tage später nehme ich an nem Radrennen teil, das wollte ich ungern mit nem frischen Tattoo machen. So isses nen Samstag und das kann dann bis zum Freitag, wo ich das erste Mal Freunde und Familie sehe ein bisschen abheilen :fresse:
Ich finde Tattoos und Piercings absolut... urm

Es ist geschmackssache, aber mir gefällt das überhauptnicht.
lol

Die Mühe hast du dir jetzt echt gemacht?
Mal aufs Datum geschaut, von wann meine Aussage in deinem 2. Zitat ist? Vermutlich hast du deswegen die Quellenangabe auch einfach rausgelassen ;)
Evtl (falls das im Rahmen deiner Vorstellung ist) ändert sich der persönliche Geschmack innhalb von 10 (!) Jahren auch mal.

Ich bin entspannt, aber wie man in den Wald hineinruft... ;)

Zur vollständigen Aufklärung über die Gefahren von Tintlingen empfehle ich die Seite Tattoofrei auf fb.

Alles klar 😂😂🤣

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

außer, dass die leute genauer hingucken, erkenn ich jetzt keine nebenwirkungen.

Ich hoffe, dass auch Tintlinge kacken können und ihre Tattoos nicht ihre Ausscheidungen sind! :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh