Tattoos/Piercings?

Vorsicht totale Anfänger frage

wie viel kostet den ungefähr so ein Faustgroßes Motiv in SW?


und noch ne blödere Frage

wächst die Tätowierung mit den Muskel mit?

Also zb ein Popstar mit Tatoo irgenwann will er Bodybiulder werden

und hat dan 3 mal dickere Arme ? reisen dann die nähte oder das von der Tatowierung

oder sieht das nicht total blöde aus weils gestreckt ist

schaut das noch was gleich dann

edit:ich meine zuerst nen oberarm mit 10cm breite und 7 cm breiten motiv
und dann plötzlich der oberarm 30cm ist das motiv dann auch 7cm
weil das würde ja voll scheiße aussehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Speedfan
Ich hab eins auf der Schulter, hat glaub ich damals 160 Euro gekostet.
Bei so einer extremen dehnung kannst du auf jeden Fall davon ausgehen, dass es sehr verzerrt wird. Wie sehr kann ich dir allerdings nicht sagen. Da ich Drucker bin kann ich dir jedoch sagen dass jede Umfangsveränderung sich sehr stark auf das Motiv auswirkt.

Da hau ichdoch gleich mal meins mit rein wenn ich schon mal hier bin:)
Original:
Verändert dass man es besser sieht:
 
Zuletzt bearbeitet:
schade ich hätte mir gerne dieses Symbol machen wohlen

(Die Schlagringschere)

sieht nur geil aus


aber ich dachte das meine vermutung blödsinn ist

aber da dass jetz wirklich stimmt ?

werde ich mich wohl nicht tatowieren lassen

das Ich gerade Muskel trainieren tue

ich trainiere jetz zwar nicht so wie BBler eher nur so Sportler (Karatekämpfer Kickboxer usw )keine Masseaufbau



aber sieht einfach idiotisch aus ,zuerst war es Faustgroß dann nur mehr Fingerabruckgroß

oder wenn zb ein 8 Jähriger sich tätowieren liess wäre es das gleiche `?


ähh sorry fürs durcheinander bin extrem entäuscht

Ich dachte das es sich mit dehnt so das es später so aussieht als wäre es so groß oben


edit hier ein Bild wie ich denke wie es aussieht

Bild
 
das bild passt nicht zu deinem nick :fresse:
 
der war gut :haha:

das auf den billd ist meine vater

edit:viel größer als oben sollte meines auch nicht werden


Ich wollte mir an der Stelle des Herzes folgendes tatowieren (Intel Inside ):bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also langsam.
Des auf dem Bild willst du machen lassen?

Oben hast du gesagt dass deine Arme dreimal so dick werden. Das heißt entweder wird das Tattoo extrem gedehnt, sprich es sollte sich eher vergrößern, oder die Haut bleibt da und es bleibt gleich groß. Genau kann dir das sicher dein Tätowierer sagen.
 
ne ich will mir die schlagringschere tatowieren

ungefähr faustgroß

und Muskeln ungefähr so 3mal wohl nicht

aber siehe hier vergleich
 
*rauskram*

wieder mal was neues, hab mich am mittwoch auch abstechen lassen

tattoo_cutla8.jpg


dummerweise eine ecke vergessen, wird aber noch nachgearbeitet, weil ich nach diesem ergebnis schon relativ kaputt war, trotzdem würde ich es wieder tun :)
 
So jetzt mal ich:
- bisher Snakebites
kommen bald:
- Septum
- Tunnel (bis 6mm)

kommt irgendwann wenn ich reich bin oder so:
- Rechter arm voll ... siehe HIM
 
So reich musste net sein. Ich lass mir den Unterarm vollnageln - kostet ca. 600 €. Oberarm hab ich zum Teil schon.
 
So reich musste net sein. Ich lass mir den Unterarm vollnageln - kostet ca. 600 €. Oberarm hab ich zum Teil schon.
Jap nur ganzer Arm bis hoch inkl. ein Teil der Schulter locker 1200-1600€. Nimm die mal irgendwo her ... ich bin Schüler und danach Student ...
 
mein tattoo war kostenlos, habs von ner freundin machen lassen, die das bereits sehr mehreren jahren trainiert

und wie gesagt korrekturstiche werden auch nochmal gemacht

einsteigern empfehl ich ein kleineres tattoo am anfang. ich glaube an der wade ist ein guter anfang aber so wirklich schmerzen tut es nicht, ich würde es jederzeit wieder tun. nur man ist danach schon ganz schön kaputt, muss ich sagen ;)
 
ganz toll,

aber irgendwie hält sich in meinem kopf das proleten schild hartneckig wenn ich jemanden mit tatoo oder piercing sehe.
es schwing auch immer etwas von kurzem ego mit
 
versteh ich net, erklär mal genauer :hmm:
 
da gibt es nichts zu erklären.
das ist das was ich denke .

es ist einfach fakt das der prozentuale anteil der menschen die studieren bzw. akademiker sind, sehr viel weniger tatoos oder piercings haben.
die einen identifizieren sich über ihren gehirnschmalz und die anderen über äußerlichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat das damit zu tun

derartige dinge sind körperschmuck fürs leben und tragen zur persönlichkeit des menschen bei, auch sehrviel zum selbstbewusstsein und zum mut

das hat nicht das geringste mit bildung zu tun, wer immer den braven menschen spielt, wird auch immer nur befehlsempfänger bleiben

und da jedes individuum an sich eigentlich einzigartig ist, kann es das auch auf seine art und weise zeigen

es gibt garantiert mehr studenten mit tattoos als ohne, die meisten mädchen im alter von 16 jahren haben dann bereits ihr erstes arschgeweih

aber der mensch ändert sich doch nicht in dem maße, dass er plötzlich kriminell oder sowas wird, es ist einfach der hang zu etwas ungewöhnlichem
 
wann hast du das letzte mal einen mediziner mit einem tatoo gesehen ?
wann einen juristen ?
wann einen manager ?

um es deutlicher zu machen

wann das letzte mal einen hartz4 empfänger ?

nicht falsch verstehen,das hier hat nichts mit guten und schlechten menschen zu tun.garnichts.
aber ich glaube einfach das es etwas mit der lebenseinstellung zu tun hat,ich glaube menschen mit "körperschmuck" wie du es ausdrückst legen ihre prioritäten falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
wann hast du das letzte mal einen mediziner mit einem tatoo gesehen ?
wann einen juristen ?
wann einen manager ?
Wann hast du das letzte mal solche Personen nackt gesehen?
Nur weil du die Tattoos nicht siehst,heisst es nicht,daß keine da sind :hmm:
 
das hat nicht das geringste mit bildung zu tun, wer immer den braven menschen spielt, wird auch immer nur befehlsempfänger bleiben

Ich weiß nicht wann mir in der Geschäftswelt jemals ein *Befehl* gegeben wurde? Im Endeffekt gibt es ein Geschäftsziel oder ein Projekt, und das sollte wenns geht erfolgreich sein. Wie der Mitarbeiter das erreicht ist seine Sache, Hauptsache man erreicht es. Und wenn du nie Assistent warst, wird dir nie assistiert werden...

Bei uns sieht es außerdem so aus: Ab der Bürokauffrau sind Tattoos eher Karriere-hemmend, Metall im Gesicht geht gar nicht. Man kommuniziert ja immer auch eine Message damit - und wenn ich einen abgetrennten Zombiekopf auf dem Unterschenkel habe, wird mich mein Geschäftspartner eher nicht so ernst nehmen.

@Lun@tic: Hier ist von Körperschmuck die Rede, ich schmücke etwas nicht da, wo ich es nicht sehen kann. Was jemand auf seiner linken Arschbacke macht ist mir ziemlich egal, aber wenn ich am Verhandlungstisch sitze und mir einer mit Ring in der Lippe und Totenkopf auf dem Oberarm gegenübersitzt, nehme ich den nicht mehr ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab 3 jahre gegrübelt, ob ich es machen soll, sowas entscheidet man nicht kurzfristig

und lunatic hat recht, die meisten tattoos sind unsichtbar, du glaubst von vielen personen nichtmal, dass die sich jemals eins stechen lassen würden!

ich kenne bürokraten von hohem rang, die sich auch welche machen lassen haben, es gehört nunmal zur mode, wie klamotten und schmuckstücke

du solltest dich eher fragen, wer seine prioritäten falsch setzt und nicht durch was

oder bevorzugst du satansanbeter eher als menschen mit tattoos? :eek:


JudgeFudge schrieb:
@Lun@tic: Hier ist von Körperschmuck die Rede, ich schmücke etwas nicht da, wo ich es nicht sehen kann. Was jemand auf seiner linken Arschbacke macht ist mir ziemlich egal, aber wenn ich am Verhandlungstisch sitze und mir einer mit Ring in der Lippe und Totenkopf auf dem Oberarm gegenübersitzt, nehme ich den nicht mehr ernst.

und genau so ein mensch könnte mal dein chef werden, ob du das jetzt nicht glaubst und später ist es so oder nicht, spielt keine rolle

wenn man tattoos nicht gleich dort hat, wo sie jeder sieht, kann man sie selbstverständlich auch besser verbergen. aber in der freizeit wo es nicht um karriere, sondern nur um seine freizeit geht, kann man sie doch offen zeigen

außerdem bezweifel ich, dass du jemand im projektraum sehen wirst, der ärmellos rumrennt und dazu geschweige noch ein tattoo auf der schulter zu sehen ist ^^ schon allein ärmellos würde mir komisch vorkommen, wie willst du also das tattoo auf der schulter sehen, wenn der mann einen anzug anhat...
 
Zuletzt bearbeitet:
oder bevorzugst du satansanbeter eher als menschen mit tattoos? :eek:

Es ist keine Frage der Menschen und ihrer Fähigkeiten. Es ist eine Frage der Message. Wir sind im Consultingbereich aktiv (bin nur lausiger Stipendiat) und da gilt einfach: Dunkler Anzug, seriöse Krawatte. Ob jemand Satan, Vishnu oder das fliegende Spaghettimonster anbetet ist in dem Moment egal - wichtig ist nur, dass er es nicht zeigt.
 
bevorzugst du satansanbeter eher als menschen mit tattoos?

Nemesys;

das ist doch nicht die frage und ich bin weit davon entfernt von jemandem der ein tatoo trägt zu glauben er sei automatisch dumm zumal ich selber nicht der hellste bin.

viel mehr geht es hier darum ob jemand z.b daran denkt wie das mit 40 oder mit 50 aussieht,es geht darum was ich meinen kindern vorlebe wenn sie das tatoo in 10 jahren auf mir sehen.
es geht darum was die gesellschaft mit mir macht wenn sie mich in eine schublade steckt und dies ist so in diesem und in vielen anderen ländern.
es geht darum das ich denke es fehlt etwas an der persönlichkeit und oder an der erziehung wenn sich ein mensch nur dann komplett fühlt wenn er sich soetwas in die haut stechen läßt.
das hat aber auch etwas damit zutun wie ich erzogen wurde,aber ich bin froh das ich diese werte mitbekommen habe weil ich sie für richtig halte

diese gesellschaft entwickelt sich komplett falsch ,denn es wird das äußerliche immer mehr in den vordergrund gerückt und das führt dazu das wir nicht mehr sehen was für ein mensch steht dort vor mir.
mitleid und verständnis sind out
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lun@tic: Hier ist von Körperschmuck die Rede, ich schmücke etwas nicht da, wo ich es nicht sehen kann. Was jemand auf seiner linken Arschbacke macht ist mir ziemlich egal, aber wenn ich am Verhandlungstisch sitze und mir einer mit Ring in der Lippe und Totenkopf auf dem Oberarm gegenübersitzt, nehme ich den nicht mehr ernst.
Tattoos,die andere im Normalfall nicht sehen,sind auch Körperschmuck.Nämlich für einen selbst.
Wenn du sichtbar tätowierte oder gepiercte Personen an deinem Verhandlungtisch nicht nicht ernst nimmst,dann solltest du mal deine oberflächliche Denkweise ändern.

Ach und die Rede war davon,daß für nightporter tätowierte Personen automatisch Hartz4-Empfänger sind,was der größte Schwachsinn ist.

diese gesellschaft entwickelt sich komplett falsch ,denn es wird das äußerliche immer mehr in den vordergrund gerückt und das führt dazu das wir nicht mehr sehen was für ein mensch steht dort vor mir.
mitleid und verständnis sind out
Das war aber schon immer so und liegt nicht am Körperschmuck.
Die Menschen wurden schon immer gezwungen,Anzüge zu tragen.Oder dieses und jenes zu tun,weil sie sonst angeblich nicht geeignet sind für irgendwelche Jobs oder nicht in irgendwelche Gesellschaftsklassen passen.Das hat mit tätowiert oder gepierct sein überhaupt nichts zu tun.
Auch eine Person im feinsten Zwirn mit der schönsten,reinsten Haut kann im privaten das größte Arschloch sein und kleine Kinder fressen.
Äusserlichkeiten zeigten und werden es auch nie zeigen,wie ein Mensch wirklich ist.Alles,was du im Kopf hast sind Klischees,schön von RTL Explosiv warm gehalten :bigok:

Ach: http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Benecke <- angesehener Kriminalbiologe,der hat beide Arme tätowiert.Soviel dazu.
 
Lun@tic;

keine ahnung ob du nicht lesen kannst oder es nicht möchtest was ich geschrieben habe

du steckst mich dahin wo du mich haben möchtest
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meinen letzten beitrag erweitert, hab net gesehen dass wir schon auf der nächsten seite waren...


nightporter schrieb:
Nemesys;

das ist doch nicht die frage und ich bin weit davon entfernt von jemandem der ein tatoo trägt zu glauben er sei automatisch dumm zumal ich selber nicht der hellste bin.

viel mehr geht es hier darum ob jemand z.b daran denkt wie das mit 40 oder mit 50 aussieht,es geht darum was ich meinen kindern vorlebe wenn sie das tatoo in 10 jahren auf mir sehen.
es geht darum was die gesellschaft mit mir macht wenn sie mich in eine schublade steckt und dies ist so in diesem und in vielen anderen ländern.
es geht darum das ich denke es fehlt etwas an der persönlichkeit und oder an der erziehung wenn sich ein mensch nur dann komplett fühlt wenn er sich soetwas in die haut stechen läßt.
das hat aber auch etwas damit zutun wie ich erzogen wurde,aber ich bin froh das ich diese werte mitbekommen habe weil ich sie für richtig halte

diese gesellschaft entwickelt sich komplett falsch ,denn es wird das äußerliche immer mehr in den vordergrund gerückt und das führt dazu das wir nicht mehr sehen was für ein mensch steht dort vor mir.
mitleid und verständnis sind out

wieviel intelligenz du besitzt ist doch völlig wurst, an einem tattoo sieht man mehr, ob man diese erfahrung gemacht hat

und das mit den kindern ist recht hinfällig, wir leben nunmal in einer modernen zeit und mir ist es auch egal, wie ich mit 40 oder 50 aussehe

da gibts sone alte frau, die ist vielleicht jetzt schon 70 oder so, die hat bis auf hände und füße jeden flecken haut tätowieren lassen, das juckt mich genauso wenig

ich denke nicht auf so entfernte zukunften, mein leben ist lang genug und manchmal auch langweilig genug aber auf sowas kann ich zurückblicken und sagen "ich habs gemacht und ich bedauer es nicht"

man trifft halt entscheidungen und blickt nicht zurück, weil man es eh nicht ändern kann und vielleicht auch garnicht will...
 
das wünsche ich dir das du es nicht bereust und ebenso wünsche ich mir das wir irgendwann an einen punkt ankommen an dem es völlig egal ist wie ein mensch aussieht oder welchen iq er hat und oder er viel geld oder wenig besitzt.
das wird aber noch ein sehr langer weg sein und ich teile deine meinung, das dies schon jetzt so ist ,überhaupt nicht.

ich glaube es hatte einen grund das du drei jahre überlegt hast und ich glaube der moment in dem du dich für dein tatoo entschieden hast ,war ein moment in dem du dir gewünscht hast etwas zu erreichen. weiter glaube ich das es etwas mit zuneigung zu tun hatte.
aber das weiß ich natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huebscher Artikel zum Thema.

Gruesse vom

JePe, der wo auch eins hat

Ich habe da jetzt zwar keine Korrelation zwischen Tattoo und Unterschicht gefunden, allerdings stimmt es schon: Wer sich tättowieren lässt, ordnet sich in einen bestimmten Lebensstil ein, aus dem es durch die permanente Natur des Tattoos auch kaum einen Ausweg mehr gibt. Wenn ich Soziologieprofessor an einer freien Universität bin, sehe ich kein Hindernis im Tattoo. Auch nicht als Künstler, Freigeist oder etwas in der Richtung. Aber wenn man dann International Management studiert und (als Frau beispielsweise, wo man auch ein wenig Haut zeigen darf) sich trotzdem den Totenkopf über das Brustbein brennen lässt, ist das nicht die klügste Entscheidung.

Du brandmarkst dich damit halt selbst und kannst die Entscheidung nicht mehr zurücknehmen. Wenn du damit eine Message setzen willst, gut und schön für dich. Du musst aber damit rechnen, dass diese Nachricht dann von anderen halt nicht so aufgefasst wird wie du das gerne hättest - und auch wenn du es dir lasern lässt bleibt an der Stelle immer ein Fleck zurück.
 
das wünsche ich dir das du es nicht bereust und ebenso wünsche ich mir das wir irgendwann an einen punkt ankommen an dem es völlig egal ist wie ein mensch aussieht oder welchen iq er hat und oder er viel geld oder wenig besitzt.
das wird aber noch ein sehr langer weg sein und ich teile deine meinung, das dies schon jetzt so ist ,überhaupt nicht.

gut, erledigt. denn mir ist es im gegensatz zu dir auch völlig egal, ob jemand ein tattoo dran hat oder nicht, das war auch schon immer so

ich bin kein fan von piercings und machen würde ich mir sowas schon recht net, aber wer damit leben kann, wem soll ich denn was verbieten

und nein ich hab 3 jahre drüber nachgedacht, der wunsch danach hat sich aber schon viel eher gehegt, ich war mal auf sonem festival wo das hauptthema tattoos und körperschmuck waren, da war ich auch noch relativ jung und man glaubt garnet, wieviele leute dort den doktor-titel hatten, die sahen zwar eher wie knastis aus, hatte aber weitmehr grips in der birne als der durchschnittsmensch.

ich verbiete hier niemandem ein tattoo drauf zu machen, ebenso wenig empfehle ich es jemandem, ich habe es nicht für andere getan, sondern für mich selbst. denn es steckt ja auch jetzt in meiner haut drin und ich fühl mich damit auch sehr wohl, was andere machen ist mir egal, und wenns müllmänner sind. die machen ihren job und sorgen dafür, dass der müll nicht auf der straße stapelt, ich hab vor jedem menschen respekt, der auch mich respektiert. wenn mir jemand keinen respekt entgegen bringt, der verdient auch meinen nicht

damit dürfte eigentlich einiges geklärt sein. finde dich einfach damit ab, dass manche menschen sowas brauchen, um zu wissen wo sie stehen, wer sie sind und was sie ausmacht

meine vielleichtigen kinder werden mich kaum verurteilen, weil ich ein paar tattoos trage (und es kommen garantiert noch welche dazu!), wer weiß ob es in dieser zukunft schon zum alltag gehört und mit 50 sag ich mir dann vielleicht "ja, ich hab da ein tattoo, aber wen stört das? behindert es mich irgendwo oder bin ich dadurch vielleicht weniger wert? eigentlich nicht"

und damit schließt sich dieses kapitel auch schon wieder
 
Ich hab natürlich auch eins :)

Ist gerade nach dem Stechen:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh