Tattoos/Piercings?

So, vorhin beim Beratungsgespräch gewesen. Termin bekomme ich bei der Anzahlung, aber nicht vor Oktober/November. Das Warten ist es mir wert, Laden macht einen super Eindruck und er erst Recht. Hat sich heute auch viel Zeit für mich genommen. Denke es wird gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_7727m4z1i.jpg


Frisch von heute. Habe leider vorhin beim Foliewechseln nicht an ein Foto gedacht.
Ein paar Kleinigkeiten müssen noch angepasst werden, aber ansonsten bin ich zufrieden.
Es waren zwei Sitzungen mit jeweils ca. drei Stunden.

LG
Lars
 
Hab im September den ersten von 3 Terminen... 3x 6h wird sicher lustig :d

Dann ist der rechte Arm aber auch schon voll ;)
 
ImageUploadedByTapatalk1442231789.056150.jpg
Hab mir mal ein septum stechen lassen letzten Samstag....

@lars. Ist zwar nicht mein Style aber dennoch super gestochen [emoji108]🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
eben. die einen sagen sieht gut aus die anderen sind völlig dagegen,aber mache das für mich selber und nicht für andere :-)
 
+1 beim Septum, allerdings fällt meins jetzt erstmal weit weniger auf :d
 
wenn das verheilt ist, kommt bei mir auchn kleinerer ring rein in schwarz :-D aber dauert eben beim septum
 
So jetzt auch mal mit Bild dazu :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
So, grade 1 1/2 Stunden flach gelegen.

Ich hatte mir ursprünglich mal was anderes überlegt, wollte das aber erstmal nach hinten schieben.

Die Kenner werden es erkennen.

60d5a0deadb1c23009cef863328b92c2.jpg


d372a47993f781809b36a33ef6fb5fd4.jpg


Nicht wundern, ich stehe beim 2. Bild etwas krumm. Und ich bin ziemlich groß, deshalb die langen Beine :fresse:

Ich bin super zufrieden. Ist 100%ig so wie ich es mir vorgestellt habe. Mit dem Tattowierer kam ich auch super klar, klasse Mensch.
 
So isses. Bin mal gespannt wie lange sich die Schlangenhaut hält, hat sich doch einiges an Wundwasser drunter gebildet.
 
Die Songzeile hast du verschoben? Oder kam die schon?
 
Guter Geschmack, guter Geschmack! :bigok:
Welche Songzeile soll dazu?
 
War glaube "Head's up and thank fuck you're still alive" oder so aus The Last Garrison.
 
Korrekt, aber nicht "dazu" sondern an die Brust oder so. Aber mal abwarten, bin mir da noch nicht 100pro sicher.
 
Grad mal die letzten paar Seiten durchgeschaut.
Echt schicke Tattoos hier. Ich sollte meine mal fertig machen. :d

fb_img_1445518144418xfb86.jpg
 
Grad mein Septum auf 7mm gebracht, das ganze mit ner Sichel aus Büffelhorn.
Sieht aus wie 2mm da der Durchmesser echt lächerlich klein ist, mein Hufeisen vorher wirkt einfach mal 5mal so groß.
Anfang Dezember dann 8, mal schauen ob es dabei dann bleibt oder ich im Frühjahr noch auf 10 gehe.
 
Bin mit meinem septum auf 4 mm ... bis 8 mm dehn ich, und mach nen Single flared Fleshtunnel rein : )
 
Habe nun die 8 drin, genommen hab ich ein 8er Hufeisen aus Stahl, ganz schönes Gewicht :d
Drehe die Kugeln in der Heilungsphase ab, dann geht es ohne Probleme.

Wie lange machst du Pause bei jeden Schritt?
Habe es wie immer und überall viel zu schnell gemacht, meine Haut ist aber auch sehr dankbar dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 bis 4 Wochen mach ich immer Pause.
Bin nun seit gestern auf 6 mm.

Kein bock inner Nase nen Blowout zu haben :fresse:
 
Nun haste ja auch 2 mm in nicht einmal 4 Wochen gemacht :d
Hatte nen Heftigen "Blowout" am Ohr, Schmuck gewechselt und weg war er, trotz selber Größe.
Palme vertrage ich anscheinend besser als Billig Metallschmuck :)
 
Nach dem vorletzten Post, hatte ich die 4 mm auch schon ne Zeitlang und fühlte sich gut an. Am tag darauf, nach der Arbeit war ich erst mal am dehnen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh