Tattoos/Piercings?

Mein Flesh Tunnel wird ab heute von 6mm auf 8mm gedehnt...
der 6mm Tunnel ist einfach zu klein für mein Ohr oder das Ohr zu groß :d wie auch immer.

Sollte nachm Wochenende erledigt sein :) dann kommt endlich der 8mm Titantunnel rein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so 07.05.08 hab ich meinen neuen termin für das Tattoo von der Achsel übern Lattisimus und zu de Bauchmuskeln schräg :)
 
Sodale... Idee zum nächsten Tattoo steht. Diesmal an einer definitiv sichtbaren Stelle. Nicht, weil ich auffallen will, sondern weil es mich schier begeistert...

Unterarm nen Biomecha-Skull-Gemenge ;)...
 
meine frau hat jetzt den namen unseres kleinen :



wir sind schon eine lustige family ;) :

l_e0ec58d9a897179f2d77be284eaf3689.jpg
 
wir sind schon eine lustige family ;) :

mal sehen, ob ihr in 20 Jahren auch noch so lacht......bei uns in der hautklinik werden jeden Tag solche sachen gelasert.....weil sie nicht mehr den Geschmack des Trägers treffen und ausbleichen......
 
du weisst ja nciht wie der rest der familie ausschaut ;)
im endeffekt muss man es halt leben oder nicht - was jeder mit seinem körper macht ist ja seine sache - uns gefällts und das ist die hauptsache, klar ich muss nen bissl dezenter damit umgehen weil ich kaufmann bin - im endeffekt ist es ja schon ein sexueller fetisch meiner meinung von daher wayne ;)

im endeffekt ist die gesellschaft sowieso total uninteressant - familie über alles !
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar piercings sehen ja noch gut aus, aber wenn man einem nadelkissen immer ähnlicher wird, verliert man das gewisse etwas. tattoos kann ich dagegen irgendwie garnicht ab, die leute erinnern mich teils zunehmend an ein bilderbuch als an einem menschen :fresse:
 
wir reden hier ja auch von schönheit und nicht vom extrem.
jedem das seine ;) sollte halt nicht asi wirken dementsprechend sollte man
schon auf ne gewisse hochwertigkeit (besonders bei den tattoos) achten.
 
meine frau hat jetzt den namen unseres kleinen :



wir sind schon eine lustige family ;) :

l_e0ec58d9a897179f2d77be284eaf3689.jpg

Mein Kind wird auch mal solche Posts über den Vater in irgendwelchen Foren schreiben, wo nur Wahnsinnige verweilen... So à la "Mein Vater hats auch nich lassen können!" :p

Btw.: Motiv für (entweder oder) Sommer/Winter gefunden :)

Biomechanik
http://www.tattoo-spirit.de/galerie/galerie_4images/details.php?image_id=321
http://www.tattoo-spirit.de/galerie/galerie_4images/details.php?image_id=1056

Finde ich einfach nur traumhaft....! :)
Nur hab ich noch entscheidungs-Probleme ob linker Unterarm oder rechter... würd ich rechts nehmen, wär wahrscheinlich ganze Hand voll.
 
Ich werde mir nie ein Tattoo machen lassen, stellt euch mal vor wie das aussieht wenn ich 75 seid dan ist das so voll wablich und hängt alles so ekelhaft und die farbe is schon vollblass und ihr findet es nicht mehr schön
 
Man lebt nur einmal...

e/ @ Intel: So Leid es mir tut... aber es will mir nicht gefallen!
 
ich will mir dieses jahr auch eins machen lassen, einmal Kopfhörer und ne TurnTable arm.
 
Das Tattoo von Intel finde ich auch irgendwie super hässlich...
es ist zwar was ausgefalleneres und keine Standardtattoo aber überhaupt nicht mein Geschmack.
 
Die Quali hat gelitten beim speichern in Jpeg .......
1. Unter dem Linken unteren brustmuskel :=) (der am Lattisimus angrenzt[also an der Achsel ])
2. Am rücken :) Im kreuz (später gibts mehr Bilder)




 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auflösung ist ein bischen groß und schade das ich kein Latein kann.
 
wenn ich das höre ,mal sehen, ob ihr in 20 Jahren auch noch so lacht......bei uns in der hautklinik werden jeden Tag solche sachen gelasert.....weil sie nicht mehr den Geschmack des Trägers treffen und ausbleichen...... .fakt ist wenn es professionelle arbeit ist dann sieht sie auch noch nach 30jahren gut aus .spreche aus erfahrung bin schon 25jahre tattooviert.das sich der geschmack der motive ein bisssl ändert ist wohl jedem klar aber wichtig ist das das bild super gemacht ist und wenn jemand sowas aus der bierlaune raus macht ist selbst schuld
 
muss man ein Tattoo nicht irgendwann so oder so mal nachstechen lassen?
oder ist das nur bei Tattoos der Fall die in Farbe gestochen wurden?

Ich kann Gamer68 nur zustimmen...besonders bei Tattoos die man nicht mal eben verstecken kann ist das echt ne Angelegenheit die man sich 10mal überlegen sollte.
 
es kann passieren das tattoos schonmal nachgestochen werden müssen nach paar jahren aber das ist aber hauttyp bedingt ,wie gesagt ich habe ein bild das ist schon 25jahre alt und das sieht noch immer sehr gut aus und die auf meinen armen sind auch schon 15jahre alt und man sagte mir gestern noch im tattoo laden das sie immer noch sehr gut aussehen,was wirklich regelmässig nachgestochen werden muss das sind tief schwarze tribel
 
Warum bleichen schwarze tribals denn so schnell aus?
 
schwarze tribels bleichen nicht schneller aus sondern die bleichen ungleichmässig aus und das sieht irgendwann hässlich aus,genau das problem ist ja auch beim tattowieren das man eine gleichmässige schwarze fläche hin bekommen muss
 
es kann passieren das tattoos schonmal nachgestochen werden müssen nach paar jahren aber das ist aber hauttyp bedingt ,wie gesagt ich habe ein bild das ist schon 25jahre alt und das sieht noch immer sehr gut aus und die auf meinen armen sind auch schon 15jahre alt und man sagte mir gestern noch im tattoo laden das sie immer noch sehr gut aussehen,was wirklich regelmässig nachgestochen werden muss das sind tief schwarze tribel

kann ich bestätigen...
hab eins auf dem rechten Schulterblatt, ist jetzt ca 8 Jahre alt, richtig schwarz isset nimmer, eher so grau grün blau, keine ahnung sagt jeder was anderes...

ich mach die tage mal n bild...
 
ich hab nur ein piercing an der unterlippe...hatte mal 2, eines links und eines rechts.....aber irgendwie sah das doof bei mir aus.

werd mir auch bald mal ein tattoo am unterarm stechen lassen...bin auch schon jahrelang am überlegen was.....
 
@destroyer: bin atm auch am überlegen mir ein seitliches labret stechen zu lassen... hast du eventuell mal nen bild wie das zugewachsene loch aussieht...

:)

mfg
 
@destroyer: bin atm auch am überlegen mir ein seitliches labret stechen zu lassen... hast du eventuell mal nen bild wie das zugewachsene loch aussieht...

:)

mfg

sieht man nicht mehr ;) wenn man gaaaanz genau hin sieht....aber 99% der leute bemerken es nicht.
Hinzugefügter Post:

nicht schlecht, aber sowas passt nicht zu mir... wollte nur was kleines auf der innenseite vom unterarm. wahrscheinlich eher richtung ellenbogen. dachte anfang an ein pentagramm, was ja das böse abhalten soll.....aber irgendwie hält mich was davon ab ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh